Wieviel darf man eigentlich von einer Affäre verlangen ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Beachtlich........

was doch alles bei genauerem lesen zwischen den zeilen steht, und welche meldungen dazu kommen.

aber hut ab von allen die solche affären praktizieren, ich kann da leider nicht mitreden. alleine das mitlesen, ist schon spannend wie ein thriller.

hoffe nur, du bekommst bald wieder antwort bzw ein lebenszeichen von deinem gspusi....

lg. M

Hallo zusammen,

wieviel darf man Eurer Meinung nach von einer Affäre verlangen :fragezeichen:
Also im Klartext findet Ihr es okay, wenn man sich letzten Dienstag trifft, geilen und hemmungslosen Sex zusammen erlebt, man mit den Worten auseinandergeht " Ich kann einfach nicht genug von Dir bekommen" wir lesen und telefonieren miteinader und sich dann 4 Tage in keiner Form wie auch immer meldet??
Wenn einem nach drei Tagen der Kragen platzt, man in einem SMS um die Erklärung dieses Verhaltens bittet und auch keine Antwort bekommt?
Also ich finde es nicht ganz okay....:cry:

Was meint Ihr dazu??

Ich glaub du investierst zu viele Gefühle in die Sache. Aber tröste dich das Problem hab ich auch immer . ;)

lg hitch

Ich glaub du investierst zu viele Gefühle in die Sache. Aber tröste dich das Problem hab ich auch immer . ;)

lg hitch

Und ich glaube, dass man nie zu viel Gefühl investieren kann. Liebe lässt das Gegenüber halt auch los, sofern es für ihn der richtigere Weg ist - was Kuschlemaus ja auch bereit ist zu tun. Sie beklagt sich nur über die Vorgehensweise...und das kann ich verstehen ;)

Und ich glaube, dass man nie zu viel Gefühl investieren kann. Liebe lässt das Gegenüber halt auch los, sofern es für ihn der richtigere Weg ist - was Kuschlemaus ja auch bereit ist zu tun. Sie beklagt sich nur über die Vorgehensweise...und das kann ich verstehen ;)

Bei einer Beziehung stimme ich dir zu aber nicht bei einer Affäre
,aber das mit dem loslassen ist halt auch so eine Sache.

lg hitch

bleibt immer ein unangenehmes gefühl übrig, wenn nicht klar und deutlich -sprich ehrlich - ausgesprochen wird und einverständnis herrscht, dass für eine beziehung kein platz ist.

abtauchen hat sicherlich auch mit schuldgefühlen zu tun....

bleibt immer ein unangenehmes gefühl übrig, wenn nicht klar und deutlich -sprich ehrlich - ausgesprochen wird und einverständnis herrscht, dass für eine beziehung kein platz ist.

Auch bei einer Affäre sollte man ehrlich sein. Man sollte auch von Anfang an klarmachen was man will und was nicht. Es sollten keine Versprechen gemacht werden die nicht eingehalten werden können.
Schwierig wird es wenn der weibliche Teil der Affäre dann schwanger wird.
Dann sollte man die Konsequenzen ziehen, egal wie auch immer diese aussehen sollten, irgendjemand ist sonst immer der/die Belogene und Betrogene

Abtauchen is Feigheit.
Wenns auch "nur" ne Affaire war,könnt er sie dennoch mit Anstand beenden.Wer A sagt,muss auch.........!

:hmm: Also sorry wenn ich dass mal so schreibe aber...

wenn etwas als reine Affäre ausgemacht ist, darf man in meinen Augen gar nix verlangen.

:hmm: Also sorry wenn ich dass mal so schreibe aber...

wenn etwas als reine Affäre ausgemacht ist, darf man in meinen Augen gar nix verlangen.

:hmm: Stimmt, aber man sollte auch klar sagen, wenn die Affäre beendet ist - egal, ob nach einem Tag oder einigen Wochen.

es sollte halt eine klare Linie da sein :hmm:

:hmm: Stimmt, aber man sollte auch klar sagen, wenn die Affäre beendet ist - egal, ob nach einem Tag oder einigen Wochen.

es sollte halt eine klare Linie da sein :hmm:

Naja nur weil er sich 4 Tage nicht meldet, muss es ja nicht gleich beendet sein.

bei einer Affäre ist es eben ein wenig anders - da kann bzw. will man ja gar nicht sich täglich melden.

Auch bei einer Affäre sollte man ehrlich sein. Man sollte auch von Anfang an klarmachen was man will und was nicht. Es sollten keine Versprechen gemacht werden die nicht eingehalten werden können.
Schwierig wird es wenn der weibliche Teil der Affäre dann schwanger wird.
Dann sollte man die Konsequenzen ziehen, egal wie auch immer diese aussehen sollten, irgendjemand ist sonst immer der/die Belogene und Betrogene

Geb dir voll recht! i hab da a schon meine erfahrungen gemacht.Als Frau und als Gspusi (was i aber In beiden Fällen erst nach 3 Wochen erfuhr)
Belogen und betrogen fühlt frau sich immer bei so ner Gschicht.Meistens beide betroffenen Frauen.ich war meinen Scheidungsgrund net bös,sie hat er ja auch belogen.

von einer affäre sollte man sich gar nichts erwarten weils eben nur eine affäre ist.

Geb dir voll recht! i hab da a schon meine erfahrungen gemacht.Als Frau und als Gspusi (was i aber In beiden Fällen erst nach 3 Wochen erfuhr)
Belogen und betrogen fühlt frau sich immer bei so ner Gschicht.Meistens beide betroffenen Frauen.ich war meinen Scheidungsgrund net bös,sie hat er ja auch belogen.
vor allem kann auch nur jemand in eine beziehung einbrechen, wenn diese zumindest kränkelt, wenn nicht schon tot ist.

onTopic:
ich habe jetzt nit alle gelesen...also wenn das jetzt doppelt ist...sorry...

verlangen klingt irgendwie nit gut...wünschen wäre da viel angebrachter. bei so einer formulierung wird der/die angesprochene sicherlich reagieren.

tja, die vorstellungen, wie frau/mann sich eine beziehung vorstellt, das sollte unbedingt seinen platz finden. sonst läuft auch die affäre gefahr, unter missverständnissen - im wahrsten sinn des wortes - begraben zu werden

Naja nur weil er sich 4 Tage nicht meldet, muss es ja nicht gleich beendet sein.

Hallo liebste Sunny :bussal:

absolut korrekt -:daumen: und was sind schon ein paar Tage :fragezeichen:

es kann viele Ursachen haben - sogar sehr trifftige Gründe geben daß er sich nicht meldet - zumal er ja gebunden ist !!!
und ich würde mir darüber keine Gedanken machen .... eben weil es ja nur eine Affaire und keine Partnerschaft ist .....

klar gehören gefühle auch dazu.und ich schreib meinen affären immer mal nen gruss.hab ja danach auch guten kontakt.:winke:

Zurück
Oben