Wiedergekäute Wörter!

Ist aber nicht der Fall, ich kann auch als häßlicher Vogel schöne Menschen anschmachten, so wie ich auch als schlichtes Gemüt einen starken Verstand als stimulierend empfinden kann.

Nein keine hässlichen Vögel.
Medial nicht entsprechenden Menschen, ist es eher.
Viellicht machen wir mal einen Thread mit Menschen abseits der Norm, die wir attraktiv und anziehend finden.

Für den bin ich hier schon ausgelacht worden, weil ich ihn anziehend finde. (muss natürlich Prominente nehmen, die privaten Leut wollen sich nicht ins EF stellen lassen. :))

Anhang anzeigen 7132099

Zum Thema, wenn ich mit jemand rede, lasse ich es gerne ohne Schubladen laufen.
Somit habe ich wenig Interesse, an Menschen, die sich selbst in eine Hineinzwengen.

Der gefällt mir auch (zumindest wenn ich den Ton abdrehe :D). Den österreichischen Dialekt finde ich zwar zum Niederknien liebenswert, aber nicht erotisch. Wenn ein Österreicher es schafft, mich mit seiner Sprechweise "einzufangen", verfügt er von Haus aus schon über besondere Qualitäten. :D

(mal sehen, ob ich ungeprügelt aus der Nummer wieder rauskomme. Wenn nicht, stelle ich blöde Fragen zum Bruchrechnen, damit konnte ich immer schon gut punkten).

Wie war die Frage neulich (passt gut zum Threadtitel)?

Wenn man Buchstabensuppe isst und dann wieder erbricht,
nennt man das Ergebnis dann "gebrochenes Deutsch"?
:hahaha:

Ähm, von manchen Dingen ich mich gerne fernhalten tue! :D

Feig. :)

Gut, lasst uns doch mal ein bisserl Wortewixen....

Ich stelle die These auf, dass hier ein äußerst großer Prozentsatz unterwegs ist, der sich als bisexuell ausgibt, beschreibt und sucht und in Wirklichkeit nur ein wenig bicurious ist. :)

Der gefällt mir auch (zumindest wenn ich den Ton abdrehe :D). Den österreichischen Dialekt finde ich zwar zum Niederknien liebenswert, aber nicht erotisch. Wenn ein Österreicher es schafft, mich mit seiner Sprechweise "einzufangen", verfügt er von Haus aus schon über besondere Qualitäten. :D

(mal sehen, ob ich ungeprügelt aus der Nummer wieder rauskomme. Wenn nicht, stelle ich blöde Fragen zum Bruchrechnen, damit konnte ich immer schon gut punkten).
Boah... diese Diskriminierung... und das in einem Österreichischen Forum!
*Ganzvielkünstlichaufregen*
*sichüberlegen,fritzieaufignorezusetzen*
*nochvielmehrkünstlichaufregen*
*aufblödefragenzumbruchrechnenwarten*:rofl::rofl::rofl:

Feig. :)

Gut, lasst uns doch mal ein bisserl Wortewixen....

Ich stelle die These auf, dass hier ein äußerst großer Prozentsatz unterwegs ist, der sich als bisexuell ausgibt, beschreibt und sucht und in Wirklichkeit nur ein wenig bicurious ist. :)
Was willst darüber wixen, es ist so .
Ein Teil lebt seine Erfahrungen aus ein noch größerer träumt davon wie schön es wäre .
Kann man aber weitespinn .. Äh wixen, denke das nicht alle so aufgeschlossen sind wie sie sich geben!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Du bist arm. Stellst eine Frage und keine Sau beantwortet die. Damit Du nu aber ned dumm stirbst und mitreden kannst, verrate ich Dir, dass das 4. Loch nicht das Loch einer Kugel im Kopf ist, sondern dass man bei einer 4-Loch-Stute von einer Dame redet, die es auch als lustvoll empfindet Urethralverkehr zu haben, also das Ficken in die Harnröhre. Dem geht allerdings mal eine gute Zeit an Vordehnung voraus. Bei Liebhaber*innen dieser Art Verkehr wird ein großes Lustempfinden beschrieben.

Das weiß ich aber nur vom Hörensagen - ich hab es genauso wenig ausprobiert, wie mir irgendwas in das Loch vorne am Penis reingeschoben wurde. Man spricht in diesem Zusammenhang auch öfter mal vom U-Punkt! Hab mal irgendwo auf einer Plattform eine Frau angeschrieben, die einen Liebhaber dafür suchte. Sie hat mir das als supergeil beschrieben. Allerdings pass(t)en bei ihr nur relativ kleinköpfige Penisse rein und meine Eichel ... (zu groß).

Nein keine hässlichen Vögel.
Medial nicht entsprechenden Menschen, ist es eher.
Viellicht machen wir mal einen Thread mit Menschen abseits der Norm, die wir attraktiv und anziehend finden.

Für den bin ich hier schon ausgelacht worden, weil ich ihn anziehend finde. (muss natürlich Prominente nehmen, die privaten Leut wollen sich nicht ins EF stellen lassen. :))

Anhang anzeigen 7132099

Zum Thema, wenn ich mit jemand rede, lasse ich es gerne ohne Schubladen laufen.
Somit habe ich wenig Interesse, an Menschen, die sich selbst in eine Hineinzwengen.
Den find ich soooo attraktiv!

Als "sapiosexuell" darf sich bezeichnen, der sich am Intellekt eines anderen sexuell erregen kann, wobei Äußerlichkeiten sekundär bleiben.

Ist also weder von einer besonderen Intelligenz noch von einer Attraktivität abhängig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn einem klugen Menschen die wahre Liebe begegnet, muss der andere Part nicht ebenso intelligent sein.
Seine Klugheit beschert ihm die Fähigkeit, sich quasi intellektuell nach unten zu begeben.
Daher meine ich, dass es nicht die besonders Klugen sind, die meinen, von geistigen Überfliegen angezogen zu werden.
Denn der wirklich Kluge braucht diesbezüglich keinerlei Inspiration. Die schöpft er aus sich selbst.

Welchen eigentlich genau?

Die meisten kann ich nicht gut zuordnen. Der Wiener Dialekt gilt als der "feinere", aber in Bayern kursieren Österreich-Witze, die ungefähr vergleichbar sind mit denen von Ostfriesenwitzen generell in Deutschland, und die beziehen sich auf alle österreicher Dialekte. So wie in Norddeutschland Bayernwitze kursieren (da gelten dann die Bayern als nicht besonders intelligent :D). Will sagen: für deutsche Ohren klingt der Wiener Dialekt gemütlich, etwas langsam und weniger "fein" als Hochdeutsch - eben weil Dialekt.

Den Tiroler Dialekt z.B. empfinde ich als Oberbayerin als sehr angenehm, aber nicht als weniger intelligent, wohingegen ich das gemäßigte Oberbayerisch, das in München in Akademikerkreisen gesprochen wird, als fürchterlich "angelernt" und arrogant empfinde (diese Art Bayerisch hört man oft im Rundfunk).

Kürzer ausgedrückt: subjektive Wahrnehmung, ich beziehe mich meistens auf den Wiener Dialekt.

Dialekte gehören zum Menschen, überall. Mich stören diese auch nicht wirklich, aber jeder sollte sich so artikulieren können das es auch ortsfremde verstehen können, leider nicht immer gegeben.:(
Es gibt eben auch Dialekte die einem garnicht gefallen, so ein Liebesgeflüster auf sächsisch oder schwäbisch würde mich echt voll aus der Fassung bringen, andere finden es vll. sogar erotisch.

Zurück
Oben