Wie weit erniedrigen sich Männer hier selbst um Sex zu bekommen?

Frage ist provokant, aber ernst gemeint. Wieviel selbsterniedrigung ist es Mann hier wert um auch nur in die Nähe einer Frau zu kommen?
Also, was heißt in die Nähe? Ich bin devot, tabuarm, extrem zeigefreudig und sehr ausdauernd mit knapp 20 cm. Beste Voraussetzung, der Haus- und Sexsklave einer Herrin zu werden. Filmen und fotografieren nur mit Maske. Das sehe ich nicht als Selbsterniedrigung an.

Ich erniedrige mich immer soweit, bis ich mit meinen Lippen auf Höhe ihrer Vulva bin.
Muss wohl nicht sagen, dass es nicht nur "einen" Sieger dabei gibt :D...;)

Gibt's nicht langsam genug Threads, in denen über Männer hergezogen wird?
Kann ich langsam nicht mehr lesen.. Männer sind dumm, ungehobelt, machen alles für Sex, bla bla bla.. und Frauen sind Engelsgleiche Wesen. Eh klar.
nein wie kommst da drauf? Nur sind sie nicht so schwanzhungrig, dass ihr Hirn ausgeschaltet ist.

Frage ist provokant, aber ernst gemeint. Wieviel selbsterniedrigung ist es Mann hier wert um auch nur in die Nähe einer Frau zu kommen?

Na wie soll ich das richtig beantworten?:schulterzuck:
Es liegt nicht in der Natur meiner Neigungen mich zu erniedrigen, und schon gar nicht für Sex. :nono:
Dem wird sowieso zu viel Bedeutung angemessen. Rumficken können Affen auch.:hurra:
Ich möchte und lebe wenn es angemessen ist und durchführbar meinen Neigungen aus mit der richtigen Frau.:lehrer:
Und Wieviele Frauen lassen sich erniedrigen oder erniedrigen sich selbst jeden Tag nur um ihren Herrn zu gefallen:verneigung:

Erniedrigend finde ich oft die Denkweise oder Einstellungen mancher Menschen

guter Sex ist - auch wenn er schmutzig ist - nie erniedrigend.

Schließt das auch Windelerotik mit ein? Nämlich: Auch Wickelspiele, wo das ganz große Geschäft erledigt wird (und damit meine ich keinesfalls im finanziellen Belang)? :D

Nur das Betteln um Sex finde ich erniedrigend.

So weit alles klar. Wenn sich nicht Partner für erotische Aktivitäten finden, die das gleiche wollen, hat es keinen Sinn. Dreimal oder noch öfter will ich nicht fragen müssen.

Aber wenn eine Frau meine Neigungen aus eigenem Willen befriedigt und als Bedingung Unterordnung meinerseits verlangt, bin ich sofort dabei! :up:

Wenns nach den Nachrichten geht so ca. Bis zum Erdkern....

Ziemlich armselig sowas, welche Frau will irgend nen Jammerlappen welcher kein selbstbewusstsein zeigt...

Wie soll so jemand auch nur annähernd für guten Sex zu gebrauchen sein.....

Na wie soll ich das richtig beantworten?:schulterzuck:
Es liegt nicht in der Natur meiner Neigungen mich zu erniedrigen, und schon gar nicht für Sex. :nono:
Dem wird sowieso zu viel Bedeutung angemessen. Rumficken können Affen auch.:hurra:
Ich möchte und lebe wenn es angemessen ist und durchführbar meinen Neigungen aus mit der richtigen Frau.:lehrer:
Und Wieviele Frauen lassen sich erniedrigen oder erniedrigen sich selbst jeden Tag nur um ihren Herrn zu gefallen:verneigung:

Erniedrigend finde ich oft die Denkweise oder Einstellungen mancher Menschen
Ja wirklich
Wie viele Frauen haben Täglich Sex um schöne Schuhe oder Kleid zu bekommen?
Wo ist unterschied?

Soo schwer das thema.
Kommt drauf an ob er sich erniedrigen möchte dadurch, oder es selbst als unangenehm erniedrigend sieht, es getan zu haben.. ?

