Wieviel Mal kann ein Mann hintereinander abspritzen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich auch... ;):winke:
...bevor mich die geile Tänzerin:bussal: "eines besseren belehrt" ;) hatte... :mrgreen::-o8-)

Man Saftl, definierst Du Dich nur noch über die Tänzerin? Hast Dein Ich schon aufgegeben und bist nur doch der Dackel von der Tänzerin?

Topic - es ist doch piepegal wie oft Mann spritzen kann, jibbet ja wohl noch einiges mehr was man so tun kann.

Man Saftl, definierst Du Dich nur noch über die Tänzerin? Hast Dein Ich schon aufgegeben...
Das gerade nicht ;) - aber allein (oder eben mit einer anderen) hätte ich dies wahrscheinlich wohl kaum geschafft... :hmm::winke:

...bist nur doch der Dackel von der Tänzerin?
"Wuff wuff!" :haha:
Nöö - Hund bin ich (noch ;)) keiner (dazu fehlt mir noch das "vierte Bein" :hahaha:)... :mrgreen:

Ich auch... ;):winke:
...bevor mich die geile Tänzerin:bussal: "eines besseren belehrt" ;) hatte... :mrgreen::-o8-)

naja vielleicht sollte ich diese belehrung auch mal in erwegung ziehen ;)

Topic - es ist doch piepegal wie oft Mann spritzen kann, jibbet ja wohl noch einiges mehr was man so tun kann.

Klar ist es egal aber die Frage ist im sinne der Neugier legetim ;)

naja vielleicht sollte ich diese belehrung auch mal in erwegung ziehen ;)
Klar, warum nicht... :winke:
Wobei ich allerdings keine "Garantie" übernehme(n kann), falls es in deinem Fall nicht so oft gehen sollte - zum einen sind ja schließlich die Geschmäcker (sowie Vorstellungen) verschieden und zum anderen hängt es ja auch davon ab, wie lange man(n) jeweils bucht.
Aber nur so als Beispiel, dass es sehrwohl (und sogar vor allem :!:) auch vom besuchten Mädel abhängt, wie oft man(n) "kann": Im Schnitt "komme" ich bei Besagter jedenfalls immerhin ganze viermal (in einem Zeitraum von durchschnittlich bis zu zwei Stunden - kürzer zahlt es sich in dem Fall für mich ja auch kaum aus ;)), während ich das z.B. in einem Saunaclub (oder wo auch immer, wo ich mehrere Zimmergänge/"Runden" an einem Nachmittag/Abend anstrebe) bestenfalls in einem Zeitraum von mehreren Stunden (d.h. nur mit weitaus längeren "Pausen"/Intervallen) schaffe - bei meinem letzten GT-Besuch etwa (vor ca. zwei Monaten - darüber habe ich bislang allerdings nicht berichtet) bin ich - trotz längeren Pausen dazwischen :!: - sogar nicht einmal mehr beim dritten Zimmergang (jeweils mit einem anderen Mädchen) "gekommen" :hmm:, obwohl sie sich doch ziemlich bemüht hatte und wir's bis zuletzt (also bis zum Ende der dort üblichen und wohl auch meist gebuchten "Standardzeit" von 30 Minuten) versucht hatten... :oops:
Meine Schlussfolgerung daraus ist somit, dass es - neben der "Performance"/Servicequalität (d.h. was beim jeweiligen Mädchen alles möglich ist und wie bzw. wie gerne sie das auch macht etc.) - vor allem auch von der "Chemie" abhängt, wie gut bzw. oft es mit dem jeweiligen Mädchen "klappt" - folglich habe ich für mich daher den Entschluss gefasst, zumindest bis auf Weiteres mal grundsätzlich bei (m)einem "Stammmädchen" zu bleiben :), mit dem ich bis jetzt übrigens in jeder Hinsicht* am meisten zufrieden war/bin! :daumen:

*) vom (in dem Fall ja bekanntlich nicht gebotenen) GV jetzt mal abgesehen, zumal mir das "Drumherum" ja ohnehin wesentlich wichtiger ist, als der eigentliche Sex ;) - und z.B. Oralsex (NF :blasen:/:lecken::daumen:) tut's ja schließlich genauso! 8-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein Rekord liegt bei 47 Mal in 1 Stunde und 34 Minuten. War echt geil. Sonst noch Fragen zum Thema?

Wir sprachen von Ejakulationen, und nicht von 47 Tropfen, smile ......3 - 4 Ergüsse habe ich in meiner Glanzeit in 1 1/2 Stunden auch geschafft, aber inzwischen bin ich älter geworden

der hahn nimmt auch nie die selbe henne am tag also wennst mit einer frau 30j beisamen bist bist froh wennst 2mal die woche kannst,gehst fremd gehts locker 3mal die nacht

der hahn nimmt auch nie die selbe henne am tag also wennst mit einer frau 30j beisamen bist bist froh wennst 2mal die woche kannst,gehst fremd gehts locker 3mal die nacht

tu jez tu net kleinen mädels die träume zerstören :nono:

:lol:man(n) soll zu kleinen mädels ehrlich sein sonst glauben sie noch an den storch

Irgendwann kommt allerdings mal der Punkt, da hat man(n) die (zumindest nach seinem Geschmack) "Beste" sozusagen "gefunden" (mehr oder weniger halt ;)), die dann wohl kaum mehr durch irgendeine andere zu toppen sein würde! :winke:
Also wozu sollte ich da noch "fremdgehen" wollen? :kopfklatsch::hmm:;)

hmm... gute Frage.. ich glaub, mein Rekord liegt bei 3 mal, wobei ich auch schon 2 Orgasmen direkt hintereinander hatte.

