Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin da eher der Meinung von Bulsara, wird wohl an ihn liegen, wenn du beim Sex auch keinen bekommst.

Sie bekommt einen beim Masturbieren, also kann sie auch einen beim Sex mit ihrem Partner bekommen. Nicht unbedingt vaginal, aber mit Sicherheit clitoral.

Könnte ja auch sein,daß er einfach mal unterrichtet werden muss.
Vielleicht denkt er er macht es richtig und kann es nur nicht besser.
Keine Ausdauer,beim lecken zu haben,ist schon irgendwie eine schwache Aussage.

Lecken ist und bleibt eine feine Sache.

geile Grüße

:daumen:
Das beste und leckerste was es gibt :-)
Facecitting nur mit lecken wär mal geil :-)
Könnt ich Stundenlang machen !!
:daumen::daumen::daumen: *jamjam* :mrgreen:

:daumen: unsere worte :mrgreen:

Meiner leckt auch gerne an mir unten herum, aber er bringt mich nie zum orgasmus, was total störend ist. ich mein, er gibt sich keine mühe, doch er sagt, er hätte nicht die ausdauer, solang zu lecken, bis eine frau kommt.
da stimmt doch was nicht oder was meint ihr?

naja, was ist in diesem zusammenhang lange ???? und was ist total störend, das lecken an und für sich oder die tatsache, dass er dich nicht zum orgasmus leckt quasi ???

ich krieg nur einen, wenn ich mich selber befriedige, aber das is mit der zeit irgendwie fad.
beim sex gehts auch net, aber das wird net an meinem freund liegen.

liegt eindeutig bei dir: weil ihr frauen euch auch nie auf eine sache konzentrieren könnts :haha:

weil´s spass macht und schmeckt...:daumen:

schmeckt ? wonach ? :winke:

lecken ist auch behaart geil
ich liebe es, durch geile büsche zu züngeln

doch leider ist der trend ja zu rasiert hin snief:cry:

Meiner leckt auch gerne an mir unten herum, aber er bringt mich nie zum orgasmus, was total störend ist. ich mein, er gibt sich keine mühe, doch er sagt, er hätte nicht die ausdauer, solang zu lecken, bis eine frau kommt.
da stimmt doch was nicht oder was meint ihr?

Mache Ihn halt darauf aufmerksam; also richtig Mühe muss man(n) sich schon geben. Und dass es mal länger dauern kann, weiß man. ;) Mir würde es nix ausmachen, mal etwas länger die Pussy mit der Zunge zu verwöhnen. :mrgreen:

Also für mich gibt es kein Poppen ohne Lecken ,und zwar nicht nur vor dem Ficken sonden auch während des ganzen und auch danach,denn es macht mir auch nichts aus mein eigenes Sperma abzulecken,im gegenteil es macht mich nur aufs neue Geil.

Zurück
Oben