Wie viele Männer gehen (oder gingen) zu Prostituierten?

Wie viele Männer gehen (gingen) zu Prostituierten?

  • 0-24%

    Stimmen: 37 16,8%
  • 25-50%

    Stimmen: 40 18,2%
  • 51-75%

    Stimmen: 69 31,4%
  • 76-100%

    Stimmen: 74 33,6%

  • Umfrageteilnehmer
    220
Also ich war noch nie bei einer und ich seh auch keinen Grund dazu. Bei meinem Freundeskreis sieht es ähnlich aus, außer alle verschweigen mir da etwas ^^
 
In meinem Umfeld haben mir (unter 4 Augen) fast alle Männer gestanden, zumindest als Junger einmal bei einer gewesen zu sein (z. B. beim Bundesheer). Wenn sie dann als Kunden gelten, glaube ich, dass die Quote bei knapp 100% liegt. Ob aber die Aussage "... aber es hat mir nichts gegeben, da hol ich mir lieber einen runter" tatsächlich der Wahrheit entspricht, würde ich jetzt nicht beschwören. Als mehrmalige Konsumenten haben sich mir gegenüber nämlich noch praktisch keine Männer geoutet.
 
In meinem Umfeld haben mir (unter 4 Augen) fast alle Männer gestanden, zumindest als Junger einmal bei einer gewesen zu sein (z. B. beim Bundesheer). Wenn sie dann als Kunden gelten, glaube ich, dass die Quote bei knapp 100% liegt. Ob aber die Aussage "... aber es hat mir nichts gegeben, da hol ich mir lieber einen runter" tatsächlich der Wahrheit entspricht, würde ich jetzt nicht beschwören. Als mehrmalige Konsumenten haben sich mir gegenüber nämlich noch praktisch keine Männer geoutet.
Ja ganz sicher, die waren alle einmal im Leben und dann nie wieder weil es ihnen nichts gegeben hat...träum weiter!
 
da müsstens ja auch im gleichen Atemzug sagen, dass es ihnen gefallen hat. Ist halt net politisch korrekt.

So wie sich die kleine Fantasia die Welt vorstellt: Wenn ich als junger Mann wie in diesen Bundesheergeschichten zu einer Billigprostituierten gehe, die einen quasi im Schnellverfahren drüberlässt, stelle ich mir das jetzt nicht wirklich prickelnd vor. Da wäre mir als Mann leid um mein Geld, solange ich 2 gesunde Hände habe, diese Argumentation kann ich sehr gut nachvollziehen.

So Dates wie sie Ronja und die anderen hier im Forum beschreiben: Das stell ich mir für einen Mann wieder sehr angenehm vor, wenn er gerade Single (oder sonstwie alleine) ist und nicht auf Aufriss gehen will.

Für mich persönlich wäre es halt indiskutabel für Sex zu bezahlen, das würde mein Ego nicht aushalten. Als Frau bekommt man ihn aber vlt auch leichter gratis, keine Ahnung, hab keinen Vergleich ;) Diese Argumentation gestehe ich aber auch Männern zu.

Dass nicht alle Männer nur einmal gewesen sein können, ist mir natürlich klar, ich hab oben auch geschrieben dass ich auf den Wahrheitsgehalt "nur einmal" nicht bei allen schwören würde :cool:
 
Für mich persönlich wäre es halt indiskutabel für Sex zu bezahlen,
+

Niemand lässt sich für Sex bezahlen oder bezahlt für Sex! :cool:

Die Damen lassen sich nur ihre Zeit vergüten, falls es dabei vor lauter Freude zu Sex kommt is auch gut....
Die Herren zahlen nicht für Sex, die zahlen nur das die Damen freiwillig wieder gehen....

....beides nicht wirklich neu.:D

Einige wenige Männer wirds wohl geben die noch nie bezahlt haben, 90 % aber schon.....;)
 
So wie sich die kleine Fantasia die Welt vorstellt: Wenn ich als junger Mann wie in diesen Bundesheergeschichten zu einer Billigprostituierten gehe, die einen quasi im Schnellverfahren drüberlässt, stelle ich mir das jetzt nicht wirklich prickelnd vor. Da wäre mir als Mann leid um mein Geld, solange ich 2 gesunde Hände habe, diese Argumentation kann ich sehr gut nachvollziehen.

So Dates wie sie Ronja und die anderen hier im Forum beschreiben: Das stell ich mir für einen Mann wieder sehr angenehm vor, wenn er gerade Single (oder sonstwie alleine) ist und nicht auf Aufriss gehen will.

Für mich persönlich wäre es halt indiskutabel für Sex zu bezahlen, das würde mein Ego nicht aushalten. Als Frau bekommt man ihn aber vlt auch leichter gratis, keine Ahnung, hab keinen Vergleich ;) Diese Argumentation gestehe ich aber auch Männern zu.

