Wie weit erniedrigen sich Männer hier selbst um Sex zu bekommen?

Ich wär für eine wissenschaftliche Testreihe :fies:... außerdem könnten die Aufnahmen in Japan vl als Gameshow Erfolg haben.

Das könnt sooo lustig werden:D

Wieviel selbsterniedrigung ist es Mann hier wert um auch nur in die Nähe einer Frau zu kommen?
Wenn ich mir die ganzen Frauenversteher anschaue, die im Forum rumschleimen, gerne auch über ihre Geschlechtsgenossen herziehen, in der Hoffnung doch irgendwie zum Stich zu kommen, dann denke ich in vielen Fällen, dass das schon keine Selbsterniedrigung sondern Selbstaufgabe ist.
Es stellt sich halt die Frage ob Mann tatsächlich eine Frau will, die auf sowas mit Begeisterung einsteigt.
Aber das ist nicht mein Problem.

hier im EF sind Viele, die sich sehr tief erniedrigen. Wahrscheinlich, weil sie zu wenig Selbstsicherheit haben um im realen Leben eine Frau einfach nett anzusprechen und schlussendlich für Sex zu finden. Die armen Hascherln erkennen nicht, dass es im EF ausgesprochen schwer und mühsam, wenn nicht aussichtslos ist einen Frau ins Bett zu bekommen, während dies im realen Leben, wo es 1:1 ( Mann:Frau) steht, doch verhältnismäßig leicht ist einen Aufriss zu machen. Beim Billa, im Fitnessclub, im Alpenverein, bei der Busstation, im Zug und bei mir heute eine Frau, die ihren Hund Gassi führt usw. Daher finde ich es verwunderlich und dämlich, wie sich hier Männer der Hirnwichserei und Ersatzbefriedigungen hingeben. Teilweise zum Fremdschämen.

Gibt's nicht langsam genug Threads, in denen über Männer hergezogen wird?
Kann ich langsam nicht mehr lesen.. Männer sind dumm, ungehobelt, machen alles für Sex, bla bla bla.. und Frauen sind Engelsgleiche Wesen. Eh klar.

Frage ist provokant, aber ernst gemeint. Wieviel selbsterniedrigung ist es Mann hier wert um auch nur in die Nähe einer Frau zu kommen?

Keine Ahnung wie das bei anderen Männern aussieht, ich kann ja schließlich nur für mich selber sprechen, aber Selbsterniedrigung um zu Sex zu kommen, käme mir niemals in den Sinn und auch nicht, eine Frau kennenzulernen.

Was nicht passt, wird eben nicht passend gemacht, mich verbiegen werde ich bestimmt nicht, erst recht nicht für eine Frau die ich im virtuellen Raum kennenlerne.:nono:

Zurück
Oben