Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
stell ich mir nicht so schmackhaft vor...

weil??? :shock::hmm: sich a frau den arsch ned abwischt und bröckerl zwischen ihre arschbacken zu briefmarken dicken runden kakkscheiben geformt werden oder was?? alter schwede, was ma hier teileweise zu lesen bekommt :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

da ist absolut nichts unschmackhaftes, wenn man sauber ist. wie kommt man auf solche gedanken?
ich habe noch keine frau erlebt, die das nicht richtig geil fand.
zum einen wegen des tabus, zum anderen, weil es einfach eine extrem erogene zone ist.

weil??? :shock::hmm: sich a frau den arsch ned abwischt und bröckerl zwischen ihre arschbacken zu briefmarken dicken runden kakkscheiben geformt werden oder was?? alter schwede, was ma hier teileweise zu lesen bekommt :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Lool komm mal wieder runter - kannst ja frauen den arsch lecken wenns dir gefällt, is mir ziemlich egal^^ Ich tu's halt nicht!

Lool komm mal wieder runter - kannst ja frauen den arsch lecken wenns dir gefällt, is mir ziemlich egal^^ Ich tu's halt nicht!

deine vorige aussage zeigt aber, dass du es nicht versucht hast.
du kannst also nicht wissen, ob es dir nicht vielleicht doch spaß machen würde.
den frauen gefällt es meist(ich habe noch kein gegenbeispiel erlebt).

wieviele männer lecken wirklich gerne real das war doch die ursprüngliche frage, ich geh da noch einen schritt weiter, wieviele männer lecken wirklich gerne "ANAL"

einen sauberen arsch zu lecken, macht immer spaß, ist auch ein gutes vorspiel für einen geilen arschfick.....und meine mädels hatten das immer gerne.....

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ein Mann NICHT lecken will.
also gibts etwas besseres als eine frau zu lecken... für mich auf keinen fall,
lecken ist für mich schon das schönste um eine frau so richtig geil zu machen.
Ich mags glatt, feucht und gepflegt.

Ich lecke auch fü mein Leben gerne! Egal in welcher Stellung und wie lange. Ausserdem gibt es nur wenige Dinge die meinem Schwanz so einheitzen wie das Gefühl meiner Zunge in der Muschi oder sonst wo .... :D

also für mich gibt es fast nichts schöneres, eine frau zu schmecken...

zu spüren, wie sie immer feuchter wird und versuchen, sie "trockenzulecken"... ;)

Zurück
Oben