B
Gast
(Gelöschter Account)
Du hattest auch mal eine Affäredito bei mir , und dies kann nur funktionieren wenn eben von beiden Seiten keine "Ansprüche oder Erwartungen" gestellt werden ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hattest auch mal eine Affäredito bei mir , und dies kann nur funktionieren wenn eben von beiden Seiten keine "Ansprüche oder Erwartungen" gestellt werden ....
Du hattest auch mal eine Affäre![]()
ich war doch auch einmal jung 
sapperlott hearstich war doch auch einmal jung
![]()
![]()

bin irritiert
naja jetzt bist ja nimma jung und denkst auch schon anders, gelle 
Ich hatte noch nie in meinem Leben eine Affäre und dass wird auch weiterhin so bleiben! Ich möcht keine auf Abruf oder zweite Geige sein oder wie auch immer![]()
Aber von DIR das zu lesenbin irritiert
das weiß doch eh jeder naja jetzt bist ja nimma jung und denkst auch schon anders, gelle
![]()
![]()

Nö, so ist meine EinstellungDas siehst du etwas falsch liebste Biene![]()
Ich war und bin keine "auf Abruf zweite Geige" , sondern ist es eher umgekehrt![]()

es gibt solche und solche Affären![]()
![]()

sapperlott hearstich war doch auch einmal jung
![]()
![]()

is des irgendwo geschichtlich festgehalten? gothen, römer, büzanthiner? von einer affäre was zu verlangen wäre wohl unmoralischer als die affäre selbst.
... also gilt es dieser frau (affäre) etwas gutes zu tun....
Meinst Du nicht, dass das eine sehr gefährliche Aussage ist? Denn aus dem Ersten folgert doch so oft Deine zweite Aussage... Aber vielleicht kannst Du Deine Auffassung noch bissi präzisieren ...eine erwartungshaltung der affäre gegenüber zu stellen ist vollkommen deplaziert.
Ich persönlich bin der Meinung, dass man bei Gefühlen eben keine Garantie für die Weiterentwicklung haben kann. Und ich fände es auch schade, sich bei der intimen Begegnung mit einem anderen Menschen durch auferlegte Grenzen selbst und auch den anderen einzuschränken.
Generelle Vernunft, Rücksichtnahme und behutsames Tasten der Situation halte ich eher für angebracht.... und wenn ich dann durch Ueberschreiten meiner eigenen Grenzen auf die legendäre "Schnauze" falle, muss ich mich halt wie ein erwachsener Mensch benehmen, aufstehen und weiter machen...

Darf ich auch einmal einfach nur denrausstrecken?
Genießer![]()
ich war doch auch einmal jung![]()

du bist es - schließlich ist man immer nur so alt, wie man sich fühlt

Also sorry wenn ich dass mal so schreibe aber...
wenn etwas als reine Affäre ausgemacht ist, darf man in meinen Augen gar nix verlangen.
Würdevolles Verhalten kann und darf ich von jedem und jeder verlangen.
Natürlich kann mich jeder und jede respektlos und würdelos behandeln...meine Konsequenzen ziehe ich dann aber auch.![]()
Würdevolles Verhalten kann und darf ich von jedem und jeder verlangen.
Natürlich kann mich jeder und jede respektlos und würdelos behandeln...meine Konsequenzen ziehe ich dann aber auch.![]()
Naja wie gesagt, nur weil er sich vier Tage nicht meldet? Ist das würdelos? Und wie gesagt es ist eben nur eine Affäre... wenn es mir nicht passt dann muss ich eben meine Konsequenzen ziehen.

... Er nimmt in seiner Beziehung keine Rücksicht und geht mit mir fremd, also befürchte ich, dass er mich genau so mies behandeln wird.
Mir ist natürlich schon klar, dass man im Einzelfall jemandem damit auch bitter unrecht tun kann.

Gilt aber wieder genauso für Männlein wie Weiblein ....![]()