Wieviel Mal kann ein Mann hintereinander abspritzen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist nicht wichtig wie oft man kommt, sondern wie weit man kommt :lehrer: :haha::haha::haha::haha::haha::haha:
Quer durch's Zimmer z.B. :oops: ist bei mir (zumindest beim jeweils 1.Mal) keine Seltenheit ;) - aber das kommt natürlich vor allem darauf an, wie sie mein "bestes Stück" gerade hält, wenn's soweit ist... :anspritzen::mrgreen:

anscheinend gehen wie bei vielen sachen die uhren bei unseren lieben nachbarn anders gggg

Wennst wirklich beeindrucken willst hättest "die Decke/Plafond" schreiben sollen... :mrgreen:
Auch das soll (angeblich) sogar schon mal vor"gekommen" ;) sein :shock::oops:, während ich bei ihr war... :mrgreen::winke:

Mit Beere zur Unterstützung dürfte das kein wirkliches Problem darstellen. :lol:
Käme halt mal auf einen Versuch an... :undweg:

Aber die Tänzerin wird das schon allein auch schaffen bei mir... ;):-P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so und jetzt die Weiten-Angaben bitte!

3,5 m

Wäre ein Weltrekord, der Frauen nur mäßig interessiert. Ich hab bisher geglaubt, den Frauen kommt es drauf an, dass man(n) nicht zu früh kommt :mrgreen:

LOL ja eh aba beim BJ isses wurscht

Aber die Tänzerin wird das schon allein auch schaffen bei mir... ;):-P

ich kann auch gut mit beeren :lehrer:

Generell ist für derartige Rekordversuche Vorsicht angeraten

http://forum.geizhals.at/t154673,814631.html

HAHAHA SHIIIIT :O

ich kann auch gut mit beeren :lehrer:
Und mit welchen am besten? :hmm: Him-, Brom-, Erd-, Heidel-, Preisel-, Holunder-, Johannis- oder vielleicht gar Stachel:shock:beeren? ;)
Aber solange es keine (Braun-)Bären :oops: sind, sollen mir alle recht sein... :mrgreen::winke:
Hauptsache, DU bist (u.a.) meine "Beerenverkosterin" ;) etc. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben