Wie wichtig ist Streit in einer Beziehung?

Ich finde Streit & Diskussionen extrem wichtig ! Nicht verletzend , aber darf ruhig bissal Vulgär sein :lehrer: wenn i zb sog "Leck mi doch hearst" fliegen a scho mol binnen Sekunden die Fetzn owe :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
das was wir meisten wohl unter streit verstehen,haben wir in unserer beziehung bisher nicht gehabt.
es gibt sicher mal verschiedene ansichten,aber die werden ohne zank,geschreie oder türenknallen geregelt,es fällt dabei nicht einmal ein lautes wort.
wir haben beide eine beziehung hinter uns,wo die partner diesbezüglich wenig zurückhaltend waren und mögen daher keine streitereien,um des kaisers bart bzw.aus machtspielen herraus.
alles was dem einen nicht so gefällt,wird in aller ruhe besprochen und geklärt.
für uns ist dies genau der richtige weg,so zu verfahren,wie wir es tun.
 
Zurück
Oben