Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja, ein wenig ausdauer und etwas KÖNNEN , gehören schon dazu. nicht jeder hat es richtig drauf bzw is nich echt bei der sache. wenn mann mit lust und obzession dabei ist und SIE sich fallen lassen kann, ist es ne tolle sache. ok, wenn er da nur n bissl am zutschen und nuckeln is, wird sie wohl noch ne weile auf ihre "entspannung" warten können.da kann ich dann auch die frau verstehn, die da entnervt oder so reagiert.

Lecken ist doch das beste Vorspiel, allerdings nur frisch gewaschen/geduscht.
Da kann ich herrlich sie aufgeilen und meine Erregung genussvoll ausspielen, aber doch den Pimmel leicht bremsen, damit wir dann wenn es fickig zur Sache geht, so ziemlich in der gleichen Phase sind.:roll:
Wenn mir die Zunge zu "brennen" beginnt, kann man zwischendurch leichte Fingertätigkeit einschieben.

da kann ich dir nur recht geben!!!

Also ich schon am liebsten lange und ausdauernd!!

Wenn Sie es genauso mag ist es das höchste Sie zuerst mal ein paar mal zum Höhepunkt zu schlecken bis Sie um den Schwanz bettelt!!

ja ausdauernd und scharf lecken ist doch was vom geilsten
und zu sehen wie die säfte nur so rausfliessen und diese dann
"abzusaugen"...... und bis hin dass sie schreit vor wolllust

wers lecken abstoßend findet ist genauso eine arme sau wie einer dessen freundin sich vorm blasen ekelt.

oralverkehr ist eine immerwieder neugeschriebene ode an die freude die auf streich-, zupf- und blasinstrumenten gespielt wird :D

Freude trinken alle Wesen
An den Brüsten der Natur;
Alle Guten, alle Bösen
Folgen ihrer Rosenspur.

ich glaube, dass es die meissten männer mögen.:daumen:
es kommt da nur darauf an, was sie daraus machen...
aber da ist es ja wie bei allem....
man kann das beste gericht versauen, :shock:wenn man die falschen zutaten wählt....
meine damit, dass ein wenig feingefühl dazugehört, die reaktionen richtig zu deuten...

...ich sag nur Musiker...
die haben eine hammergeile Zungenakrobatik drauf....*schmelz*

kann nur für mich sprechen...aber ich lecke für mein leben gerne und es gehört einfach zum sex dazu...mir würd sonst was abgehen.;)

lecker, schlecker :mrgreen::mrgreen: sag ich nur; wobei mein Technik, ooops;):mrgreen:
blasen aber auch nicht alle Frauen super, hehehehe

Zurück
Oben