naja, wenn mir nach Jahren der Beziehung nicht klar ist, was sie nicht will, oder worauf sie seltsam reagieren kann, dann liegt wohl viel im Argen
Den Fetisch, auf jemanden zu ejakulieren hab ich auch noch nie verstanden ...
Ich kann jetzt nicht auf alle deine Fragen oben eingehen, das wäre ein abendfüllendes Gespräch und kann in einem Forum auch nicht besprochen werden. So viele Erzählungen, Jahre der Beziehung etc. stecken dahinter. Das kann man nicht in einem Chat abhandeln.
Es geht nicht um irgendeinen Fetisch bitteschön.
Sex soll schön sein, Sex soll Spass machen, Sex soll spontan sein, Sex soll frei sein, Sex soll Emotionen zulassen, Sex ist Verlangen und Leidenschaft und lebt von spontaner Begierde, Animalität und Sex sollte nicht zu 30 Jahre Standard-Programm werden.
Natürlich würde ich nicht ungefragt irgendwelche Grenzen überschreiten - ihr z.b. wohin fassen wo sie es nicht will.
Nach Jahrzehnten Ehe verstehe ich schon was für sie ok ist und was nicht (leider ist fast nix ok).
Auch waren wir beide im Urlaub, keine Termine, entspannter Morgen, kein Problem mit Reinigung.
Auch handelt es sich um keinen Fetisch von mir.
Es ist eine Mini-Sache, eine spontanes Verlangen, etwas was nicht wehtut, etwas was meiner Meinung keine Grenzen überschreitet, etwas was nicht mit Dominanz zu tun hat, etwas das eigentlich kein Thema sein sollte.
Ein bisschen die Spitze des Eisberges eine langjährien Beziehung die sehr oft unter der Frage stand:
"Wie weit soll/muss der Partner in einer Beziehung in Sachen "sexuelle Wünsche" erfüllen, gehen?"