Wie viele Frauen finden das Wort MILF passend?

Mit 37 bist Du halt in einem Alter in dem viele Frauen Mütter sind - und da hat sich halt der Begriff der MILF irgendwie gebildet.
In 10 Jahren lesen wir uns dann wieder wenn die ersten User Dir schreiben, dass sie scharf auf eine GILF wären :mrgreen:

Frauen kann man:down:'s echt nicht recht machen -
die einen beschweren sich, dass man sie ficken will - die anderen beschweren sich, dass man sie "eh nett" findet aber nicht ficken will :mrgreen:
 
Woher die Faszination für Frauen kommt welche ein Lebewesen in der Größe eines Brotlaibes durch ihre Vgina ausgeschieden haben werde ich wohl nie verstehen.
Dazu Hängetitten und Schwangerschaftsstreifen?

Währe ich eine Frau wollte ich nicht als MILF bezeichnet werden, da ist das DILF-Dasein bei weitem leichter.

OT: Schilder gibts wohl keine mehr?
 
Ich bekomme das immer wieder mal geschrieben und das schon seit vielen Jahren.
Für mich ist das kein Kompliment sondern eher eine Beleidigung. Ich finde es grauenvoll einfach in eine Gruppe degradiert zu werden. Da fühl ich mich gleich so richtig alt!
Das ist Diskriminierung in meinen Augen und ich denke es fühlen viele Frauen gleich wie ich.

Oder wie seht ihr das?

MILF (Akronym für englisch Mom/Mum/Mother I’d Like to Fuck, wörtlich übersetzt: „Mama, die ich gerne ficken würde“)
So gesehen ist es Nachvollziehbar das dieser Ausdruck nicht jeder Frau passt.


Würde man eine Frau romantisch fragen. Du bist eine sehr schöne Begehrenswerte hübsche Frau wo es wert wäre eine Sünde mit Dir zu erleben.
Das wäre weniger Diskriminierung und eher ein Kompliment.
 
Für die Burschis bin ich eben mit 40 eine alte kraxn. Die unterscheiden nicht zwischen 30 40,50... wenn sie selber noch keine 20 Lenze zählen.
Betiteln die jemanden als milf ist es ein Kompliment, macht das jemand mit 30 wird es komisch. An sich, mit dem besagten Film aufgewachsen, ist für mich der Ausdruck " milf" keine Degradierung.
Es kommt immer darauf von wem und in welchem Kontext dieses Wort verwendet wird. An sich bezeichnet es üblicherweise eine attraktive Frau,die eben keine 21 mehr ist. Natürlich spielt auch der restliche Sprachgebrauch eine Rolle.

Für mich gehört das zum Jugend Sprach gebraucht. Alles andere ist oft peinlich.
 
Woher die Faszination für Frauen kommt welche ein Lebewesen in der Größe eines Brotlaibes durch ihre Vgina ausgeschieden haben werde ich wohl nie verstehen.
Dazu Hängetitten und Schwangerschaftsstreifen?

Währe ich eine Frau wollte ich nicht als MILF bezeichnet werden, da ist das DILF-Dasein bei weitem leichter.

OT: Schilder gibts wohl keine mehr?
Auch mit schild wärs nicht lustig. Wo soll da die ironie sein? 💩
 
Ich hab noch nie eine Frau kennengelernt, die es mochte. Letztendlich verbindet man das Wort nun mal doch mit einer älteren Frau und welche Frau will schon gerne als alt wahrgenommen werden. :p
 
warum die leut, egal ob männlein oder weiblein , so derartiger maßen mit dem alter herumscheißen, versteh ich nicht
da reg ich mich lieber übers wetter auf, kann ich zwar auch nicht beeinflussen, geht mir aber mehr am socken
 
Woher die Faszination für Frauen kommt welche ein Lebewesen in der Größe eines Brotlaibes durch ihre Vgina ausgeschieden haben werde ich wohl nie verstehen.
Dazu Hängetitten und Schwangerschaftsstreifen?

Währe ich eine Frau wollte ich nicht als MILF bezeichnet werden, da ist das DILF-Dasein bei weitem leichter.

OT: Schilder gibts wohl keine mehr?
Wer die Bezeichnung wörtlich nimmt und Frauen, die gebärt haben einem so geschmacklosen Vergleich unterzieht, ist eben auch wahrscheinlich zu breit, um die Schilder zu finden! :nix-ahn::capito::esreicht:
 
Ich hab noch nie eine Frau kennengelernt, die es mochte. Letztendlich verbindet man das Wort nun mal doch mit einer älteren Frau und welche Frau will schon gerne als alt wahrgenommen werden. :p

Grüß dich ich bin die MissYves ... Jetzt kennst du eine Frau die es mag und nicht schlimm findet ;)

Und alt ist eine Aussage die man immer relativieren sollte. Für jemand der 12 18 20 25 ist ... Bin ich vielleicht alt, da sie jung sind aber ich muss mich nicht dadurch definieren lassen. Weil ja ich bin älter und das ist vollkommen ok
Ich finde das Frauen es endlich schaffen sollten, sich von diesen Begriffen alt oder älter endlich zu distanzieren in der Wertigkeit.
 
ich fänds generell toll, wenn menschen weniger ihre wertigkeit durch körperliche attraktivität definieren würden ... tät ganz vieles leichter machen ;)

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wäre das Leben halb so schwer ;)

Aber du hast prinzipiell Recht ... Nur die Gesellschaft steht drauf Werte zu vergeben und diese immer im Vergleich zu sehen ... Leider
:(
 
Zurück
Oben