H
Gast
(Gelöschter Account)
LOL und ich hätt gern mal ne 3/4hKann beim Lecken so schön multipel kommen
![]()
Versteh ich, ich könnt das stundenlang machen, dann noch den Magic Wand dazu -> bis ich hör "bitte Schluß, ich kann nimmer!"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LOL und ich hätt gern mal ne 3/4hKann beim Lecken so schön multipel kommen
![]()

Versuchs doch einfach mal mit leichten fesseln an deinen Handgelenken, damit du ihn nicht daran hindern kannst dich zu lecken.
So und dann lass ihn weiterlecken bis du gekommen bist...gigantisches erlebnis für beide
![]()

Versteh ich, ich könnt das stundenlang machen, dann noch den Magic Wand dazu -> bis ich hör "bitte Schluß, ich kann nimmer!"![]()
dann muss ich mich aber auch knebeln lassen, damit ich nicht "fick mich endlich" oder "steck ihn sofort rein" schreien kann![]()
dann muss ich mich aber auch knebeln lassen, damit ich nicht "fick mich endlich" oder "steck ihn sofort rein" schreien kann![]()

Weil du dir dann kein Geschrei anhören musst?![]()
ich habe kein problem mit lecken und wenn eine frau sich likör über die muschi laufen lässt, dann kann ich mich fast nicht zurückhalten ...

ggGenau! Weil eine gut erzogene Frau nicht mit vollem Mund spricht.
Am besten Minze oder Menthol. Fördert die Durchblutung.![]()
es gibt doch nichts schöneres als eine Frau mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen. Wenn sie zum Orgasmus kommt und mein Gesicht zwischen ihren Schenkeln einklemmt, dass ich kaum noch Luft bekomme, werde ich Wahnsinnig.Da muss ich ja glatt einen Parallel-Thread starten, denn ich lecke für mein Leben gerne. Ist sozusagen meine Leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig.
lg