Wie wollen Frauen angesprochen werden ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Augenkontakt, ein Lächeln, dann kann nix mehr schiefgehen. ;)

Dazu brauch ich kein PUA, keine opener und keine sonstigen vorgefertigten Sprüche ......

Da brauchst wirklich nimmer viel. Absolute Einladung, aber du hast wirklich keine Ahnung wieviele das noch vergeigen ggg

Ich mein, ich hab's früher auch gemacht, aber meiner Meinung nach sind Routinen nicht wirklich das gelbe vom Ei, da viele Anfänger sie einfach nicht zur Situation passend und unnatürlich bringen.

Egal ob "Anfänger" oder "Fortgeschrittener", Routinen sind ein no go beim Kennenlernen,denn alles,was nicht authentisch rüber kommt bringt absolut nichts!

ja, versteh i eh. aber was nützt einem anfänger wenn er hallo sagt und er dann ned weiss wie er weiterkommt.

Es geht halt nichts von heut auf morgen!
Es dauert halt bis die Nervosität weggeht, und dann findet man auch Gesprächsthemen.

Egal ob "Anfänger" oder "Fortgeschrittener", Routinen sind ein no go beim Kennenlernen,denn alles,was nicht authentisch rüber kommt bringt absolut nichts!

Genau das ist der Unterschied, beim Fortgeschrittenen wirst die Routine als solche nicht erkennen!

Genau das ist der Unterschied, beim Fortgeschrittenen wirst die Routine als solche nicht erkennen!

üben, üben, üben. vor dem spiegel und mit wings......(besonders wenns dann zwei *****-zicken spielen.....ist zwar nur trockenschwimmen.....aber ganz gut für den anfang).

pick up? 10% technik. 90% wie werd ich mit meiner ansprechangst fertig.....

Prozentsatz bei Technik variiert stark, je nachdem wie spontan jemand ist, aber die Überwindung der Ansprechangst ist die Grundlage, ohne der geht garnichts

üben, üben, üben. vor dem spiegel und mit wings......(besonders wenns dann zwei *****-zicken spielen.....ist zwar nur trockenschwimmen.....aber ganz gut für den anfang).

Naja, die besten Fortschritte macht man immer noch in freier Wildbahn und am lebendigen Objekt

Nur,wenn du ein sehr guter Schauspieler bist,ansonsten erkennt Frau alles,was nicht echt ist, sofern sie nicht selbst "Nachhilfeunterricht" beim Anbaggern benötigt!

Ist zwar leicht gesagt, aber am besten mit einem Lächeln, oder besser einem fetten Grinsen ggg
It's a Game

Nur,wenn du ein sehr guter Schauspieler bist,ansonsten erkennt Frau alles,was nicht echt ist, sofern sie nicht selbst "Nachhilfeunterricht" beim Anbaggern benötigt!

oja, die frauen erkennen sofort alles. die sind wandelnde lügendetektoren.......
nachhilfeunterricht? das ganze volk braucht das.......von flirten haben viele frauen gar keine ahnung. liab ausschauen und blöd schauen reicht eigentlich nimma aus.....

Ui, da wärst aber eine Ausnahme!

Die meisten Frauen wissen nicht mal welchen Mann sie wollen, bzw differiert sich dass was sie sagen was sie wollen gewaltig von dem was sie wirklich wollen und was sie nehmen gg

oja, die frauen erkennen sofort alles. die sind wandelnde lügendetektoren.......

Wennst dein Leben lang das Flirten genießt und dieses Spiel zwischen den Menschen liebst und betreibst,dann erkennst es eben,wann jemand authentisch ist und wann es sich um einen Möchtegern-Aufreißer handelt. Da gibts keine Patentrezepte und keine Routine. Was anderes kann ich dir dazu nicht sagen!

Die meisten Frauen wissen nicht mal welchen Mann sie wollen, bzw differiert sich dass was sie sagen was sie wollen gewaltig von dem was sie wirklich wollen und was sie nehmen gg

ha ha ha! stimmt .frag nie eine frau, was frauen wollen.

woher soll eine einzige frau auch wissen, was alle anderen frauen wollen? :hmm:

Bei diesem Frauenbild versteh ich, dass dir nix anderes als PUA übrig bleibt. ;)

na ja so manche frau ist leider a bissl verbildet von hollywood/disney nonsense......irgendwie der prinz am weißen pferd.....

stimmt mit der wirklichkeit nicht überein.

oder wennst fragst: wie soll a mann dich anreden....kommt a meist nix oder nix brauchbares :-)

Wennst dein Leben lang das Flirten genießt und dieses Spiel zwischen den Menschen liebst und betreibst,dann erkennst es eben,wann jemand authentisch ist und wann es sich um einen Möchtegern-Aufreißer handelt. Da gibts keine Patentrezepte und keine Routine. Was anderes kann ich dir dazu nicht sagen!

Ich glaub du stellst dir unter einer Routine etwas ganz anderes vor, als was es in diesem Zusammenhang ist. Eine Routine kann zb ein Spiel sein, dass man mit einer Frau spielt,,wenn die Konversation ins Stöcken gerät. Wie willst sowas enttarnen?
Es kann eine einfache oder mehrere Fragen sein. Wenn es einen roten Faden hat und gut eingebunden wird kannst es nicht erkennen

Zurück
Oben