Wieviel Mal kann ein Mann hintereinander abspritzen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nein auf keinen fall, dafür mag ich es zu sehr, wenn sie sich mit der vorhaut spielt

der hut bleibt auf fg
:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

na dann suder net^^

Na den will ich sehen der 8 mal abspritzt... mehr als heiße luft kann da nimmer rauskommen. Klar wenn des a schnellspritzer is der alle 3 minuten kommt, dann is die gschicht nach nicht mal 25 minuten erledigt.

Ich habs lieber länger mit aner ordentlichen (s)explosion.

jah ist dann eh meist a trockener Orgasmus....

is ja ur fad..

Da komm ich lieber nur 4mal, dafür umso heftiger....

mensch :roll: da ist NIX dran fad.
dann komm halt weniger oft mach wie du magst aber urteile net über dinge die du so net kennst :nono:

Und: sogar das 5. mal kann heftig sein wenn man zusätzlich nen knubbel stimuliert :haha:

jedem das seine... Ich urteile nicht. kann mas nur schwere vorstellen.... aber bitte wers braucht... ggg braucht danach wahrscheinlich auch a wundsalbe für sein glühendes rohr.. lol

Qualität nicht Quantität ist entscheidend!

Was bringen 3,4 oder mehr in einer Stunde??
Ist doch besser 1mal in einer Stunde und dafür die Zeit voll auskosten!:daumen:

Das dafür dann auch öfter bis zum Frühstück ( so gegen mittag? )

jedem das seine... Ich urteile nicht. kann mas nur schwere vorstellen.... aber bitte wers braucht... ggg braucht danach wahrscheinlich auch a wundsalbe für sein glühendes rohr.. lol

brauchst da net vorstellen es ist so....

nein keine wundsalbe :roll:

Is ja eh egal einer spritzt gerne oft der andere nur 2 mal....

)

nein entscheident ist was Mann will und gerne hat!

Was bringen 3,4 oder mehr in einer Stunde??
Ist doch besser 1mal in einer Stunde und dafür die Zeit voll auskosten!:daumen:

Das dafür dann auch öfter bis zum Frühstück ( so gegen mittag? )

ganz deiner meinung...:P

Aso :-) nimma da jüngste hmm wäre froh wenn ich in dein alter wäre gggg
vielleicht kann ich auch dan 4 mal hintereinander lool
so wie es jetzt aussieht muss ich frih sein das ich in 2 monaten einmal komm beim sex solte ich sex haben was nicht der fall ist gg
Zu deinem "Trost" :trost:: "Sex" (d.h. im Sinne von GV :poppen:) habe ich in letzter Zeit ja auch kaum ;) - allerdings geht er mir in dem Fall auch nicht unbedingt ab, da mir lieber ein perfektes "Rundum-Service" ist (wofür ich dann schon mal gerne auf's :poppen: verzichte), als irgendein "08/15"-Sex, wo zwar auch ein :quickie: möglich ist, dafür aber (in den meisten Fällen) auf meine eigentlichen Vorlieben/Wünsche erfahrungsgemäß leider kaum (oder zumindest nicht ganz nach meinen Vorstellungen) eingegangen wird bzw. diese (sofern geboten) mitunter noch extra was kosten etc. :roll:
Nicht zuletzt deshalb bin ich ja in dem Fall eben auch ohne GV schon "sehr glücklich und zufrieden(gestellt)", zumal darüberhinaus ohnehin die "69er" meine Lieblingsstellung ist, da sich diese (neben dem :blasen: und :lecken:) eben auch z.B. mit NS gut kombinieren lässt. 8-)
Das Einzige meiner wesentlichen Vorlieben, was halt in dieser Stellung bekanntlich leider nicht möglich ist, ist das Küssen (zumindest im Sinne von ZK ;)) o.ä. - dies kann man(n) in dem Fall aber auch "zwischendurch" (etwa davor, quasi zur "Einstimmung" etc.) gut "unterbringen", wobei ZK ansonsten ja bekanntlich meist (auch) während dem GV (außer etwa in der "Doggy"-Stellung ;)) gut praktiziert werden können - aber man(n) sollte sich halt auch stets bewusst machen und gut überlegen, welche (Sex-)Praktiken einem tatsächlich wichtiger/lieber sind (und man folglich auch geiler bzw. "erregender" findet), sowie vor allem auch, welches Mädchen (in dem Fall) man (hierfür) bevorzugt* (von den damit verbundenen Kosten mal abgesehen)... :winke:

also ergo komm ich nie .
Vielleicht warst du halt nur noch nicht bei der "Richtigen"? ;):hmm:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie auch dich (zumindest einmal) zum Abspritzen bringen würde... :winke::anspritzen:8-)

*) für mich jedenfalls "ein klarer Fall" ;):daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben