N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich beglücke Frauen gerne mit der Zunge.
Sagt mir bitte ob es euch gefällt und wie es am besten ist.
Sagt mir bitte ob es euch gefällt und wie es am besten ist.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt mir bitte ob es euch gefällt und wie es am besten ist.Sagt mir bitte ... wie es am besten ist.

Im Grunde ist es wie wenn du bei einem Motorrad den Vergaser einstellst:

Da muss ich ja glatt einen Parallel-Thread starten, denn ich lecke für mein Leben gerne. Ist sozusagen meine Leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig.
lg
ich lecke für mein leben gern - vor dem ficken, während dem ficken und natürlich auch danach - es einfach soooooooooooo schööööööööööööönnnnn
verstehe ich nicht warum er es nie tut. Ich muss ihm immer drum bitten..![]()
also ich steh extrem drauf geleckt zu werden, am besten mit möglichst vielen Fingern in meiner Muschi

Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber darf man- so aus reiner Neugierde - fragen, wieviele Finger Du vertragst
Wenn's zu viele Finger sind, dann kann manja eigentlich nur noch die Klit lecken.
Also ich persönlich kombiniere Fingerln und Lecken eher selten. Möchte ja mit der Zunge durch ihre Spalte gleiten, da stören die Finger. Aber während dem Lecken einen Finger in ihrem Po, das finde ich geil.![]()
Was uns wieder in den Thread http://www.erotikforum.at/forum/richtig-lecken-p2134356.html#post2134356 bringt!Möchte ja mit der Zunge durch ihre Spalte gleiten, da stören die Finger.