Hard dominante männer machen das nicht, superdevote ja mit absicht.
Also kommts auf die restlichen an, und ob es ihnen selbst peinlich ist. Ich helf da gern n wenig nach wenn sie zu wenig selbstreflektion haben .

Ja wirklich
Wie viele Frauen haben Täglich Sex um schöne Schuhe oder Kleid zu bekommen?
Wo ist unterschied?

Verstehe deine Frage leider nicht?:D
Braucht man Sex um schöne dinge zu tragen, oder zu bekommen?:nono:
Das wäre ja dann käuflich!:lehrer:
Die Frage war : "wie weit erniedrigen sich Männer um Sex zu bekommen", Viele gar nicht.:hurra:
Diese Frage wurde schon oft gestellt und meist werden Männer als Sexhungrige sabbernde wesen dargestellt,:oops:
die alle machen würden nur um eine Möse zu bekommen.;)
Aber ich glaube das das nur ein Wunschdenken einiger Frauen sind.:lalala: Denn komischer weise finden die meisten Männer eine Frau. :D
Und es gibt mehr Single Frauen als Männer.:p
Und neidig und egoistische sind Frauen auch,:D sie wollen immer einen Mann für sich alleine haben. :zweisam:
Wo man doch weiß das es mehr Frauen als Männer gibt auf diesen Planeten.:hahaha:
Aber Wieviele Frauen erniedrigen sich um den Männern zu gefallen?:schulterzuck:
Und wie erniedrigen sie sich? Das wäre auch mal so eine Frage.:kopfklatsch:
Viele "Erniedrigungen" sind gewollt und ein Teil einer Neigung, die sind ausgenommen.:hurra:
Aber es gibt im normalen Leben bestimmt viel mehr die sich erniedrigen ohne das sie es Zugeben würden.:klatsch:

Verstehe deine Frage leider nicht?:D
Braucht man Sex um schöne dinge zu tragen, oder zu bekommen?:nono:
Das wäre ja dann käuflich!:lehrer:
Die Frage war : "wie weit erniedrigen sich Männer um Sex zu bekommen", Viele gar nicht.:hurra:
Diese Frage wurde schon oft gestellt und meist werden Männer als Sexhungrige sabbernde wesen dargestellt,:oops:
die alle machen würden nur um eine Möse zu bekommen.;)
Aber ich glaube das das nur ein Wunschdenken einiger Frauen sind.:lalala: Denn komischer weise finden die meisten Männer eine Frau. :D
Und es gibt mehr Single Frauen als Männer.:p
Und neidig und egoistische sind Frauen auch,:D sie wollen immer einen Mann für sich alleine haben. :zweisam:
Wo man doch weiß das es mehr Frauen als Männer gibt auf diesen Planeten.:hahaha:
Aber Wieviele Frauen erniedrigen sich um den Männern zu gefallen?:schulterzuck:
Und wie erniedrigen sie sich? Das wäre auch mal so eine Frage.:kopfklatsch:
Viele "Erniedrigungen" sind gewollt und ein Teil einer Neigung, die sind ausgenommen.:hurra:
Aber es gibt im normalen Leben bestimmt viel mehr die sich erniedrigen ohne das sie es Zugeben würden.:klatsch:
Njaa.. ich würd schon sagen dass bei viiiellen männern, nicht bei allem, ganz egal ist wie assi und widerlich ne frau wäre, charakterlich sowieo körperlich.
Es dennoch genug männer gibt die das alles tolerieren um vllt sex zu bekommen.

Besser widerlich als wieder nicht ist wohl die argumentation.

Njaa.. ich würd schon sagen dass bei viiiellen männern, nicht bei allem, ganz egal ist wie assi und widerlich ne frau wäre, charakterlich sowieo körperlich.
Es dennoch genug männer gibt die das alles tolerieren um vllt sex zu bekommen.

Besser widerlich als wieder nicht ist wohl die argumentation.

Na das glaube ich trifft auf beiderlei Geschlecht hin.:hmm::kopfklatsch::hurra:

Zurück
Oben