Wieviel darf man eigentlich von einer Affäre verlangen ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bisher dachte ich, du könntest ganze Sätze lesen und verstehen :roll:

Ich habe nicht deinen Beitrag per se kritisiert sondern lediglich die Trennung von Sex und emotionaler Beteiligung, die mir so offensichtlich ins Auge gesprungen ist. Daher habe ich auch nicht deinen gesamten Beitrag, sondern lediglich einen kleinen Ausschnitt zitiert. ;)

seit wann hat eine Sexbeziehung Monogamieanspruch? Dann wär´s doch eigentlich deutlich mehr als "nur" Sex :hmm:

Nicht wirklich, wenn beidseitig im Vorfeld vereinbart wurde, dass man sich nur gegenseitig den Gelüsten hingibt und auch keinen ONS möchte. Keine Anderen noch nebenbei und auch keine fixe Beziehung mit tiefliegenden Gefühlen. Eben wie geschrieben: Sympathie, Vertrauen....

also wenn es nach dem geht was gewisse Herrn (und sicher auch manche Damen) von sich geben, um Sex zu haben ehm kann ich eine ganze Liste anführen...man sollte es halt net glauben :nono:

Dieses bekannte "ich ruf dich an" verstehe ich sowieso immer als goodbye ... und bei Sätzen wie "dich gebe ich nicht mehr her" oder "ich mag was längerfristiges" sollte man auch vorsichtig sein :mrgreen: is leider so ... Misstrauen ist manchmal ganz gut ;)

Kuschelmaus36 :bussal: lenk dich mit etwas oder jemanden ab und komm auf andere Gedanken, is das Beste ... wahrscheinlich ;)

Es ist ja alles Spekulation, aber vielleicht hat er von Anfang an gesagt er will keine Beziehung?
Und vielleicht hat sie ihn dann dauernd mit SMS genervt bis er einfach nicht mehr zurück geschrieben hat.
Nicht immer sind die gefühllosen, kalten Männer schuld. :kopfklatsch:

Kuschelmaus - klär uns mal auf!

ja das mit den Affären und ONS ist so eine Sache.....

..... wo fängt was an an was hört wo auf?

.... ist es nur Lust, Liebe oder auch Vertrauen?

.... sucht man was fixes oder nur Abenteuer?

Frag mal einen triebgesteuerten Mann was er will? Er wird dir sicherlich die Wahrheit sagen, wenn du das Sperma in seinen Pupillen siehst.

Wie schon im Vorfeld gesagt, vorher reden und abklären erspart manchmal Wunder und Pannen. Aber alles ist möglich, und oft will auch Frau nur ein Abenteuer, obwohl sie mehr verspricht......

lg. M

Frag mal einen triebgesteuerten Mann was er will? Er wird dir sicherlich die Wahrheit sagen, wenn du das Sperma in seinen Pupillen siehst.

Hast nicht die beste Meinung von deinen Geschlechtsgenossen :?. Ich aber, kenne vor alllem andere.....:hurra:

Ich danke Euch allen für Eure zahlreichen Meinungen.

Möchte jetzt gerne in ein paar Sätzen was dazu sagen, weil ich sehr viele PN dazu bekommen habe.
( Er hat sich leider immer noch nicht gemeldet :cry:)

1. Wie kennen uns mindestens schon ein gutes Jahr ,
bevor wir vor gut 3 Monaten bemerkt haben, dass für uns beide
weit mehr als nur Freundschaft dahinter steht.

2. Er ist in 2. Ehe verheiratet, seine Frau beruflich viel unterwegs.
Ich bin auch verheiratet, mein Mann beruflich auch viel weg.

3. Wir hatten schon mindestens 20 mal sexuellen " Kontakt"
Denn wenn es ein ONE gewesen wäre, würde ich NIEMALS so
viel Bedeutung dieser Sache schenken.

4. Ich bin fest davon überzeugt, dass von seiner Seite auch ehrliche
und aufrichtige Gefühle vorhanden sind.

Ich vermute schon langsam, dass er aus welchen Gründen auch immer
plötzlich Angst bekommen hat oder dass seine Frau Wind davon gekriegt hat.

Trotzdem finde ich, dass man selbst bei einer Affäre gegenseitigen
Respekt und Ehrlichkeit aufbringen sollte.
Wenn es aus welchen Gründen auch nicht mehr geht, dann offen und
ehrlich die Karten auf den Tisch legen und sagen was Sache ist.
Denn mehr verlange ich im Grunde auch nicht von ihm. Ich denke, dass
ist er mir doch schuldig.

