Wie weit soll/muss der Partner in einer Beziehung in Sachen "sexuelle Wünsche" erfüllen, gehen?

naja, wenn mir nach Jahren der Beziehung nicht klar ist, was sie nicht will, oder worauf sie seltsam reagieren kann, dann liegt wohl viel im Argen

Den Fetisch, auf jemanden zu ejakulieren hab ich auch noch nie verstanden ...

Ich kann jetzt nicht auf alle deine Fragen oben eingehen, das wäre ein abendfüllendes Gespräch und kann in einem Forum auch nicht besprochen werden. So viele Erzählungen, Jahre der Beziehung etc. stecken dahinter. Das kann man nicht in einem Chat abhandeln.

Es geht nicht um irgendeinen Fetisch bitteschön.
Sex soll schön sein, Sex soll Spass machen, Sex soll spontan sein, Sex soll frei sein, Sex soll Emotionen zulassen, Sex ist Verlangen und Leidenschaft und lebt von spontaner Begierde, Animalität und Sex sollte nicht zu 30 Jahre Standard-Programm werden.

Natürlich würde ich nicht ungefragt irgendwelche Grenzen überschreiten - ihr z.b. wohin fassen wo sie es nicht will.
Nach Jahrzehnten Ehe verstehe ich schon was für sie ok ist und was nicht (leider ist fast nix ok).
Auch waren wir beide im Urlaub, keine Termine, entspannter Morgen, kein Problem mit Reinigung.
Auch handelt es sich um keinen Fetisch von mir.

Es ist eine Mini-Sache, eine spontanes Verlangen, etwas was nicht wehtut, etwas was meiner Meinung keine Grenzen überschreitet, etwas was nicht mit Dominanz zu tun hat, etwas das eigentlich kein Thema sein sollte.

Ein bisschen die Spitze des Eisberges eine langjährien Beziehung die sehr oft unter der Frage stand:
"Wie weit soll/muss der Partner in einer Beziehung in Sachen "sexuelle Wünsche" erfüllen, gehen?"

Ich kann jetzt nicht auf alle deine Fragen oben eingehen, das wäre ein abendfüllendes Gespräch und kann in einem Forum auch nicht besprochen werden. So viele Erzählungen, Jahre der Beziehung etc. stecken dahinter. Das kann man nicht in einem Chat abhandeln.

Sex soll schön sein, Sex soll Spass machen, Sex soll spontan sein, Sex soll frei sein, Sex soll Emotionen zulassen, Sex ist Verlangen und Leidenschaft und lebt von spontaner Begierde, Animalität und Sex sollte nicht zu 30 Jahre Standard-Programm werden.

Natürlich würde ich nicht ungefragt irgendwelche Grenzen überschreiten - ihr z.b. wohin fassen wo sie es nicht will.
Nach Jahrzehnten Ehe verstehe ich schon was für sie ok ist und was nicht (leider ist fast nix ok).
Auch waren wir beide im Urlaub, keine Termine, entspannter Morgen, kein Problem mit Reinigung.

Es ist eine Mini-Sache, eine spontanes Verlangen, etwas was nicht wehtut, etwas was meiner Meinung keine Grenzen überschreitet, etwas was nicht mit Dominanz zu tun hat, etwas das eigentlich kein Thema sein sollte.

Ein bisschen die Spitze des Eisberges eine langjährien Beziehung die sehr oft unter der Frage stand:
"Wie weit soll/muss der Partner in einer Beziehung in Sachen "sexuelle Wünsche" erfüllen, gehen?"

Offensichtlich suchst Du hier eine Affäre, also dürftest Du Deinen sexuellen Frust schon in Tatendrang gewandelt haben?

👍
☹️

Ma, jetzt red halt mal klartext - wovon sprechen wir hier denn überhaupt?

Wennst daheim auch so rumeierst und um den heißen Brei redest kann man ja nix ernst nehmen 🤷‍♀️
LG Tina

Also ich gehe davon aus, dass du ihr das so auch schon gesagt hast. Was sagt sie denn dazu? Dazu, dass dich das alles langsam frustriert, du so auch den Zugang zu ihr verlierst (emotionale Stütze) weil du dich ev nicht ernst genommen fühlst, dass du bereits soweit bist, anderswo deine Lust ausleben zu wollen. Was sagt sie dazu?

Offensichtlich suchst Du hier eine Affäre, also dürftest Du Deinen sexuellen Frust schon in Tatendrang gewandelt haben?
Stimmt, mittlerweile bin ich soweit zu suchen. Mein Profil hier ist nach dem Thread sowieso unvermittelbar :D.
Paysex ist für mich nichts.

