F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich antworte dann eher: "Am liebsten gut" - und je nachdem, wie er/sie drauf reagiert, kommt ein Gespräch zustande oder auch nicht.
Bei der fritzie würdest dich dann nicht mal mehr umdrehen könnenich würd sagen: da hast ein 5er und hol mir ein bier, danke. und umdrehen (frei nach hitch der datedoktor) ;-)

Bei der fritzie würdest dich dann nicht mal mehr umdrehen können![]()
ich würd sagen: da hast ein 5er und hol mir ein bier, danke. und umdrehen (frei nach hitch der datedoktor) ;-)
Geh Schaß......nach dem dritten Versuch ist er eh pleiteNa, du wirst di ja kaum retten können, vor lauter Frauen die dich niederreißen wollen !

Na, du wirst di ja kaum retten können, vor lauter Frauen die dich niederreißen wollen !
hier ein paar opener, die erfolgreich waren - sprich mit einem one night stand (sind aber ned von mir)
in münchen: du riechst wie a weisswurscht
zu einer mit einer dose in der hand: ich hoffe dir explodiert das getränk in deinem gesicht

na was jetzt. freches und selbstbewußtes auftreten doch ned gefragt? zzzzzz
du glaubst nicht: was alles reingeht!
dauernt diese widersprüchlichen meinungen ;-)
hier ein paar opener, die erfolgreich waren - sprich mit einem one night stand (sind aber ned von mir)
in münchen: du riechst wie a weisswurscht
zu einer mit einer dose in der hand: ich hoffe dir explodiert das getränk in deinem gesicht
Gschichtldrucker aus dem net.
Sollte eine Frau wirklich auf einen solch dämlichen Spruch anspringen, wär sie definitiv nix für mich.![]()
Gschichtldrucker aus dem net.
Sollte eine Frau wirklich auf einen solch dämlichen Spruch anspringen, wär sie definitiv nix für mich.![]()
Dem seine Ladys san 100% nix für Dich !
na i kenn den typen von dem die sind. der ist flirt-coach in wien. der kann was!
Ich sag ja: Gschichtldrucker.![]()
na i kenn den typen von dem die sind. der ist flirt-coach in wien. der kann was!
Peinlich.....sunst nixhier das gschichtl in laufenden bildern :-D http://www.youtube.com/watch?v=qMVcQKLLqwU&feature=youtu.be
hier das gschichtl in laufenden bildern :-D http://www.youtube.com/watch?v=qMVcQKLLqwU&feature=youtu.be
Nicht nur Gschichtl, sondern a no a saudummes Gschichtl
Meine fängt a immer Mäuse, aber die am Schnürl, die können net weglaufen !es kommt nicht drauf an, ob die katze weiss ist oder schwarz. sondern dass sie mäuse fängt.