Dass nicht alle Männer nur einmal gewesen sein können, ist mir natürlich klar, ich hab oben auch geschrieben dass ich auf den Wahrheitsgehalt "nur einmal" nicht bei allen schwören würde :cool:
Männer bezahlen ja nicht nur für den Sex. Wir bezahlen dafür, dass wir nicht vorher Zeit und Aufwand investieren müssen in Kennenlernen, reden, ausgehen, einladen, usw., und dafür, dass uns nachher niemand anruft, schreibt, nervt, Alimente will, und was auch immer.
Noch dazu haben wir zB im Saunaclub die Möglichkeit vorher zu sehen was uns erwartet. Nackt oder fast nackt bieten sich wenig Gelegenheiten Schwachstellen durch Kleidung zu tarnen....

Und was noch nicht unerheblich ist.. Diskretion. So mancher soll ja eine wachsame Frau daheim, aber dennoch Lust auf Abwechslung haben.
 
Von 100 Männern waren sicherlich 95 schon bei einer SW ! ( Und das wahrscheinlich mehrmals ) . Ich persönlich gebe das auch zu, und wenn man Single ist, finde ich das nicht schlimm!
 
Von 100 Männern waren sicherlich 95 schon bei einer SW ! ( Und das wahrscheinlich mehrmals ) . Ich persönlich gebe das auch zu, und wenn man Single ist, finde ich das nicht schlimm!
Der grösste Teil der Kunden ist wohl eher nicht Single. Was auch verständlich ist. Als Single hat man sowieso alle Möglichkeiten und Zeit genug, um auch abseits des Pay6 Abwechslung zu haben.
 
Männer bezahlen ja nicht nur für den Sex. Wir bezahlen dafür, dass wir nicht vorher Zeit und Aufwand investieren müssen in Kennenlernen, reden, ausgehen, einladen, usw., und dafür, dass uns nachher niemand anruft, schreibt, nervt, Alimente will, und was auch immer.
Und was noch nicht unerheblich ist.. Diskretion. So mancher soll ja eine wachsame Frau daheim, aber dennoch Lust auf Abwechslung haben.

Genau so ist es! Man:down: bezahlt für die Zeit der SW , dafür, dass man selber nicht viel Zeit drumherum aufbringen muss, man bezahlt dafür, dass alles unkompliziert abläuft. Und ja, die Diskretion: Eine SW ruft danach nicht am Handy an!
Die SW's und ihre Tätigkeit schätze ich daher sehr!
 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das über 90% der Männer zu einer SW gingen. Ich würde es sogar stark bezweifeln wenn es überhaupt mehr als 50% wären.
Es sieht mir mehr danach aus als würden hier viele ihr eigenes Umfeld/Einstellung auf die gesamte Population reflektieren.
Das hier im Forum wahrscheinlich mehr als 90% bei einer SW waren, das kann ich mir gut vorstellen. Aber Männer allgemein? Keine Chance das das stimmen kann.
 
Die Anzahl der Männer die zu SW gehen wird meiner Meinung nach unterschätzt.

Ich denke das über 90% der Männer bei Gelegenheit Fremd gehen.

SW werden aufgesucht weil Männer z. B. nicht dem Ideal entsprechen um bei Frauen zu landen,
oder weil es in einer Beziehung einfach die bequemste Lösung ist.
 
Die Anzahl der Männer die zu SW gehen wird meiner Meinung nach unterschätzt.

Ich denke das über 90% der Männer bei Gelegenheit Fremd gehen.

SW werden aufgesucht weil Männer z. B. nicht dem Ideal entsprechen um bei Frauen zu landen,
oder weil es in einer Beziehung einfach die bequemste Lösung ist.
Ne, kann ich beim besten Willen nicht glauben.
Percentage of Men (by Country) Who Paid for Sex at Least Once: The Johns Chart - Legal Prostitution - ProCon.org
Hier ist eine Studie zu Prostitution in verschiedenen Ländern. Klar viele Männer würden es wahrscheinlich nicht zugeben aber man kann ja die Anzahl an Kunden besser schätzen und errechnen und dann haben sie auch eine Höchst und Niedrigst-Schätzung angegeben. Selbst wenn man diese Zahlen nehmen und verdoppeln würde wäre in den meisten Ländern nicht mal die 50% Marke erreicht.
Ich denke ihr reflektiert eure Persönlichkeit und euren Freundes/Bekanntenkreis viel zu sehr auf die globale Population.
Nie und nimmer gehen mehr als 50% der Männer zu Prostituierten oder fremd.
 
Ne, kann ich beim besten Willen nicht glauben.

Nie und nimmer gehen mehr als 50% der Männer zu Prostituierten oder fremd.

Ich mit drei Frauen sehr gut befreundet. Die drei sehen recht gut aus.
Als sie alle ungebunden waren haben sie es richtig krachen lassen.

Ihre Aussage:
Fast alle Männer die in ihrem Alter (Mitte 30) und verheiratet waren sind ohne lange zu überlegen zum Sex bereit gewesen.
Dies hat natürlich auch die Einstellung der Frauen über Männer beeinflusst.
Ihre Aussage: Fast jeder Mann geht fremd wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Und ich glaube das vile von den verheirateten Männern den Sex zu Prostituierten suchen. Die Gründe sind sicher vielfälltig.
 
Zurück
Oben