Wie war euer erster Seitensprung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Wie war euer erster Seitensprung/Affäre und würdet Ihr es nochmal machen??
LG

Mein erster Seitensprung hat mich für immer geprägt. Ich stehe seither immer auf die gleichen Männer. Und habe Freude dran. Sicher ist es manchmal anstrengend, manche Freunde und auch Familienmitglieder bedauern mich wegen meines "Pechs mit den Männern". Ich musste in diesem Zusammenhang auch viel lernen um das zu anzunehmen, aber ich möchte mein Leben nicht tauschen! Danke Alex:-)

PS: Ich würde es nicht wieder machen, weil es nicht mehr nötig ist...

Uiii, das ist schon ewig (21 Jahre) her, bleibt aber unvergeßlich wie das erste Mal..............ich war grade 6 Monate verheiratet, wir waren einen Ffeund besuchen, der in einer Cocktailbar gekellnert hat, beim Zahlen hat mir die Barfrau ihre Telefonnummer auf mein Zigarettenpackerl geschrieben...............zwei Tage lang hab ich hin- und her überlegt - aber die hatte eine derartige Ausstrahlung auf mich - da konnt ich einfach nicht Nein sagen - wir haben uns dann ein paar Mal getroffen - waren sehr geile Treffen, sie ist dann weggezogen..............schlechtes Gewissen?.......ja beim ersten Mal schon - allerdings "gebeichtet" hab ich nie - hab das immer mit mir selbst ausgemacht.

...........übrigens, hab sie dann ca. 15 Jahre später wiedergetroffen, da waren wir Beide frei, die gegenseitige Anziehung war da wie beim ersten Aufeinandertreffen, wir waren dann ein paar Monate liiert, aber für eine Beziehung war es dann doch zu wenig - Freunde sind wir immer noch! 8-)

daran kann ich mich nimmer erinnern , erstens zu lange her , zweitens warens soviele seitensprünge das ich nimmer weiß welcher davon der erste war.

ich würds wieder machen man lebt nur einmal.

Grundsatzgedanke: Hmm ich weiß nicht so recht, ich finde Seitensprünge sollte man nur dann machen wenn man sich auch der Konsequenzen bewußt ist und es dann immer noch will.

Ja ich weiß, manchmal ist es so schwer nein zu sagen, andereseits: wenn man es nach einigen Wochen oder Monaten betrachtet würde ich sagen: oft ist man im Nachhinein froh nicht jeder Regung nachgegeben zu haben.;-)

Als Student habe ich bereits mit meiner Frau zusammengelebt. Nach drei Jahren, drei Monate vor Beendigung meines Studiums, war ich noch einmal im Ausland als Austauschstudent.
Dort habe ich in einem Tanzclub eine Clique von Frauen getroffen, drei bis vier Jahre älter als ich, und da war SIE!
Sie war verheiratet und hatte gerade große Eheprobleme. Wir waren beide schüchtern, voller Angst und voller Begehren. Ein Woche, bevor ich wieder zurück musste, haben wir miteinander geschlafen. Und es war wild und leidenschaftlich.....
Die Woche trafen wir uns mehrmals und nützten die kurze Zeit noch!

Seufz!

Erst viele Jahre später (15,20 ??) kam es dann wieder zu einem Seitensprung, natürlich mit einer anderen Frau und damals war ich schon das zweite Mal verheiratet.

Grundsatzgedanke: Hmm ich weiß nicht so recht, ich finde Seitensprünge sollte man nur dann machen wenn man sich auch der Konsequenzen bewußt ist und es dann immer noch will.

Ja ich weiß, manchmal ist es so schwer nein zu sagen, andereseits: wenn man es nach einigen Wochen oder Monaten betrachtet würde ich sagen: oft ist man im Nachhinein froh nicht jeder Regung nachgegeben zu haben.;-)

Du magst schon recht haben.........NUR - hätte ich der Versuchung damals nicht nachgegeben, ich hätte wundervolle Stunden/Tage/Wochen versäumt, die seit jahrzehnten haltende Freundschaft gäbe es auch nicht - meine Ehe ist nach 13 Jahren auseinandergegangen und dieser Seitensprung war NICHT der Grund -> soll natürlich keine Aufforderung zum Fremdgehen sein, aber man sieht, auch der Seitensprung ist wie alles im Leben, relativ!