Liebe Grüße
Kuschlemaus36

Ja, das wäre er dir schuldig, liebe Kuschlemaus. Aber, so wie es sich anhört, ist er eben ein Feigling.....:?

Die Angelegenheit ist viel komplizierter als angenommen. Wie auch immer es weitergehen wird, ich wünsche dir viel Kraft dafür.
Alles Liebe und als kleinen Trost :trost::bussal:

Vielleicht ist er nur Krank und seine Frau pflegt ihn, oder sind spontan auf Kurz Urlaub weg gefahren .
Oder sie hat eben Wind davon bekommen und er ist zz nur ein wenig vorsichtiger und meldet sich bei dir wieder wenn die Luft "rein" íst.

Habe auch eine Affäre mit einem verheirateten Mann - Kenn das daher ;) .

Lg Aphro

uiui sei mir nicht böse aber schuldig ist er dir gar nichts,eventuell steckst du da ein bissl mehr gefühl und herz in die affaire als gut ist.

sollt seine frau davon wind bekommen haben ist er höchstens ihr eine erklärung,zeit für gespräche und einen kontaktabruch zu dir schuldig(usw)

du bist eben nur die affaire(so weh das auch manchmal tun kann).
abwarten und tee trinken vielleicht klärt es sich ja auch wieso er sich nicht meldet momentan und ihr macht für den weiteren verlauf(wenn ihr das beide wollt)mit dem melden falls was sein sollte,etwas aus.

und wenn er sich nicht melden sollte...siehe oben.

Schon, aber welchen Respekt und welche Ehrlichkeit bringt ihr eurem jeweiligen Partner entgegen?:?
Wenn er mit seiner Partnerin schon so umgeht, was erwartest du dir dann als Affäre? Wenn man das mal realistisch betrachtet.:hmm:

In diesem Fall ist deas anzunehmen, dauert ja auch schon lang genug.

Wenn die Affäre so lange dauert, sollte das Ende im Fall des Falles auch kommuniziert werden. Da geb ich dir Recht.

uiui sei mir nicht böse aber schuldig ist er dir gar nichts,eventuell steckst du da ein bissl mehr gefühl und herz in die affaire als gut ist.

sollt seine frau davon wind bekommen haben ist er höchstens ihr eine erklärung,zeit für gespräche und einen kontaktabruch zu dir schuldig(usw)

Eine derart lang dauernde Affäre mit entsprechender emotionaler Tiefe ist durchaus wert, als Beziehung betrachtet zu werden. Sie sollte daher auch so beendet werden.

Eine derart lang dauernde Affäre mit entsprechender emotionaler Tiefe ist durchaus wert, als Beziehung betrachtet zu werden. Sie sollte daher auch so beendet werden.

Wie wahr, wie wahr...dazu gehört aber Mut und eine starke Persönlichkeit...und das haben halt nicht alle....:?

Schon, aber welchen Respekt und welche Ehrlichkeit bringt ihr eurem jeweiligen Partner entgegen?:?
Wenn er mit seiner Partnerin schon so umgeht, was erwartest du dir dann als Affäre? Wenn man das mal realistisch betrachtet.:hmm:

da ist schon etwas wahres dran, an andere hohe moralische ansprüche zu stellen wenn man sich selbst im grunde schon unmoralisch verhält ist etwas fragwürdig :hmm:

da ist schon etwas wahres dran, an andere hohe moralische ansprüche zu stellen wenn man sich selbst im grunde schon unmoralisch verhält ist etwas fragwürdig :hmm:

Keiner von euch weiß, wie offen sie mit ihren PartnerInnen sind...:roll: Sexuelle Treue halte ich noch nicht für einen moralischen Wert an sich.

Keiner von euch weiß, wie offen sie mit ihren PartnerInnen sind...:roll: Sexuelle Treue halte ich noch nicht für einen moralischen Wert an sich.

Tschuldigung:oops:, ich habe da so einen Verdacht.:mrgreen:

So offen hört sich das für mich nicht an.:hmm: :winke:

1. Wie kennen uns mindestens schon ein gutes Jahr ,
bevor wir vor gut 3 Monaten bemerkt haben, dass für uns beide
weit mehr als nur Freundschaft dahinter steht.

2. Er ist in 2. Ehe verheiratet, seine Frau beruflich viel unterwegs.
Ich bin auch verheiratet, mein Mann beruflich auch viel weg.

3. Wir hatten schon mindestens 20 mal sexuellen " Kontakt"
Denn wenn es ein ONE gewesen wäre, würde ich NIEMALS so
viel Bedeutung dieser Sache schenken.

Immer weiter so

Zurück
Oben