Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin zwar keine Frau aber bissl Erfahrung habe ich.

:lehrer: Im Grunde ist es wie wenn du bei einem Motorrad den Vergaser einstellst:

Alls erster die Leerlaufdrehzahl etwas erhöhen.

-> Macht die Frau automatisch, Puls und Atmung ist erhöht wenns zum lecken kommt.

Dann nimmst einen Schraubendreher und drehst die Luftschraube vorsichtig rein oder raus.

-> Du nimmst die Zunge und leckst mal ober der Kitty, mal drunter, mal rundherum, mal direkt, mal sanft, mal härter.

Je nachdem ob du die Luftschraube langsam rein oder raus drehst hörst du ob der Motor rund läuft oder schlechter läuft.

-> Je nachdem wo und wie (sanft, fest oder saugend) du leckst hörst du ob es ihr mehr oder weniger taugt.

In der Position in der der Motor am rundesten läuft läßt du die Schraube stehen.

-> An der Stelle wo du die meisten und lautesten Töne des Genußes hörst machst du weiter.

Alles klaro? :winke: :haha:

Es gibt doch nichts schöneres, als mit der Zunge durch ihre feuchte Spalte zu gleiten, ihre Schamlippen in den Mund zu nehmen, an ihrem Klit zu saugen und mit der Zunge in ihre Vagina vorzudingen. Einfach sexy und saugeil.

Ist eigentlich gaaaaaanz selten vorgekommen - genau genommern erinnere ich mich gar nicht, dass es überhaupt jemals vorkam - dass ich gefickt habe, ohne sie vorher zu lecken. Dass ich mich hingegen mit einem weiblichen Wesen NUR Französisch vergnügt habe (ohne Fick), das kam schon oft vor. So wird das viel zitierte Vorspiel plötzlich zum Hauptspiel.

ich lecke für mein leben gern- vor dem ficken- während dem ficken und natürlich auch danach- es einfach soooooooooooo schööööööööööööönnnnn

Da muss ich ja glatt einen Parallel-Thread starten, denn ich lecke für mein Leben gerne. Ist sozusagen meine Leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig.
lg

ich muss auch sagen das ich es sehr gerne mache, mein
(benutzer)name ist programm, einzige voraussetzung, sie sollte schon gepflegt sein..........

ich lecke für mein leben gern - vor dem ficken, während dem ficken und natürlich auch danach - es einfach soooooooooooo schööööööööööööönnnnn

Während dem Ficken? Wie machst Du das? Also da brauchst Du entweder eine zweite Frau die Du lecken kannst, während Du die eine fickst,... oder Du bist gelenkig wie eine Schlange.

also ich steh extrem drauf geleckt zu werden, am besten mit möglichst vielen Fingern in meiner Muschi, leider leckt mein Freund viel zu seltern. Er meint zwar er macht es gern und es "schmeckt" ihm auch, aber dann verstehe ich nicht warum er es nie tut. Ich muss ihm immer drum bitten.. :cry:

verstehe ich nicht warum er es nie tut. Ich muss ihm immer drum bitten.. :cry:

naja wenn er trotzdem noch dein Freund ist wird er schon andere Qualitäten haben.
Finde es schade wenn der Partner nicht auf die Wünsche eingeht, bzw. diese nicht von sich aus erkennt.
Wenn ich weiß was mein gegenüber will, ist es doch das schönste ihn dadurch zu erregen.
Hoffe für dich er bessert sich.

also ich steh extrem drauf geleckt zu werden, am besten mit möglichst vielen Fingern in meiner Muschi

Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber darf man(n) - so aus reiner Neugierde - fragen, wieviele Finger Du vertragst ;)

Wenn's zu viele Finger sind, dann kann man(n) ja eigentlich nur noch die Klit lecken.

Also ich persönlich kombiniere Fingerln und Lecken eher selten. Möchte ja mit der Zunge durch ihre Spalte gleiten, da stören die Finger. Aber während dem Lecken einen Finger in ihrem Po, das finde ich geil. :-P

Hmmm ich muß sagen das ich es gerne sehe wennn ich frau lecke und sie stöhnt und sich vor lust windet.

Hmmmm ja das ist geil und wenn sie kommt dann ist es wahnsinn für mich!

Also ich lecke gerne jede frau und verwöhne sie auch gerne!!

Lg jonny:winke:

Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber darf man(n) - so aus reiner Neugierde - fragen, wieviele Finger Du vertragst ;)

Wenn's zu viele Finger sind, dann kann man(n) ja eigentlich nur noch die Klit lecken.

Also ich persönlich kombiniere Fingerln und Lecken eher selten. Möchte ja mit der Zunge durch ihre Spalte gleiten, da stören die Finger. Aber während dem Lecken einen Finger in ihrem Po, das finde ich geil. :-P

ein paar - keine ahnung, in dem Moment hab ichs nicht so mit dem zählen, die ganze Faust muss es nicht sein....

Ich würd auch mal gerne eine frau lecken um zu wissen wie das so ist, bin aber noch nicht dazugekommen,...werd ich auch wahrscheinlich nie...ist aber o.k, is jetzt nicht so ein zwingender Wunsch, wäre nur reine Neugier ;) also bitte keine Angebote :-P

Lecken ist eine von den geilsten Sachen
Gehört einfach zum Sex dazu
Bin auch ein Schleckermäulchen bei gewisser Sauberkeit
Muschisaft schmeckt einfach lecker.
LG

Also ich leck wirklich gerne. Auch wenn ich mich wiederhole: Lecken macht den Schwanz hart!!!
Was will "Sie" mehr?
2 Fliegen mit einer Klappe!

Zurück
Oben