Wieviel darf man eigentlich von einer Affäre verlangen ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

wieviel darf man Eurer Meinung nach von einer Affäre verlangen :fragezeichen:
Also im Klartext findet Ihr es okay, wenn man sich letzten Dienstag trifft, geilen und hemmungslosen Sex zusammen erlebt, man mit den Worten auseinandergeht " Ich kann einfach nicht genug von Dir bekommen" wir lesen und telefonieren miteinader und sich dann 4 Tage in keiner Form wie auch immer meldet??
Wenn einem nach drei Tagen der Kragen platzt, man in einem SMS um die Erklärung dieses Verhaltens bittet und auch keine Antwort bekommt?
Also ich finde es nicht ganz okay....:cry:

Was meint Ihr dazu??

Ich würde meinen, etwas zu verlangen, und wenn es nur die Erfüllung bestimmter Erwartungen ist, kommt nie gut ... ;)

Ansonsten ist es relativ schwierig, eine Meinung abzugeben, da man ja die persönlichen Verhältnisse Deiner Affaire nicht kennt. Vielleicht ist er krank, musste verreisen oder ist mit der Affaire gar aufgeflogen ....

Im letzteren Fall hak' es halt einfach ab als ein schönes Erlebnis. Es gibt halt Dinge im Leben, die kann man nicht verstehen ... 8-)

Hallo zusammen,

... man mit den Worten auseinandergeht " Ich kann einfach nicht genug von Dir bekommen" wir lesen und telefonieren miteinader ...

...Menschen meinen nicht immer was sie sagen...
...Traurig...aber wahr...:cry:

Ich denk es ist schon mal falsch mit einer erwartungshaltung an eine affäre ranzugehen.

es ist eben nur eine affäre...zwanglos nicht wie bei einer beziehung wo man sich zu melden hat weils eben so gehört.

erwarten kannst du denk ich ein paar schöne stunden,wenn man sich verabredet(ohne irgendeinen druck wann sich wer zu melden hat)

das gillt nat nur für eine affaire wo nichts abgemacht ist.aber allgemein würd ich ohne erwartungshaltung rangehen,meldet er sich und du hast zeit habt ihr beiden spaß meldet er sich nicht...männer gibts wie sand am meer:mrgreen:

Ohne ihn oder dich zu kennen ist es halt schwer...

Aber vielleicht geht ihm alles ein bischen zu schnell....vielleicht ist er einfach auch nur verwirrt der Pursche. :lol:

oder er hat ihr halt ned sagen wollen, dass sie ausn mund riecht oder an poppel unter nase, wie auch immer. es ist halt einfacher, sich aus der distanz nimmer zu melden, der typische ons und aus. :lehrer:

es ist eben nur eine affäre...zwanglos nicht wie bei einer beziehung wo man sich zu melden hat weils eben so gehört.
Genau! :daumen:

oder er hat ihr halt ned sagen wollen, dass sie ausn mund riecht oder an poppel unter nase, wie auch immer. es ist halt einfacher, sich aus der distanz nimmer zu melden, der typische ons und aus. :lehrer:
Dann wärs ja gar ned erst zu einem ONS gekommen... :kopfklatsch:

I sag er hat einfach keinen Bock auf eine Beziehung oder etwas beziehungsähnliches....

...findet Ihr es okay, wenn man sich letzten Dienstag trifft, geilen und hemmungslosen Sex zusammen erlebt... Was meint Ihr dazu??

Hallo Kuschelmaus,

um etwas dazu sagen zu können, hab ich vorher eine Frage: war das euer erstes Treffen? Wenn ja - vereinbart oder zufällig kennengelernt?

ah ge, was hamme denn früher alles abgeschleppt :kopfklatsch::mauer::fragezeichen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wenn ich die eine oder andre heute wieder irgendwo unter der brücke seh denk i, oxi, du warst a sau :mrgreen:
Was glaubst was sich die denken wennst heut dich sehen?
"Mein Gott muss ich angsoffen gewesen sein...." :haha:

...des und 1000 andere Sachen red ich mir auch immer ein...:cry:

Suchst da an Anderen und fertig. ;)

Zum Thema sag ich erwarte nichts!!! :nono: Und zu dir muss ich sagen es tut mir leid, wenn du Gefühle investiert hast :trost: leider passiert sowas doch öfter. Ich kenne dich und ihn nicht, die Umstände etc aber am besten ist es gleich zu Anfang alles zu besprechen, um zu wissen was jeder von dieser "Affäre" erwartet ... ich hab im Moment so eine "Beziehung" und wir haben die Karten offen auf den Tisch gelegt und erst als klar war, was wir beide uns vorstellen, gings los...wobei ich sagen muss, dass er bis dato wirklich ehrlich war und man das ja nie vorher weiss. Ich hab gelernt Männer nicht hinterher zu laufen, is nicht böse gemeint, aber die erschreckt man so leicht, sobald man regelmässig sms und emails schickt. So hart es klingt, die melden sich schon, wenn sie wollen ...

Sobald du aber mehr erwartest zieh die Notbremse, sonst tust du dir nur selbst weh :bussal: Ich für meinen Teil, würd sagen, eine Affäre kann wunderbar funktionieren, wenn man keine Gefühle zulässt, sobald sich was auf emotionaler Ebene tut, lass es sein...aus Selbstschutz ;)

move on babe :daumen:

Was glaubst was sich die denken wennst heut dich sehen?
"Mein Gott muss ich angsoffen gewesen sein...." :haha:
mein gott, waren wir angesoffen :lol::lol:

...um den seelischen Masochismus zu befriedigen...
...Selbstgeiselung...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

alles blödsinn, mit dem i nix anfangen kann. leb hier und jez und ned in ana scheinwelt, wo man sich was einreden muss/soll/kann. den tatsachen ins auge sehen und dann wird gehandelt. solche dinge wie von dir beschrieben , machen alles noch schwieriger 8-)

Menschlich gesehen,find is net ok.
Wenn er nimmer will,sollte er das mitteilen und net wie a "Pfurz" einfach verschwinden.
Auch bei einer Sexgschicht oder Affäre sollte man a bissal Anstand und Fairness besitzen.
Aber wie von andren schon erwähnt,es ist halt was unverbindliches.
Am besten du denkst dir:" Wer mich nicht will,ist mich nicht wert." lg hex

Zurück
Oben