Aso

nimma da jüngste hmm wäre froh wenn ich in dein alter wäre gggg
vielleicht kann ich auch dan 4 mal hintereinander lool
so wie es jetzt aussieht muss ich frih sein das ich in 2 monaten einmal komm beim sex solte ich sex haben was nicht der fall ist gg
Zu deinem "Trost"

: "Sex" (d.h. im Sinne von GV

) habe ich in letzter Zeit ja auch kaum

- allerdings geht er mir in dem Fall auch nicht unbedingt ab, da mir lieber ein perfektes "Rundum-Service" ist (wofür ich dann schon mal gerne auf's

verzichte), als irgendein "08/15"-Sex, wo zwar auch ein

möglich ist, dafür aber (in den meisten Fällen) auf meine eigentlichen Vorlieben/Wünsche erfahrungsgemäß leider kaum (oder zumindest nicht ganz nach meinen Vorstellungen) eingegangen wird bzw. diese (sofern geboten) mitunter noch extra was kosten etc.

Nicht zuletzt deshalb bin ich ja in dem Fall eben auch ohne GV schon "sehr glücklich und zufrieden(gestellt)", zumal darüberhinaus ohnehin die "69er" meine Lieblingsstellung ist, da sich diese (neben dem

und

) eben auch z.B. mit NS gut kombinieren lässt.

Das Einzige meiner wesentlichen Vorlieben, was halt in dieser Stellung bekanntlich leider nicht möglich ist, ist das Küssen (zumindest im Sinne von ZK

) o.ä. - dies kann man

in dem Fall aber auch "zwischendurch" (etwa davor, quasi zur "Einstimmung" etc.) gut "unterbringen", wobei ZK ansonsten ja bekanntlich meist (auch) während dem GV (außer etwa in der "Doggy"-Stellung

) gut praktiziert werden können - aber man

sollte sich halt auch stets bewusst machen und gut überlegen, welche (Sex-)Praktiken einem tatsächlich wichtiger/lieber sind (und man folglich auch geiler bzw. "erregender" findet), sowie vor allem auch,
welches Mädchen (in dem Fall) man (hierfür) bevorzugt* (von den damit verbundenen Kosten mal abgesehen)...
Vielleicht warst du halt nur noch nicht bei der "Richtigen"?

Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie
auch dich (zumindest einmal) zum Abspritzen bringen würde...

*) für mich jedenfalls "ein klarer Fall"