P
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Mann leckt besonders gern auch andere Frauen.Ja und ich lasse mich gern lecken bis ich komme 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich jede x-beliebige Frau, die sich davon angesprochen fühltund wen genau meinst jetzt damit?
Vermutlich jede x-beliebige Frau, die sich davon angesprochen fühlt![]()

so wie Du es sehr treffend schreibst, habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht, daß die Frauen darauf ziemlich abfahren - zuerst der klitorale Orgasmus durchs Lecken, und dann der vaginale Orgasmus durchs Vögeln (oder, als andere Variante, durch gekonnte Massage des G-Punktes mittels ein oder mehrerer Finger)
...und ich meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln und vor dem bebenden Becken habe.
finde es absolut geil eine gepflegte frau zu lecken. auch an ihrem po-löchlein.wenn sie dann noch ihre muschi auf meinen mund drückt und sehr naß wird ist es der hammer.
lecken ist großartig...könnte ich stundenlang..würde gern mal eine lecken die squirt. und übrigens hatt ich noch nie eine rasierte frau.gerne beschreibungen erwünscht!!oder angebote .-)