Wie weit erniedrigen sich Männer hier selbst um Sex zu bekommen?

Quinessenz ist,
ne frau muss sich gar nicht so erniedrigen um sex zu bekommen.
Sie kann sich gar nicht so erniedrigen um keinen zu bekommen.

Diese Frage wurde schon oft gestellt und meist werden Männer als Sexhungrige sabbernde wesen dargestellt,:oops:
die alle machen würden nur um eine Möse zu bekommen.;)
Aber ich glaube das das nur ein Wunschdenken einiger Frauen sind.
Es sind nicht nur Frauen, hier sowieso erfreulich wenige im Vergleich zu anderen Seiten dieses Genres.
Die Anzahl der "Männer", die sich hier über die Abwertung ihrer Geschlechtsgenossen profilieren wollen ist weitaus höher.

Selbsterniedrigung finde ich nicht, würd eher Fragen auf was für ein Niveau man sich runter lässt um zum Stich zukommen !

Vielleicht sollten wir den Minnegesang wieder einführen. Das könnte den Stil von Annäherungsversuchen in ihrem Niveau in manchen Fällen vielleicht verbessern. Ach könnte ich doch nur schön singen ^^, ließ' ich meine Stimme für manch holde Maid wohl erklingen :rofl:.

Frage ist provokant, aber ernst gemeint. Wieviel selbsterniedrigung ist es Mann hier wert um auch nur in die Nähe einer Frau zu kommen?

Eine sehr treffende Frage... Im realen Leben muss man(n) aus seiner Komfortzone raus und mal Frauen anzusprechen. Das ist an sich kein erniedrigender Prozess und eigentlich wird man dafür auch belohnt, da viele Männer sich damit schwer tun.
Durch direkte Nachrichten kann man viele Frauen/Paare in kurzer Zeit anscheinend ohne grossartig aus seiner Komfortzone rauszugehen. Das ist für mich ein erndiedriger Prozess, da die Erfolgsquote schon verschwindend gering ist, wenn wir uns ganz erhrlich sind...

Zurück
Oben