- Reaktionen
- 2.027
Frage ist provokant, aber ernst gemeint. Wieviel selbsterniedrigung ist es Mann hier wert um auch nur in die Nähe einer Frau zu kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel selbsterniedrigung ist es Mann hier wert um auch nur in die Nähe einer Frau zu kommen?
Wenn ich mir die ganzen Frauenversteher anschaue, die im Forum rumschleimen, gerne auch über ihre Geschlechtsgenossen herziehen, in der Hoffnung doch irgendwie zum Stich zu kommen, dann denke ich in vielen Fällen, dass das schon keine Selbsterniedrigung sondern Selbstaufgabe ist.Wieviel selbsterniedrigung ist es Mann hier wert um auch nur in die Nähe einer Frau zu kommen?
Frage ist provokant, aber ernst gemeint. Wieviel selbsterniedrigung ist es Mann hier wert um auch nur in die Nähe einer Frau zu kommen?
muss man es sich erarbeiten
das ist aber eine sehr negative Weltsicht. Da bin ich völlig anderer Meinung!Sex selbst ist Erniedrigung .
wie jetzt?
vögeln allein ist ja schon arbeit.
anstrengend!
unmenschlich!
SKLAVEREI !!!!
Wenn man etwas unbedingt haben möchte muss man es sich erarbeiten.
Das sich (fast) alle Männer hier zum Affen machen.Was ist dir aufgefallen, was meinst du damit ?
Männer sind dumm, ungehobelt, machen alles für Sex, bla bla bla..
und Frauen sind Engelsgleiche Wesen. Eh klar.