G
Gast
(Gelöschter Account)
Wie war euer erster Seitensprung/Affäre und würdet Ihr es nochmal machen??
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@hedonism
das ist eine schöne geschichte![]()
Grundsatzgedanke: Hmm ich weiß nicht so recht, ich finde Seitensprünge sollte man nur dann machen wenn man sich auch der Konsequenzen bewußt ist und es dann immer noch will.
Ja ich weiß, manchmal ist es so schwer nein zu sagen, andereseits: wenn man es nach einigen Wochen oder Monaten betrachtet würde ich sagen: oft ist man im Nachhinein froh nicht jeder Regung nachgegeben zu haben.;-)
@Hedonism Es sollte meinerseits keine Schulmeisterei sein. Ich meine nur so: man hat als halbwegs ansehnlicher Mensch sooooooooo viele Möglichkeiten im Leben. Muß man denn wirklich alle nutzen? Vor allem wenn man eine halbwegs funktionierende Partnerschaft hat? Sollte man nicht hier und da mal nein danke sagen?
Natürlich gibt es ab und zu mal Naturgewalten, da kann man sich eh nicht dagegen wehren und das ist sicher auch gut so. Aber nur weil ich gerade ein bissl geil bin und er gerade da ist würde ich sicher nicht eine Partnerschaft aufs Spiel setzen. Ich weiß nicht ob man diesen kleinen, feinen Unterschied als solchen erkennt...so allgemein gesehen;-)

ich bin nur einmal seitengesprungen, und es war total unnötig. hat das ende der damaligen beziehung eingeläutet (von mir aus, weil ich fand, das es so keinen sinn mehr macht), und in eine neue - unnotwendige - kurzbeziehung ohne charme geführt.
für mich etwas, das ich nicht brauche. aber ich habe gelernt, dass es eindeutig ein zeichen (für mich ist), dass eine beziehung zu ende ist, wenn ich mal soweit bin, mit einem anderen mann ins bett zu gehen.![]()
![]()
ich war bis jz immer treu und halt auch nix von seitensprüngen, wenn mans mit fremden treiben will sollte man als erwachsener dass mit seinem partner ausmachen und ihn nicht belügen und beschmuggeln.