Wie viele Männer gehen (oder gingen) zu Prostituierten?

Wie viele Männer gehen (gingen) zu Prostituierten?

  • 0-24%

    Stimmen: 37 16,8%
  • 25-50%

    Stimmen: 40 18,2%
  • 51-75%

    Stimmen: 69 31,4%
  • 76-100%

    Stimmen: 74 33,6%

  • Umfrageteilnehmer
    220
zum thema zurück: da wird schon ordentlich was zusammenkommen, es heisst ja nicht umsonst das älteste gewerbe der welt....
kein konkurs in sicht :) , und die nachfrage auch immer recht hoch...
 
Erprobe dieses an der "Bella" in der Jurekgasse. Habe ich vor einigen Wochen zufällig gesehen

In der Jurekgasse residiert meine persönliche Tittenqueen CHRISTINA (wenn sie nicht gerade auf Urlaub ist wie momentan...), die anderen Damen kenne ich nur vom Türöffnen...

Hab mir aber vorgestellt, wie wohl ihr unrasierter Buschen unten duftet

Also wenn die anderen Mädel´s dort den gleichen Hygiene-Level wie CHRISTINA haben, müssten sie delikat duften und schmecken - ob rasiert oder glatt...
Aber ich habe auch einen „Riecher” für alles, was nicht 100%-ig dem Reinheitsgebot entspricht - da suche ich auch gleich... das Weite!
LG
 
Zumindest in Deutschland gehen lt. Studien schätzungsweise 1,2 Mio Männer täglich zu Prostituierten. 88% der deutschen Männer hatten mind. ein Mal in ihrem Leben Sex mit einer Prostituierten.

Die 76 - 100% kommen für Ö also hin. Zeig Deiner Bekannten den SZ-Artikel weiter unten, wenn sie es Dir nicht glaubt.

Quelle: Und keiner will's gewesen sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird die Frage ob man schon einmal mit einer SW zusammen war im Familienkreis oder unter Bekannten gestellt, hört man ein eindeutiges NEIN, ICH ZAHL DOCH NICHT FÜR SEX. Hier im Forum kann man doch vollkommen offen und ehrlich sein. Ich habe bereits in Jugendjahren SW aufgesucht. Was ich dort gelernt habe ist allen meinen Frauen, mit denen ich im Bett war zugute gekommen. Was ich jetzt schreibe hat nichts mit Angabe oder damit zu tun dass ich mit irgend etwas protzen möchte. Ich bin normal gebaut und habe im Durchschnitt einmal pro Woche Sex. Ich habe eine Frau und eine Freundin. Beide kenne und liebe ich schon seit vielen Jahren. Wir haben auch Sex miteinander, doch nach den Jahren geht man ins Bett miteinander, weile einfach dazugehört. Parallel zu meinen beiden fixen Frauen war ich stets auch mit professionellen Damen zusammen. Zwei dieser Frauen sind mir sehr ans Herz gewachsen. Die Erste kannte ich und besuchte sie über viele Jahre, dann zog sie sich aus diesem Job zurück. Dann fand ich eine, eine wirklich ganz Süße, in die ich mich beim ersten Treffen schon verguckt habe. Ein zartes schlankes Mädchen, die mir schon alleine beim Anblick den Penis steif macht. Sowohl bei meiner Frau, wie auch bei meiner Freundin tue ich es mir schwer einen Steifen zu bekommen. Bei der Süßen SW könnte ich sogar zweimal hintereinander.
Für mich sind diese Frauen "heilige". Frauen die ich als Mensch achte und respektiere.
 
nur für die statistik: 0

und wissen bezüglich anderer: nur 1 ... und das bleibt in der familie ... :haha:
 
Zumindest in Deutschland gehen lt. Studien schätzungsweise 1,2 Mio Männer täglich zu Prostituierten. 88% der deutschen Männer hatten mind. ein Mal in ihrem Leben Sex mit einer Prostituierten.

Die 76 - 100% kommen für Ö also hin. Zeig Deiner Bekannten den SZ-Artikel weiter unten, wenn sie es Dir nicht glaubt.

Quelle: Und keiner will's gewesen sein

Ich frage mich immer wie solche "Studien" zu Stande kommen. O.k., man kann von der Anzahl der (gemeldeten) Prostituierten auf die Anzahl der Freier schließen, aber auch nur mit einer Abweichung +/- 50%. Auch kann ich mir kaum vorstellen, dass bei einer Telefonumfrage die Männer über ihre "Strich-Frequenz" Auskunft erteilen. Auch eine repräsentative Auswahl von 500 Personen statistisch auf 40 Millionen hochgerechnet dürfte bei diesem heiklen Thema nicht "repräsentativ" sein.

