G
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist nicht wichtig wie oft man kommt, sondern wie weit man kommt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Quer durch's Zimmer z.B.Es ist nicht wichtig wie oft man kommt, sondern wie weit man kommt![]()
![]()

Saftl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir wollen 6mal beim nächsten date!!!! strengt euch also an.
Darauf wetten würd ich mich zwar nicht unbedingt trauenDes pack ma schon gg

... Quer durch's Zimmer ....
Warum, willst an Weltrekord-Versuch wagen?
Ok, werd ma dann nächstes Mal genau abmessenso und jetzt die Weiten-Angaben bitte!
Ok, werd ma dann nächstes Mal genau abmessen, bevor sie den Boden (bzw. die Wände
) aufwischt...
![]()
Wennst wirklich beeindrucken willst hättest "die Decke/Plafond" schreiben sollen...![]()
Auch das soll (angeblich) sogar schon mal vor"gekommen"Wennst wirklich beeindrucken willst hättest "die Decke/Plafond" schreiben sollen...![]()

Käme halt mal auf einen Versuch an...Mit Beere zur Unterstützung dürfte das kein wirkliches Problem darstellen.![]()

Du Bock!Mit Beere zur Unterstützung dürfte das kein wirkliches Problem darstellen.![]()
Auch das soll (angeblich) schon vor"gekommen"sein
, während ich bei ihr war...
![]()
Und wo ist das "geiler" geblieben?![]()
Das "geiler" verschwidet immer mehr mit dem Alter.oder das "alter"?
![]()
oder das "alter"?
![]()

Das "geiler" verschwidet immer mehr mit dem Alter.
"Und nun: Manege frei für den 'Saftltrinker', unterstützt durch die berühmte Tänzerin, mit deren Attraktions-Nummer 'Sperma-Springbrunnen(-Effekt)'..." oder so in der Art...
Mit der Nummer kannst im Zirkus auftreten....![]()

so und jetzt die Weiten-Angaben bitte!
Wäre ein Weltrekord, der Frauen nur mäßig interessiert. Ich hab bisher geglaubt, den Frauen kommt es drauf an, dass mannicht zu früh kommt
![]()
Aber die Tänzerin wird das schon allein auch schaffen bei mir...![]()
Generell ist für derartige Rekordversuche Vorsicht angeraten
http://forum.geizhals.at/t154673,814631.html
Und mit welchen am besten?ich kann auch gut mit beeren![]()
Him-, Brom-, Erd-, Heidel-, Preisel-, Holunder-, Johannis- oder vielleicht gar Stachel