@Hedonism Es sollte meinerseits keine Schulmeisterei sein. Ich meine nur so: man hat als halbwegs ansehnlicher Mensch sooooooooo viele Möglichkeiten im Leben. Muß man denn wirklich alle nutzen? Vor allem wenn man eine halbwegs funktionierende Partnerschaft hat? Sollte man nicht hier und da mal nein danke sagen?

Natürlich gibt es ab und zu mal Naturgewalten, da kann man sich eh nicht dagegen wehren und das ist sicher auch gut so. Aber nur weil ich gerade ein bissl geil bin und er gerade da ist würde ich sicher nicht eine Partnerschaft aufs Spiel setzen. Ich weiß nicht ob man diesen kleinen, feinen Unterschied als solchen erkennt...so allgemein gesehen;-)

@Hedonism Es sollte meinerseits keine Schulmeisterei sein. Ich meine nur so: man hat als halbwegs ansehnlicher Mensch sooooooooo viele Möglichkeiten im Leben. Muß man denn wirklich alle nutzen? Vor allem wenn man eine halbwegs funktionierende Partnerschaft hat? Sollte man nicht hier und da mal nein danke sagen?

Natürlich gibt es ab und zu mal Naturgewalten, da kann man sich eh nicht dagegen wehren und das ist sicher auch gut so. Aber nur weil ich gerade ein bissl geil bin und er gerade da ist würde ich sicher nicht eine Partnerschaft aufs Spiel setzen. Ich weiß nicht ob man diesen kleinen, feinen Unterschied als solchen erkennt...so allgemein gesehen;-)

Ich hab auch, glaub ich zumindest, nirgendwo von "allen Möglichkeiten nutzen" geschrieben, da wär ich - früher - ja nicht mehr aus dem Bett gekommen.

....und ja, ich kenne den Unterschied, den du meinst.

ich bin nur einmal seitengesprungen, und es war total unnötig. hat das ende der damaligen beziehung eingeläutet (von mir aus, weil ich fand, das es so keinen sinn mehr macht), und in eine neue - unnotwendige - kurzbeziehung ohne charme geführt.

für mich etwas, das ich nicht brauche. aber ich habe gelernt, dass es eindeutig ein zeichen (für mich ist), dass eine beziehung zu ende ist, wenn ich mal soweit bin, mit einem anderen mann ins bett zu gehen. :lehrer: :mrgreen:

ich bin nur einmal seitengesprungen, und es war total unnötig. hat das ende der damaligen beziehung eingeläutet (von mir aus, weil ich fand, das es so keinen sinn mehr macht), und in eine neue - unnotwendige - kurzbeziehung ohne charme geführt.

für mich etwas, das ich nicht brauche. aber ich habe gelernt, dass es eindeutig ein zeichen (für mich ist), dass eine beziehung zu ende ist, wenn ich mal soweit bin, mit einem anderen mann ins bett zu gehen. :lehrer: :mrgreen:

eine sehr weise ansicht :) freut mich dass es auch frauen gibt die so denken ich wurde bis jetzt eigl. meistens enttäuscht... :/

ich war bis jz immer treu und halt auch nix von seitensprüngen, wenn mans mit fremden treiben will sollte man als erwachsener dass mit seinem partner ausmachen und ihn nicht belügen und beschmuggeln.

(ich verpass dabei sicher was dass ist mir klar aber meine persönliche meinung ist halt so dass ich niemanden verletzn will)

Als es fast zu Ende war mit meinem Ex.... hatte ich Sex mit einem Typen auf nem Festival.. er hat es nie erfahren. Jahre danach war mein Ex dann der Seitensprung... komisch, ich weiss. ;) Jetzt sind wir Freunde, er würde gern noch ab und zu mal ....

ich hatte noch keinen seitensprung oder bin noch nicht fremdgegangen.
gehört sich meiner meinung nach auch nicht!

man soll entweder in einer beziehung treu sein, wenn die bziehung nicht mehr zu retten ist dann soll man sie augeben anstatt eventuell fremdzuficken.

man soll sich entscheiden zwischen singleleben, wo es kein huhn rupft wenn man dort und da fickt oder eben seine beziehung treu führen.

wenn man sich in einer beziehung nicht den sex holen kann was man möchte, dann rennt in der beziehung was falsch!

Meinen ersten Seitensprung, werde ich wahrscheinlich nie vergessen.

Übrigens gibt es auch Menschen, die trotz funktionierender Partnerschaft, fremdficken.
Man entwickelt sich weiter und warum eine langjährige Beziehung aufgeben, nur weil der Partner eventuelle Vorlieben nicht mitmachen will. :fragezeichen:

Zurück
Oben