Wie viele Männer gehen (oder gingen) zu Prostituierten?

Wie viele Männer gehen (gingen) zu Prostituierten?

  • 0-24%

    Stimmen: 37 16,8%
  • 25-50%

    Stimmen: 40 18,2%
  • 51-75%

    Stimmen: 69 31,4%
  • 76-100%

    Stimmen: 74 33,6%

  • Umfrageteilnehmer
    220
Die Frage ist falsch gestellt. Sie muss vielmehr lauten: Warum gehen (oder gingen) Männer zu Prostituierten?
 
Aber ich kann mit Sicherheit sagen dass ich VIELE Männer meiner Generation kenne die ums Verrecken nicht zu einer SW gehen würden.
Würdest du mich in echt kennen, dann tätest exakt das auch über mich denken ;-) Glaube, dass so ¾ der Männer Erfahrung mit Paysex haben. Ich selber hab schon normale Partnerschaften hinter mir, Partnerschaft und gleichzeitig Paysex und z.Z. nur Beziehungen zu Prostituierten. Da sind ein paar die ich regelmäßig treffe und viele nur 1 oder 2 mal besuche. Ich bin weder verzweifelt noch notgeil, es passt mir halt gerade in meinen jetzigen Lebensabschnitt. Keine Ahnung ob ich damit aufhöre oder weitermache. 1x Paysex, immer Paysex?
 
Würdest du mich in echt kennen, dann tätest exakt das auch über mich denken ;-) Glaube, dass so ¾ der Männer Erfahrung mit Paysex haben. Ich selber hab schon normale Partnerschaften hinter mir, Partnerschaft und gleichzeitig Paysex und z.Z. nur Beziehungen zu Prostituierten. Da sind ein paar die ich regelmäßig treffe und viele nur 1 oder 2 mal besuche. Ich bin weder verzweifelt noch notgeil, es passt mir halt gerade in meinen jetzigen Lebensabschnitt. Keine Ahnung ob ich damit aufhöre oder weitermache. 1x Paysex, immer Paysex?
Im Alter vom Aschau hab ich nicht in den wildesten Alpträumen gedacht dass ich jemals die Dienste einer SW in anspruch nehmen könnte. 20 Jahre später stand der Besuch wöchentlich am Programm.
Zumindest bei mir: paysex hab ich mir binnen Sekunden abgewöhnt als ich eine private bekanntschaft machte mit der es passt. Falls das in die Brüche geht werde ich mich aber erinnern welche Serviceleistung käuflich zu erwerben ist.
 
Ich will einer Bekannten von mir darlegen, dass die meisten Männer (18+) schon mal bei einer Prostituierten waren. Sie glaubt das nicht, aber ich kann es natürlich nicht beweisen. (Massage mit Handentspannung zählt auch dazu!)

Deshalb ersuche ich Euch Männer um Unterstützung und bitte um Teilnahme an meiner Umfrage.

WICHTIG: ES GEHT WENIGER DARUM, WAS IHR SELBST TUT... SONDERN MEHR UM DAS, WAS IHR AUS EUREM FREUNDEN- UND BEKANNTENKREIS WISST ODER STARK VERMUTET!

Wer mindestens 1 x in seinem Leben bei einer Prostituierten war, der gilt als Mann, welcher zu Prostituierten geht (oder ging).

Danke!
Ich bin ja immer dazu gestanden daß ich mit Prostituierten Sex hatte weiß auch meine Lebensgefährtin und hatte niemals probleme damit .
Aber wenn ich daran denke wie viele Vollkoffer herumrennen, "für Sex bezahlen niemals ", und dann ziehst mit ihnen eine Nacht durch die Stadt und dann vögeln sie die grauslichsten Frauen die man sich vorstellen kann .
Gegen Bezahlung wohlgemerkt also gehe ich davon aus daß fast jeder schon einmal bezahlt hat .
 
Hi Leute,

an dieser Stelle scheint mir eine Frage angebracht, die mir von einem Bekannten einst als „Witz” erzählt wurde - seinen Reim darf sich jeder selber darauf machen... vom bieder-geifernden Moralapostel bis hin zum Möchtegern-Strizzi:

WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN EINER PROSTITUIERTEN UND EINER SOGENANNTEN „NORMALEN” FRAU?
BEI DER PROSTITUIERTEN WEISS MAN SCHON VORHER, WIE VIEL MAN ZAHLEN MUSS...