Ma, jetzt red halt mal klartext - wovon sprechen wir hier denn überhaupt?
Wir sprechen ja hier nicht über mich und es ist mir auch peinlich.
Meine persönlichen unerfüllten Bedürfnisse in der Ehe sind:
  • überhaupt mit der Frau ihren Orgasmus zu erleben (meine Frau "braucht Sex nicht", vielleicht 1x im Jahr macht sie es sich wenn sie ein gutes Buch gelesen hat und dann hab ich glück wenn sie mich einbindet )
  • eine Frau lecken zu dürfen ("das kitzelt so und du bringst nur Bakterien ein, dann hab ich wieder Blasenkatharr")
  • eine Frau fingern zu dürfen (trotz gründlichester Hygiene akute "Blasenkatharr Alarm")
  • Analsex würde ich gern mal probieren ("das tut weh und das schaffen wir nie durch vordehnen - ich mag das einfach nicht, akzeptier es")
  • Eine neue Stellung neben Missio, Reiten und Doggy - die Beine auf die Schulter "ist schon der Winkel blöd und tut weh"
  • Sex außerhalb des Bettes - vielleicht sogar mal draußen in der Natur? ("da könnte uns wer erwischen", "da kann ich mich nicht entspannen")
  • Bondage und Spanking ("ich mag es nicht dominiert zu werden")

Zuletzt bearbeitet:
Also ich gehe davon aus, dass du ihr das so auch schon gesagt hast. Was sagt sie denn dazu? Dazu, dass dich das alles langsam frustriert, du so auch den Zugang zu ihr verlierst (emotionale Stütze) weil du dich ev nicht ernst genommen fühlst, dass du bereits soweit bist, anderswo deine Lust ausleben zu wollen. Was sagt sie dazu?
Darüber reden wir seit vielen, vielen Jahren. Sie sagt quasi: "Ich kann mich nicht öffnen wenn nicht alles zwischen uns passt.". Wir haben auch sehr viele schöne partnerschaftliche Momente, aber kaum kommt es zu einem Mini-Streit (z.b. weil ich sie sehr kurzfristig bitte die Tiere - wir wohnen auf einer Art Bauernhof - zu übernehmen, weil ich es echt stressig habe) dann verweigert sie den Sex komplett für 1 Woche und selbst das berühren der Brüste ist nicht mehr erlaubt.

Weisst .... ich rackere mich für Family und Frau 24/7 Stundne pro Tag ab. Kein Wochenende. Bis zum körperlichen Zusammenbruch. Für mich ist Sex "Kopf ausschalten" und "Stressabbau". Und ich verstehe es einfach nicht, wieso wir als Paar - überspitzt gesagt - 1 Jahr harmonisch sein müssen, damit sie sich "öffnen kann" und für mich ein paar Dinge mit mir ausprobiert, die ja niemanden weh tun! Okay Analsex ist ein eigenes Kapitel - das verstehe ich, dass das nicht jedermanns Sache ist. Aber ernsthaft: "probieren" muss ich es doch mal?!?

Vielleicht bin ich aber komplett daneben, ein furchtbarer Ekel und eh an all dem selbst Schuld. Mit meiner ersten langen Beziehung vor der Ehe war der Sex gut und auch sehr kinky inklusive Rollenspiele und vaginalen weibliche Orgasmen.

Meien Frau ist halt echt ein sehr netter, liebenswerter Mensch aber beim Sex hat sie kaum Bedarf. Das war aber immer schon so (außer erstes Jahr) und mit Kindern hat sich alles nochmals verschlimmert.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, mittlerweile bin ich soweit zu suchen. Paysex ist für mich nichts.

Wir sprechen ja hier nicht über mich.
👍
🤔
unerfüllten Bedürfnisse in der Ehe sind:
Wie schauts mit ihren unerfüllten Bedürfnissen aus?

• überhaupt mit der Frau ihren Orgasmus zu erleben
Mit welcher Frau?
  • (meine Frau "braucht Sex nicht",
Gibt's 🤷 sexlose Menschen sind nicht so selten.
  • vielleicht 1x im Jahr macht sie es sich wenn sie ein gutes Buch gelesen hat und dann hab ich glück wenn sie mich einbindet )
Du meinst, sie macht es sich selber?
  • eine Frau lecken zu dürfen
Welche Frau?
  • ("das kitzelt so und du bringst nur Bakterien ein, dann hab ich wieder Blasenkatharr")
Najo, is hoid kitzlig,
  • eine Frau fingern zu dürfen (trotz gründlichester Hygiene akute "Blasenkatharr Alarm")
Welche Frau?
  • Analsex würde ich gern mal probieren ("das tut weh und das schaffen wir nie durch vordehnen - ich mag das einfach nicht, akzeptier es")
Akzeptier es. Frau muss nicht alles wollen?
  • Eine neue Stellung neben Missio, Reiten und Doggy - die Beine auf die Schulter "ist schon der Winkel blöd und tut weh"
Ok, bissl Abwechslung schadet nicht. Aber wennst eh nur einmal im Jahr, is's a scho wuascht
  • Sex außerhalb des Bettes - vielleicht sogar mal draußen in der Natur? ("da könnte uns wer erwischen", "da kann ich mich nicht entspannen")
Tjo, kann nicht jeder🤷.
  • Bondage und Spanking ("ich mag es nicht dominiert zu werden")
Tjo, mag nicht jeder🤷

Und nun erzählst mal von den Wünschen deiner Frau. Auch die nicht sexuellen sind wichtig.

