wie viele Frauen gibts hier im Forum die auf Sissys/ Crossdresser/Transen stehen

Hallo wie viele Frauen gibts hier die auf Sissys/Crossdresser/Transen stehen. und warum welche fantasiene bzw ünsche hättet ihr mit ihnen ?
Ich denke, wenn sich in den Jahren einer Beziehung ein Interesse einerseits entsteht, das von Anfang an vermittelt wird in kleinen Schritten gemeinsam, dann zum Trend entwickelt, der ihm ein bisserl Lust macht und ihr ein bisserl Lust macht u.s.w., ja und auch Spaß, dann kann es schön sein für zwei.

Ich denke nicht, dass eine Frau das bewusst sucht, auch wenn es in gelebter Beziehung für beide passt.
Das ist wirklich zuviel und da anzuspringen ohne monetäres Interesse, kann ich nicht glauben.
....lasse mich aber sehr gerne belehren - man lernt nie aus.....
 
Schreibt dein Freund hier oder liest er mit?
Was soll dein Kommentat, ausser nichts? Der Freund, den ich in vorhergenden Kommentaren meinte, ist derzeit am Weg von Mann zu Frau. Der arme hat unglaublich psychische Probleme und wenn er was braucht oder Gespräche will sind wir ( ich und meine Frau) jederzeit für ihn da. He ute gatte er die erste Laserbehandlung um den Bart zu reduzieren.
Nur derzeit wird für eine Minderheit ( max. 0 5%) ein Theater gemacht, als wären das 50%
 
Was soll dein Kommentat, ausser nichts? Der Freund, den ich in vorhergenden Kommentaren meinte, ist derzeit am Weg von Mann zu Frau. Der arme hat unglaublich psychische Probleme und wenn er was braucht oder Gespräche will sind wir ( ich und meine Frau) jederzeit für ihn da. He ute gatte er die erste Laserbehandlung um den Bart zu reduzieren.
Nur derzeit wird für eine Minderheit ( max. 0 5%) ein Theater gemacht, als wären das 50%

Kommentat?
 
Nein, müssen wir nicht. Das Wort ist nicht klar. Offensichtlich ein Bedienungsfehler. Kann natürlich passieren.
 
Also ich kenn' ein lesbisches Pärchen, da is eine von beiden Bi und manchmal sucht ihre Frau einen Mann für sie (immer wenn sie sich nach Schwanz sehnt). Sie suchen immer nach einem femininen Typ, mit scharfer Reizwäsche und schönen Nylons....
Auch meiner Freundin gefällt sowas. Wir haben uns auch schon so jemanden gesucht....
Hab sie vorhin dazu gefragt. Die starken Schenkel beim Stoßen werden durch die Reizwäsche zu sanften weichen Formen kaschiert. Den Kontrast findet sie geil, ich auch btw... und manchmal rasier ich mir Beine und Arsch und spring selber in welche.... fühlt sich wirklich geil an....
Vorlieben gibt es für alles und jeden.
Kommt auch auf die Stimmung und Phasen im Leben an....

Zu viel Hass führt zu einem frühen Tod.... einfach mal lieb sein und vögeln!

Lg
Alsation
 
Oh gut du hast mal genau gelesen gratuliere😂
Gib es auf mit dem. Da habe ich schon eine ähnliche Diskussion gehabt, ohne Erfolg. Dem ist nicht beizubringen, dass "keine" nicht das gleiche ist wie "wenige". Der würde sicher auch behaupten, dass es bislang noch keinen Einsatz von Atombomben gab, denn "zwei" sind ja eine verschwindend kleine Menge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben