Wieviel darf man eigentlich von einer Affäre verlangen ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
alles blödsinn, mit dem i nix anfangen kann. leb hier und jez und ned in ana scheinwelt, wo man sich was einreden muss/soll/kann. den tatsachen ins auge sehen und dann wird gehandelt. solche dinge wie von dir beschrieben , machen alles noch schwieriger 8-)

...da bleibt nur die Frage...wie erkennt man Tatsachen...
...manche Menschen haben Neigungen...
...die einen neigen im Keller Bier zu trinken...
...die anderen neigen dazu die Tatsachen nicht zu sehen!!!:mauer::mauer::mauer:

...da bleibt nur die Frage...wie erkennt man Tatsachen...
...manche Menschen haben Neigungen...
...die einen neigen im Keller Bier zu trinken...
...die anderen neigen dazu die Tatsachen nicht zu sehen!!!:mauer::mauer::mauer:
jo is klar, des is des resultat aus ned sehen wollen und sich was einreden ;)

.... Was meint Ihr dazu??
:hmm: ... naja, zumindest eine Antwort darf man wohl auf jeden Fall verlangen. Einfach stumm bleiben geht mMn gar nicht.

Aaaber - vielleicht denkt er sich ja das gleiche wie Du, hast Du denn versucht, Dich in diesen 4 Tagen zu melden? :roll:

:hmm: ... naja, zumindest eine Antwort darf man wohl auf jeden Fall verlangen. Einfach stumm bleiben geht mMn gar nicht.

Aaaber - vielleicht denkt er sich ja das gleiche wie Du, hast Du denn versucht, Dich in diesen 4 Tagen zu melden? :roll:
Hallo zusammen,

wieviel darf man Eurer Meinung nach von einer Affäre verlangen :fragezeichen:
Also im Klartext findet Ihr es okay, wenn man sich letzten Dienstag trifft, geilen und hemmungslosen Sex zusammen erlebt, man mit den Worten auseinandergeht " Ich kann einfach nicht genug von Dir bekommen" wir lesen und telefonieren miteinader und sich dann 4 Tage in keiner Form wie auch immer meldet??
Wenn einem nach drei Tagen der Kragen platzt, man in einem SMS um die Erklärung dieses Verhaltens bittet und auch keine Antwort bekommt?
Also ich finde es nicht ganz okay....:cry:

Was meint Ihr dazu??

geschätzter gast des sbg stammtisches, ohne dir in jeglicher form deine anteilnahme in frage zu stellen, aber wer lesen kann is wie immer klar im vorteil :mrgreen:

Hallo zusammen,

Also im Klartext findet Ihr es okay, wenn man sich letzten Dienstag trifft, geilen und hemmungslosen Sex zusammen erlebt, man mit den Worten auseinandergeht " Ich kann einfach nicht genug von Dir bekommen" wir lesen und telefonieren miteinader und sich dann 4 Tage in keiner Form wie auch immer meldet??
Wenn einem nach drei Tagen der Kragen platzt, man in einem SMS um die Erklärung dieses Verhaltens bittet und auch keine Antwort bekommt?

Was meint Ihr dazu??

Man muss wissen auf was man sich einlässt bei einer Affäre, erwarte dir davon nichts und solche Worte sind schnell dahin gesagt. Ich würde sagen einfach den Moment geniessen was man hat, wenn er sich wiederholen sollte ist gut wenn nicht dann war es halt nett nicht mehr oder weniger. Wie gesagt es ist nur eine Affäre da kann man keine Forderungen stellen so sehe ich das.

Noble Gesinnung und ich finde es besonders gut, dass gerade du das so siehst ;) Nur leider ist das keineswegs Usus bei einem Löwenanteil der Männerwelt. Ich mag normalerweise solche Pauschalisierungen gar nicht, aber man sammelt halt so seine Erfahrungen. Und eine davon ist die Erkenntnis, dass viele Männer einfach feig sind. Einfach nix mehr sagen ist einfacher als Farbe zu bekennen und die damit einhergehende Reaktion in Kauf nehmen zu müssen... An dieser Stelle nochmal ein Lob an alle, die das nicht so praktizieren.

Hat sie - Kuschelmaus hat ja geschrieben, dass sie nach 3 Tagen ein SMS geschickt hat, in dem sie um Aufklärung gebeten hat!

Hallo zusammen,

Was meint Ihr dazu??

Finde verlangen sollte man gar nichts ... eher einfach nur Genießen ;).
Sich was erhoffen oder so wäre auch nicht wirklich Gut ....
Wenn man sich in seine Affäre verliebt wird es meistens sehr Kompliziert ...
Wenn er Daheim bei seiner Frau und seinen Kindern ist wird es ihm vielleicht etwas Schwer fallen dir zu Schreiben.
Geht eure Affäre schon länger ?

