Wieviel Mal kann ein Mann hintereinander abspritzen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und abspritzen ohne richtigen Orgasmus geht, durch anale Stimulation halt...
Du meinst wohl eine Art "Prostatamassage"? :hmm:
Das kenne ich auch aus eigener Erfahrung und finde es sehr geil und angenehm (vorausgesetzt, dass es richtig bzw. von der "Richtigen" ;) gemacht wird :mrgreen:) - vor allem nach bereits einigen Malen Abspritzen kann dies mitunter sehr hilfreich und unterstützend sein, da es eben (zusätzlich) stimulierend wirkt.
Trotzdem kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich dadurch sehrwohl auch einen Orgasmus :!: bekomme und nicht einfach "nur so" abspritze! Eher kann es nach einigen Malen sogar genau umgekehrt sein, d.h. man(n) hat zwar einen Orgasmus, aber spritzt (fast) nicht mehr ab, wenn der Hoden schon entsprechend entleert ist - denn bis wieder neues Sperma produziert wird, dauert es schließlich dann wieder eine gewisse Zeit...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um die anfänglich gestellte Frage konkret von meiner Seite aus zu beantworten: Mit 16 habe ich tatsächlich mal einen Tag lang versucht, so oft als möglich abzuspritzen. Über ca. 16 Stunden verteilt ist es mir 5 mal gelungen. Das ist aber kein Spaß mehr sondern nur mehr anstrengend.

Andererseits habe ich eine Bekannte welche verdammt oft kommt, am gestrigen Samstag waren es 21 Orgasmen (laut ihrer SMS) Aber das ist ja, wie wir alle wissen, bei einer Frau soweiso anders...

Also bei mir ist das tagesform abhängig. 5 mal am Tag war mei Rekord. Meine stärken sind mehr in der ausdauer zu suchen.

Dann gehts dir besser als mir - denn ich suche mit Ausdauer meine Stärke aber ...

Weist ich mag die Geilheit vorm spritzen fast mehr als dem Höhepunkt selbst.Wenn ich viel Zeit hab mache ich mir den ganuen tag immer wieder und abends vorm schlafen lasse ich dann alles raus. Übrigens abspritzen ohne orgasmus kann ich auch.

Mein persönlicher Wichsrekord liegt bei 6x am Tag. Das war aber mit Überwindung und Anstrengung verbunden!

ein mann kann so oft hintereinand
bis er stirbt ...... und nur hintereinand ............ 5x auf einmal geht ja nicht

ich konnte auch an einem Tag 6 Spritzer "erzwingen"
aber ich wichs lieber lang und genüsslich, und hör oft vor dem Abschuss auf um danach/später weiter zumachen.

also als ich noch jünger war gings bis zu 10 mal am tag...auch wenn bei den letzten mal nur noch ein paar tropfen rauskamen....jetzt stehts glaub ich bei 4-5mal an...

Also mein persönlicher "Rekord" liegt bei fünfmal. Und eins kann ich euch sagen, es war das fünftemal überhaupt nicht weniger geil als das erste bis vierte Mal :daumen:
Ob allerdings beim fünften Mal auch noch was (oder wieviel) rausgekommen ist kann ich nicht sagen. Meine Eichel war jedesmal zwischen den Lippen meines Partners ;) :hurra:

ich kann bis zu dreimal... seit meiner sterilistion spritze ich auch mehr....bin ständig geil..

Zurück
Oben