Wenn, lt. Studie, 1,2 Mio. Männer täglich zu Prostituierten gehen, dann hätten wir in einem Monat alle Männer durch, oder eine geringere Anzahl von Männern wären "Mehrfachtäter". Trotzdem lassen sich daraus die 88 Prozent nicht errechnen. Ich komme da eher auf 100 Prozent +/- 2%!
 
Ich komme da eher auf 100 Prozent +/- 2%!

ich geb dir schon recht, dass der ehrlichkeitskoeffizient solcher umfragen ähnlich groß ist wie der besuchsfaktor von sexworkerinnen . dennoch gibt es den - prozentuell nicht bekannten rest, inkl meinereins. zwar hat sich seit meiner jugend viel geändert, als ich z. b. auf meinem heimweg von der arbeit einmal den kunden einer SW mit ihr hab aus dem haustor kommen sehen - mit der gewissheit "nein, dieses loch möchte ich gleich nach DEM sicher nicht besuchen". das beim knipsen kennengelernte studio war absolut sauber, die sexworkerinnen gepflegt und durchaus auch persönlich nett, sicher auch einen fick wert. aber abgesehen vom treue-faktor gibt mir gekaufter sex nichts. wenn ich schauspiel sehen möchte, geh ich ins theater.
 
Interessant wäre auch eine Aufschlüsselung der Kunden nach: Beruf, Alter, Statur, Geschlecht (;)) ...
 
ich geb dir schon recht, dass der ehrlichkeitskoeffizient solcher umfragen ähnlich groß ist wie der besuchsfaktor von sexworkerinnen . dennoch gibt es den - prozentuell nicht bekannten rest, inkl meinereins. zwar hat sich seit meiner jugend viel geändert, als ich z. b. auf meinem heimweg von der arbeit einmal den kunden einer SW mit ihr hab aus dem haustor kommen sehen - mit der gewissheit "nein, dieses loch möchte ich gleich nach DEM sicher nicht besuchen". das beim knipsen kennengelernte studio war absolut sauber, die sexworkerinnen gepflegt und durchaus auch persönlich nett, sicher auch einen fick wert. aber abgesehen vom treue-faktor gibt mir gekaufter sex nichts. wenn ich schauspiel sehen möchte, geh ich ins theater.
Ich besuche zwar aufgrund des Treuefaktors auch seit zwei Jahren keine SW, würde mir aber nicht im Traum einfallen SW's generell Schauspieler zu nennen. Ich sag ja zur Verkäuferin im Supermarkt auch nicht sie ist eine Schauspielerin wenn sie mich freundlich bedient.
 
Meine jedenfalls nicht.
Der eine hatte eine Libido so groß wie ein Kirschkern.
Der andere war sich eh sicher, jede herumzukriegen.
 
Wird die Frage ob man schon einmal mit einer SW zusammen war im Familienkreis oder unter Bekannten gestellt, hört man ein eindeutiges NEIN, ICH ZAHL DOCH NICHT FÜR SEX. Hier im Forum kann man doch vollkommen offen und ehrlich sein. Ich habe bereits in Jugendjahren SW aufgesucht. Was ich dort gelernt habe ist allen meinen Frauen, mit denen ich im Bett war zugute gekommen. Was ich jetzt schreibe hat nichts mit Angabe oder damit zu tun dass ich mit irgend etwas protzen möchte. Ich bin normal gebaut und habe im Durchschnitt einmal pro Woche Sex. Ich habe eine Frau und eine Freundin. Beide kenne und liebe ich schon seit vielen Jahren. Wir haben auch Sex miteinander, doch nach den Jahren geht man ins Bett miteinander, weile einfach dazugehört. Parallel zu meinen beiden fixen Frauen war ich stets auch mit professionellen Damen zusammen. Zwei dieser Frauen sind mir sehr ans Herz gewachsen. Die Erste kannte ich und besuchte sie über viele Jahre, dann zog sie sich aus diesem Job zurück. Dann fand ich eine, eine wirklich ganz Süße, in die ich mich beim ersten Treffen schon verguckt habe. Ein zartes schlankes Mädchen, die mir schon alleine beim Anblick den Penis steif macht. Sowohl bei meiner Frau, wie auch bei meiner Freundin tue ich es mir schwer einen Steifen zu bekommen. Bei der Süßen SW könnte ich sogar zweimal hintereinander.
Für mich sind diese Frauen "heilige". Frauen die ich als Mensch achte und respektiere.
 
Ich besuche zwar aufgrund des Treuefaktors auch seit zwei Jahren keine SW , würde mir aber nicht im Traum einfallen SW's generell Schauspieler zu nennen. Ich sag ja zur Verkäuferin im Supermarkt auch nicht sie ist eine Schauspielerin wenn sie mich freundlich bedient.
Grad aufgrund des Treuefaktors besuche ich SW.
 
Zurück
Oben