Viel Vergnügen also noch,
LG
 
WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN EINER PROSTITUIERTEN UND EINER SOGENANNTEN „NORMALEN” FRAU?
BEI DER PROSTITUIERTEN WEISS MAN SCHON VORHER, WIE VIEL MAN ZAHLEN MUSS...
Wie wahr! … oder wenn man die Frage ohne dem finanziellen Aspekt beantworten möchte, sei Simone de Beauvoir sinngemäß zitiert "Der Unterschied zwischen einer Prostituierten und einer Ehefrau ist nur die Länge der Vertragsdauer".
 
Ich will einer Bekannten von mir darlegen, dass die meisten Männer (18+) schon mal bei einer Prostituierten waren...
Das wird schwierig. Diese Frage und was sie verdienen, sind die beiden Themen bei denen Männer am meisten Lügen!
Es sind weit mehr als man denkt und es sind welche denen man es niemals zugetraut hätte...das ist schon mal sicher!
 
Das wird schwierig. Diese Frage und was sie verdienen, sind die beiden Themen bei denen Männer am meisten Lügen!
Es sind weit mehr als man denkt und es sind welche denen man es niemals zugetraut hätte...das ist schon mal sicher!
Was ist daran schwierig umso mehr Sie abstreiten mit einer Prostituierten Sex gehabt zu haben umso eher hatten sie mal.
Vor allem die am lautesten schreien " für Sex bezahlen, ich , niemals " daß sind normalerweise die größten Loser .
 
Bill Clinton ein Looser
Hugh Grant ein Looser
Fußball Nationalmannschaft von Mexico nur Looser
usw.
Wenigstens in guter Gesellschaft:)
 
Laut Milchmädchenrechnung im Wiki gibt's täglich zumindest 15.000 Freierkontakte in Wien.
Die Anzahl der männlichen bevölkerungsgruppe in wien im Alter von 19 bis 65 beträgt 600.000.
Wenn man davon ausgeht dass ein Freier im Schnitt alle 40 Tage eine SW besucht wäre man bei einer "Marktdurchdringung" von 100%
Berücksichtigt man dass es Impotenz und Homosexualität gibt sind sogar mehr als 100% der Verfügbaren Kundschaft:D
 
Laut Milchmädchenrechnung im Wiki gibt's täglich zumindest 15.000 Freierkontakte in Wien.
Die Anzahl der männlichen bevölkerungsgruppe in wien im Alter von 19 bis 65 beträgt 600.000.
Wenn man davon ausgeht dass ein Freier im Schnitt alle 40 Tage eine SW besucht wäre man bei einer "Marktdurchdringung" von 100%
Berücksichtigt man dass es Impotenz und Homosexualität gibt sind sogar mehr als 100% der Verfügbaren Kundschaft:D

no jo.... es gibt schon ein paar Leut hier, die für an zweiten oder dritten vertretungsmässig die Besuche mitabsolvieren.
 
Laut Milchmädchenrechnung im Wiki gibt's täglich zumindest 15.000 Freierkontakte in Wien.
Die Anzahl der männlichen bevölkerungsgruppe in wien im Alter von 19 bis 65 beträgt 600.000.
Wenn man davon ausgeht dass ein Freier im Schnitt alle 40 Tage eine SW besucht wäre man bei einer "Marktdurchdringung" von 100%
Berücksichtigt man dass es Impotenz und Homosexualität gibt sind sogar mehr als 100% der Verfügbaren Kundschaft:D
Interessante Kalkulation, da mag es einige Unschärfen geben, aber wo die Tendenz hingeht lässt sich schon erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
no jo.... es gibt schon ein paar Leut hier, die für an zweiten oder dritten vertretungsmässig die Besuche mitabsolvieren.
Es gab bei mir auch eine Zeit der wöchentlichen Besuche, im Schnitt seit dem 19 Lebensjahr sind's trotzdem nur alle 80 Tage. Ein bisschen Schwankungsbreite wird's schon geben, aber Annahmen wie weniger Konsumenten als 20% sind nicht einmal lächerlich
 
Zurück
Oben