Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja was gibt es schöneres als beim Vorspiel so richtig schön ausdauernt zu lecken schlecken .... und mitanzusehen wie die frau immer geiler wird ....und immer weiter zu machen und sie immer geiler wird .... sorry meine fantasieh währe fast mit mir durch gegangen ....... ;-)

Aber im Ernst ist wohl ein schönes Gefühl zu sehen wie die Frau immer geiler wird ...... und man(n) sieht das es gut ist und das man es richtig gemacht hat ....

das gehört für mich unbedingt dazu, ich lecke für mein Leben gern, und wenn ich dann noch mit ihrem Orgasmus belohnt werde... was könnt es schöneres geben, ich möcht nicht darauf verzichten....

Ich kann nur von mir aus sagen ich lecke wahnsinnig gern. Es ist total erregend wenn ich ich sehe wie es die Frau so richtig genießt. Und als quasi Lohn bekommt man dann jede Menge Lustnektar wenn man es gut macht ;-)

Ich liebe diesen Thread... :mrgreen:

Und denke an all diese Bienchen, die hier den Nektar sammeln um dann Honig zu spenden... :roll:

Ich liebe es auch, zu lecken. Es ist der Duft, der Geschmack und die Tatsache, dass man eine Frau richtig heiß machen kann. Ein Mann liebt es ja auch, wenn ihn eine Frau mit dem Mund und der Zunge verwöhnt.

Ich liebe das lecken ,wenn ich meine frau verwöhne dann geht sie so richtig ab und wenn sie kommt wirrd dan so richtig gevögelt bis sie wieder kommt fg

Ich liebe das lecken ,wenn ich meine frau verwöhne dann geht sie so richtig ab und wenn sie kommt wirrd dan so richtig gevögelt bis sie wieder kommt fg

so wie Du es sehr treffend schreibst, habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht, daß die Frauen darauf ziemlich abfahren - zuerst der klitorale Orgasmus durchs Lecken, und dann der vaginale Orgasmus durchs Vögeln (oder, als andere Variante, durch gekonnte Massage des G-Punktes mittels ein oder mehrerer Finger)

noch nie was vom kopfkino gehört ? ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lach**** naja ich kenn keinen einzigen Mann ders nicht macht gg*** real :lol:
Die Frage hat mich a wenig verblüfft :lol:

Is ja so wie man fragt: "Wer schnackselt real"? :lol:

Kopfkino hamma hoffentlich alle. :lol: ;)

Lach**** naja ich kenn keinen einzigen Mann ders nicht macht gg*** real :lol:
Ich muss zugeben: nicht bei jeder. Im Regelfall (no pun intended) ist es zwar sehr angenehm, aber es gibt gelegentlich Ausnahmen, ohne dass ich sagen könnte, warum und weshalb. Wenn jemand so eine Frau befragt, würde die sagen: doch, ich kannte da einmal jemanden, der mochte das gar nicht.

Ansonsten lecke ich mitunter auch surreal. Wo, das bleibt dem geneigten Leser zur Vorstellung überlassen.

hi du wie gehts dir. ja was das für eine frage lecke für mein leben gern. es gibt einfach nix geileres als eine frau mit der zunge zu befriedigen. wenn du lust hat meld dich würd gern real gg. kizz

Zurück
Oben