Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
so richtig schön geil und ausdauernd lecken gehört doch dazu
ist doch ein geiles gefühl für mich als mann, wenn sie zu räkeln
beginnt und ihre säfte in meinen mund fliessen.... ojaa sehr geil

hab auch lieber rasierte schwänze:mrgreen:

und das kann ich auch verstehen !
Ich mag ea auch lieber wenn sie ganz glatt ist ,sieht einfach viel gepflegter aus !

Auf die Frage , "Wer leckt wirklich gerne " kann ich nur sagen es macht mich voll an eine Lady mit der Zunge zum Orgasmus zu bringen und zu sehen wie es ihr kommt .

Ich lecke schon gerne:blasen:. Ich tus aber nicht weil ich es will sondern ich tus für die Frau, damit Sie zum lustvollen Höhepunkt kommt:mrgreen:.
Hatte einmal eine Sexbeziehung. Ihr hats jedenfalls immer gefallen:!: Danach war Sie richtig scharf und fickte mich so richtig durch:sexln:

gehöre auch zu denen, die jedes Körperteil gerne lecken... ich kann nicht verstehen das einige es nicht tun wollen...

Ja pwi12,da bin ich ganz und voll deiner Meinung,auch ich liebe es jeden Körperteil einer Frau ausgiebig gerne zu lecken,und dann jeden cm ihrer Lustgrotte bis zum Höhepunkt zu lecken, wer das nicht mag,,,, der ist selber schuld,der weiß gar nicht wie schön das ist und was ihm da entgeht,,,,,und hat von richtigem Sex,keine Ahnung,,,und so jemanden gehört die :domina:
;) ;) ;)

ICH lecke für mein leben gerne!

hat sich bisher keine beschwert muss ich auch ehrlich zugeben - verwöhne sehr gerne :mrgreen:

ich glaube, nur wenige männer lecken ungern. denn eine frau oral zu verwöhnen ist einfach mal geil, für beide seiten. auch ich könnt stundenlang so durchziehen. ist ein tolles erlebnis, wenn SIE auf der zunge kommt. zudem ist es auch lecker, ihre "lustfeuchte" zu schmecken

ich bin jetzt bös... viele tuns gerne, aber die wenigsten beherrschen es:-P

haust du uns in die pfanne schmunzel??

wenns nicht okay ist wie die lady geleckt wird, könnt sie ja was sagen, hihi...... aber ich hab bisher keine schlechten erfahrungen gemacht mit meiner scharfen ausdauernden zunge

Lecken ist doch das beste Vorspiel, allerdings nur frisch gewaschen/geduscht.
Da kann ich herrlich sie aufgeilen und meine Erregung genussvoll ausspielen, aber doch den Pimmel leicht bremsen, damit wir dann wenn es fickig zur Sache geht, so ziemlich in der gleichen Phase sind.:roll:
Wenn mir die Zunge zu "brennen" beginnt, kann man zwischendurch leichte Fingertätigkeit einschieben.

musst nicht bös sein-wenn du willst schleck ich bei dir öfters deine liebe muschi
dein verhalten erinnert mi an mein hund wenn er beim gassigehen riecht, dass 2 stunden vorher eine hündin wo hingwischerlt hat....
da pickt er mit der nase im dreck und in sein kopf dürft a bandl rennen mit "weiblicher duft= ficken, ficken, ficken, ficken"....

da ist er sowas von erbärmlich, ahso nein....so winseln wie du tut er ned dabei.....nau da seh i ja no hoffnung für erm, dass er sich ned zum absoluten kasperl macht.... :)

:kopfklatsch:

Zurück
Oben