Lg Aphro

Hallo zusammen,

Was meint Ihr dazu??

Mit so einem Verhalten muss man Rechnen, wenn man sich auf eine Affäre einläßt!

Kann jederzeit vorbei sein, meistens genau dann, wenn es am schönsten is..

Lg Diabolik

Muss man?

Wo liegt der Unterschied zu einer anderen Beziehung? Herzensbildung hast oder hast nicht, an der Art der Beziehung/Affaire sein Verhalten dem Anderen gegenüber auszurichten, zeugt von einer traurigen Persönlichkeit. ;)

"Wieviel darf man eigentlich von einer Affäre verlangen ???"

ich würde meinen soviel man/frau verträgt...

Muss man?

Wo liegt der Unterschied zu einer anderen Beziehung? Herzensbildung hast oder hast nicht, an der Art der Beziehung/Affaire sein Verhalten dem Anderen gegenüber auszurichten, zeugt von einer traurigen Persönlichkeit. ;)

Ich schon!

Wenn ich eine Affäre eingehe, rechne ich mit solchen Aktionen.

Das hat mich meine Vergangenheit gelehrt.

Ok, finde ich es nicht, reden bzw. zurückschreiben würde ich sehr wohl. So Erwachsen genug sollte man schon sein;)

Lg Diabolik

Ist das überhaupt schon ne Affaire, klingt ehr nach nem ONS.

Haks ab, unter Erfahrung.

Ich schon!

Wenn ich eine Affäre eingehe, rechne ich mit solchen Aktionen.

Das hat mich meine Vergangenheit gelehrt.

Ok, finde ich es nicht, reden bzw. zurückschreiben würde ich sehr wohl. So Erwachsen genug, sollte man schon sein;)

Lg Diabolik

Das klingt jetzt ein bisserl anders als dein erster Beitrag. Jetzt schreibst nämlich, dass du damit rechnest, vorher hats geklungen als müsste kuschelmaus ein solches Verhalten erwarten. ;)

Auch wenn du enttäuscht wurdest, heisst das doch nicht, dass du für die Zukunft deine Ansprüche herunterschrauben sollst. :?

Hallo Kuschelmaus,

Sich 4 Tage gar nicht melden ist für mich nicht so schlimm...Und wenn ich Lust auf Kontakt haben, schicke ich in der Regel eine PN, eine Sms, oder wenn es ganz arg sein sollte, ruf ich auch mal an.

Du hast ihm also nach 3 Tagen eine SMS geschickt und um Erklärung gebeten. Diese SMS war wahrscheinlich auch eher ärgerlich denn liebevoll, oder?

Wenn ihr vor eurem Treffen jeden Tag Kontakt hattet, ist es tatsächlich komisch, dass er sich plötzlich nicht meldet - noch unfairer finde ich es, dass er sich dann auf deine SMS nicht meldet.

Aber was soll ich sagen: manche Menschen sind eben feige. Sie trauen sich nicht zu ihren Gefühlen und Entscheidungen zu stehen. Es kann ja sein, dass ihm die Affaire zu "heiß" wird, er sich sehr verliebt hat...Es kann auch sein, dass er sich gar nicht verliebt hat und der Sex ihm nicht so gefallen hat....Es kann auch sein, dass seine Frau/Freundin daraufgekommen ist.
Ja, alles sind keine Gründe, sich einfach nicht mehr zu melden. Aber so sind manche Menschen eben: sie scheuen sich vor klaren Worten - ob schriftlich oder mündlich.

Okay finde ich das niemals...ist mir auch erst einmal passiert. Rückblickend war ich dann froh darum...denn genau in diesem Moment merkte ich, welch feiger Mann das war. Manche Menschen lernt man halt eben erst richtig kennen, wenn schon wieder alles beendet ist. :cry: Traurig, aber wahr.

Kopf hoch, meine Liebe!!!

keine gewerbliche !!!!! eine rein private ohne finanzielles interesse.

Dass der Oxi a Depp is, weißt du ja...;)

Ich denk es ist schon mal falsch mit einer erwartungshaltung an eine affäre ranzugehen.

Ja, mit einem raschen Ende muss man bei einer Affaire immer rechnen. Eh klar....
..nicht rechnen muss man aus meiner Sicht mit respektlosem Verhalten. Für meine Affairen gilt das nicht als falsche Erwartungshaltung. Eine falsche Erwartungshaltung wäre, wenn ich eine fixe Beziehung wollen würde...wenn ich die Trennung von Frau/Freundin verlangen würde, wenn ich Alltag haben würde....;)

Zurück
Oben