Aber mal zur Aufklärung: Es ist nicht möglich (!), dass ein Mann ohne Orgasmus ejakuliert! Definitiv und physisch nicht möglich, selbst wenn es sich so anfühlt! Aber es ist möglich einen Orgasmus ohne Ejakulation zu haben. Das muss Mann allerdings mühsam trainieren. ;)

Aber es ist möglich einen Orgasmus ohne Ejakulation zu haben. Das muss Mann allerdings mühsam trainieren. ;)
Wozu "mühsam trainieren"? :hmm: Bei der Tänzerin spritz' ich eh solange (ab), bis ich komplett "leer" (zumindest, was das Sperma betrifft ;)) bin (dies ist dann meistens so ab dem 5.Mal hintereinander der Fall :oops:) - aber würde sie dann weitermachen (sofern noch Zeit wäre), bekäme ich bestimmt noch weitere Orgasmen nach den anderen, nur eben dann ohne Ejakulat, weil nichts mehr drin ist... :oops:
So etwas hatte ich davor noch nie erlebt, dass ich "öfter gekommen bin, als es eigentlich möglich wäre"! :shock:
Daher (m)einen großen :respekt: und :bussal: an die "beste und geilste Entsafterin" :hurra:, die ich je kennengelernt habe! :daumen:

Wozu "mühsam trainieren"? :hmm: Bei der Tänzerin spritz' ich eh solange (ab), bis ich komplett "leer" (zumindest, was das Sperma betrifft ;)) bin (dies ist dann meistens so ab dem 5.Mal hintereinander der Fall :oops:) - aber würde sie dann weitermachen (sofern noch Zeit wäre), bekäme ich bestimmt noch weitere Orgasmen nach den anderen, nur eben dann ohne Ejakulat, weil nichts mehr drin ist... :oops:
So etwas hatte ich davor noch nie erlebt, dass ich "öfter gekommen bin, als es eigentlich möglich wäre"! :shock:
Daher (m)einen großen :respekt: und :bussal: an die "beste und geilste Entsafterin" :hurra:, die ich je kennengelernt habe! :daumen:

Muss man Werbung nicht als solche hier deklarieren? :haha:

Freut mich aber, dass du diese Erfahrung machen konntest. Ich bin mir aber sicher, dass das nicht bei allen Männern, die sich von der Tänzerin entsaften lassen, möglich ist. Ansonsten wäre ich dafür, das Guinness-Buch-Komitee anzurufen. ;) Was aber nicht ist kann ja noch werden, oder? ;)

Muss man Werbung nicht als solche hier deklarieren? :haha:

Freut mich aber, dass du diese Erfahrung machen konntest. Ich bin mir aber sicher, dass das nicht bei allen Männern, die sich von der Tänzerin entsaften lassen, möglich ist. Ansonsten wäre ich dafür, das Guinness-Buch-Komitee anzurufen. ;) Was aber nicht ist kann ja noch werden, oder? ;)
Stimmt! ;)
Ich kann freilich nur aus meinen eigenen Erfahrungen (mit - in diesem Fall - ihr) sprechen - wie es bei (ihren) anderen (Besuchern) ist, kann ich natürlich nicht sagen, zumal jeder ja auch nicht den gleichen Geschmack bzw. die gleichen Vorstellungen haben wird, wie es für ihn am besten passt - das müsste also jeder für sich herausfinden... :hmm:
Aber jedem das Seine! :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja...es gibt halt schon sehr lebensnotwendige Fragen...viel Spass beim Ausprobieren

Also, ich habe mal in einer Nacht 5 oder 6 mal hintereinander abgespritzt. Aber es kam jedes mal weniger, beim letzten mal eigentlich nur noch wenige Tropfen :)
Ob es nochmal gegangen wäre, weiß ich nicht, aber irgendwie wars dann auch genug :)

Und abspritzen ohne richtigen Orgasmus geht, durch anale Stimulation halt...

Tja...es gibt halt schon sehr lebensnotwendige Fragen...viel Spass beim Ausprobieren
Ob "lebensnotwendig", sei dahingestellt ;) - aber abgesehen davon muss man(n) mitunter nunmal leider oft sehr lange suchen (und eben auch "ausprobieren"), bis man das/die für sich "Richtige" gefunden hat... :wache::hmm:
Aber wie heißt es so schön: "Probieren geht über Studieren"... :winke:

Zurück
Oben