Ja, 1-2x im Jahr und manchmal - aber selten - darf ich mitmachen es ihr zu machen.
Ehelichen Beischlaf haben wir ca. 1-2x pro Woche das 0815 Standardprogramm
Und nun erzählst mal von den Wünschen deiner Frau. Auch die nicht sexuellen sind wichtig.
Ich soll:
  • ihr immer zuhören
  • sie nie kritisieren
  • immer respektvoll sein
  • immer für sie da sein
  • nicht meckern wenn ich seit 06:00h körperlich arbeite und es irgendwann um 14:30h Mittagessen gibt obwohl ich schon komplett umfalle
  • ihr immer helfen
  • den Haushalt machen
  • den Hof machen
  • den Garten machen
  • die Kinder bespassen
  • Geld nach Hause bringen
  • mit ihrer Familie Zeit verbringen
  • unsere Urlaube planen
  • usw usw usw
Und wenn DA etwas NICHT passt (z.b. ich mich über das späte Mittagessen beschwere) resultiert das mind. in 1 WOCHE SEXENTZUG und VERTAUENS-Restart bei NULL.

Ja, 1-2x im Jahr und manchmal - aber selten - darf ich mitmachen es ihr zu machen.

Ich soll:
  • ihr immer zuhören
  • sie nie kritisieren
  • immer respektvoll sein
  • immer für sie da sein
  • nicht meckern wenn ich seit 06:00h körperlich arbeite und es irgendwann um 14:30h Mittagessen gibt obwohl ich schon komplett umfalle
  • ihr immer helfen
  • den Haushalt machen
  • den Hof machen
  • den Garten machen
  • die Kinder bespassen
  • unsere Urlaube planen
  • usw usw usw
Und wenn DA etwas NICHT passt (z.b. ich mich über das späte Mittagessen beschwere) resultiert das mind. in 1 WOCHE SEXENTZUG und VERTAUENS-Restart bei NULL.
da scheissat i schon lang auf den wöchentlichn Standard 0815 Sex und hätt a Puntekartn im Orient.

ich bin der letzte der alls gleich hinschmeisst.... aber das hört sich grenzwertig an. Es ghörn aber zu so einer Situation zwei dazu.

Ich soll:
  • ihr immer zuhören
  • sie nie kritisieren
  • immer respektvoll sein
  • immer für sie da sein
  • ihr immer helfen
  • den Haushalt machen
  • den Hof machen
  • den Garten machen
  • die Kinder bespassen
  • unsere Urlaube planen
  • usw usw usw

Auch wenn es kein Trost ist, aber ich habe das gerade als Screenshot meinem Freund geschickt, er jammert gerne auf hohem Niveau. 😉

Es ghörn aber zu so einer Situation zwei dazu.

Das ist das Problem, das ich bei meinen Kunden habe, wenn sie sich beklagen oder hier, wenn eine Person über ihre Probleme schreibt - man hört nur die Argumente einer Seite.

Danke
Ja, es gehören immer 2 dazu.
So, jetzt aus mit dem Jammern und meiner Geschichte.
Andere haben da sicher auch Erfahrungen und viellecht gibt es Leute hier, die den positiven Turnarround zu einem erfüllten Sexleben in einem Familienleben geschafft haben und jetzt sexuell völlig erfüllt sind?!? Mit demselben Partner :)

Ich soll:
  • ihr immer zuhören
  • sie nie kritisieren
  • immer respektvoll sein
  • immer für sie da sein
  • ihr immer helfen
  • den Haushalt machen
  • den Hof machen
  • den Garten machen
  • die Kinder bespassen
  • unsere Urlaube planen
  • usw usw usw
Na dann, trenne dich von ihr🤷. Zumindest auf Zeit - fahr 1Woche auf Urlaub mit Freunden,.....

Danke
Ja, es gehören immer 2 dazu.
So, jetzt aus mit dem Jammern und meiner Geschichte.
Andere haben da sicher auch Erfahrungen und viellecht gibt es Leute hier, die den positiven Turnarround zu einem erfüllten Sexleben in einem Familienleben geschafft haben und jetzt sexuell völlig erfüllt sind?!? Mit demselben Partner :)
So Gschichtn gabs schon einige... Begeisterung, die grosse Liebe neuentflammt, alles wie vor 30 Jahrn.... dann nach ein paar Wochn die Ernüchterung.

Offenbar eine häufige Reaktion der Frau wenn sie merkt ihr Göga wird abspenstig dass sie ihre verloren gegangene Geilheit und Leidenschaft wieder entdeckt. Leider eher net auf Dauer.

Das ist jetzt net zynisch oder bös gemeint aber ist mir halt schon einige Male aufgefallen.

Zurück
Oben