Wie viele Männer gehen (oder gingen) zu Prostituierten?

Wie viele Männer gehen (gingen) zu Prostituierten?

  • 0-24%

    Stimmen: 37 16,8%
  • 25-50%

    Stimmen: 40 18,2%
  • 51-75%

    Stimmen: 69 31,4%
  • 76-100%

    Stimmen: 74 33,6%

  • Umfrageteilnehmer
    220
Aus meinem persönlichen Umfeld geben das ca. 30% zu. Die gehen aber auch eher "regelmäßig". Soweit ich es beurteilen kann steigt der Anteil mit dem Einkommen. Je mehr Geld desto öfter. Dann gibt es noch eine Dunkelziffer von Leuten die es verschweigen oder das Thema noch nie angesprochen wurde. Also irgendwas bis ca. 50% würde ich meinen.

Bei mir war der Start schon recht jung (mit 25) aus einem einfachen Grund. In der Kleinstadt in der ich damals gelebt habe war beim Vortgehen um 4.00 Uhr in allen Lokalen Sperrstunde und dann waren nur noch die 3 Puffs offen. Wir haben also unsere Afterparty im Puff verbracht. Was meistens nur noch ein paar Drinks war ... aber manchmal eben auch im Whirlpool geendet ist. Das waren echt lustige Zeiten.

Ich glaube auch das ein Mann der einmal ein wirklich gutes Erlebnis hatte beim Paysex nicht mehr aufhört damit. Bei mir ist es so. Es hat einfach zu viele Vorteile, besonders in einer langen Beziehung. Diskret, unverbindlich, hygienisch ... perfekt. Ein gutes Erlebnis ist ganzheitlich auf vielen Ebenen sehr befriedigend. Ich hatte seit 15 Jahren keinen unbezahlten ausserehelichen Sex trotz einiger Angebote. Das wäre mir aus vielen Gründen zu riskant. Siehe Vorteile Paysex oben.

Witzig find ich auch immer welche Leute man so in diversen Lokalen trifft :)
 
Der grösste Teil der Kunden ist wohl eher nicht Single. Was auch verständlich ist. Als Single hat man sowieso alle Möglichkeiten und Zeit genug, um auch abseits des Pay6 Abwechslung zu haben.

Da muss ich wiedersprechen.
Es wird hier viel zu wenig über die Single-Männer gesprochen, die zu einer Prostituierten gehen, weil sie einfach nicht der Aufreisser sind und somit keine Möglichkeiten haben, immer wieder mal Sex zu haben.
 
Wir können zwar die Zahl der Prostituierten in unserer Stadt abschätzen, aber keine führt Buch über die Anzahl verschiedener Freier, die sie bedient. Deshalb lässt sich die Zahl der Freier nicht abschätzen. Vom Hören Sagen schätze ich aber, dass mehr als die Hälfte unserer Männer mindestens einmal im Leben dieses Abenteuer erleben wollen.
 
Ich glaube, das ist ziemlich stark von der Altersklasse abhängig:

u20 = 1%
u30 = 5%
u40 = 10%
u50 = 15%
u60 = 20%
u70 = 15%
u80 = 10%
u90 = 5%

So würde ich das mal schätzen ;)
 
Ich glaube, das ist ziemlich stark von der Altersklasse abhängig:

u20 = 1%
u30 = 5%
u40 = 10%
u50 = 15%
u60 = 20%
u70 = 15%
u80 = 10%
u90 = 5%

So würde ich das mal schätzen ;)
ist vermutlich komplett falsch. was macht denn ein 80 jährger dort ?? unter 30 ist gerade die Gruppe, welche wo rammeln will.

absolut falsch die Verteilung da und zwar komplett verschoben und viel zu flach.

Prostitution ist nur ein Abbild der Gesellschaft .

Jeder rennt dem Geld nach, dort geht alles mögliche hin,
quer durch die Bank und unabhängig von sozialer Schicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich mal als Sexarbeiterin tätig war kann ich nur sagen dass es mitlerweile viele Männer gibt die zu Prostituierten gehen. Viele Verheiratete Männer brauchen das um ihre Phantasie auszuleben bzw um sex zu haben da zuhause nichts mehr geht. Hab auch teilweise Gespräche mit ihnen geführt und sie haben mir gesagt was genau die Beweggründe sind zu einer Nutte zu gehen
 
ALLE. Meiner Meinung nach gehen alle hin die zu Hause keinen sex bekommen über längere Zeit. 2 wirklich schlaue Frauen haben zu mir mal gesagt....heut hab ich keine Lust aber ich halte ihm denn Arsch halt hin. Bevor er ins puff geht. Es gehört auch zu den ehelichen Pflichten... aber vermutlich interessiert es heute keinen mehr was man sich bei der Heirat alles verspricht und schwört. Sagten die beiden. Für meinen Teil durfteich in Beziehungen immer ausreichend sex haben. Dazwischen ohne Bindung war ich oft im FUN PALAST und habe dort sogar mal denn neuen MANN meiner ex getroffen.. haha
 
Zurück
Oben