- Reaktionen
- 0
Ich habs bisher auf 4 mal gebracht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch...Ich habs bisher auf 4 mal gebracht..

"eines besseren belehrt" Ich auch...
...bevor mich die geile Tänzerin"eines besseren belehrt"
hatte...
![]()
Das gerade nichtMan Saftl, definierst Du Dich nur noch über die Tänzerin? Hast Dein Ich schon aufgegeben...

"Wuff wuff!"...bist nur doch der Dackel von der Tänzerin?

)... Ich auch...
...bevor mich die geile Tänzerin"eines besseren belehrt"
hatte...
![]()
Topic - es ist doch piepegal wie oft Mann spritzen kann, jibbet ja wohl noch einiges mehr was man so tun kann.
Klar, warum nicht...naja vielleicht sollte ich diese belehrung auch mal in erwegung ziehen![]()

, obwohl sie sich doch ziemlich bemüht hatte und wir's bis zuletzt (also bis zum Ende der dort üblichen und wohl auch meist gebuchten "Standardzeit" von 30 Minuten) versucht hatten...
/
der hahn nimmt auch nie die selbe henne am tag also wennst mit einer frau 30j beisamen bist bist froh wennst 2mal die woche kannst,gehst fremd gehts locker 3mal die nacht

Irgendwann kommt allerdings mal der Punkt, da hat mander hahn nimmt auch nie die selbe henne am tag also wennst mit einer frau 30j beisamen bist bist froh wennst 2mal die woche kannst,gehst fremd gehts locker 3mal die nacht

Wozu "mühsam trainieren"?Aber es ist möglich einen Orgasmus ohne Ejakulation zu haben. Das muss Mann allerdings mühsam trainieren.![]()
Bei der Tänzerin spritz' ich eh solange (ab), bis ich komplett "leer" (zumindest, was das Sperma betrifft
und
an die "beste und geilste Entsafterin"
, die ich je kennengelernt habe! Wozu "mühsam trainieren"?Bei der Tänzerin spritz' ich eh solange (ab), bis ich komplett "leer" (zumindest, was das Sperma betrifft
) bin (dies ist dann meistens so ab dem 5.Mal hintereinander der Fall
) - aber würde sie dann weitermachen (sofern noch Zeit wäre), bekäme ich bestimmt noch weitere Orgasmen nach den anderen, nur eben dann ohne Ejakulat, weil nichts mehr drin ist...
So etwas hatte ich davor noch nie erlebt, dass ich "öfter gekommen bin, als es eigentlich möglich wäre"!
Daher (m)einen großenund
an die "beste und geilste Entsafterin"
, die ich je kennengelernt habe!
![]()

Stimmt!Muss man Werbung nicht als solche hier deklarieren?
Freut mich aber, dass du diese Erfahrung machen konntest. Ich bin mir aber sicher, dass das nicht bei allen Männern, die sich von der Tänzerin entsaften lassen, möglich ist. Ansonsten wäre ich dafür, das Guinness-Buch-Komitee anzurufen.Was aber nicht ist kann ja noch werden, oder?
![]()

Ob "lebensnotwendig", sei dahingestelltTja...es gibt halt schon sehr lebensnotwendige Fragen...viel Spass beim Ausprobieren