wie viele Frauen gibts hier im Forum die auf Sissys/ Crossdresser/Transen stehen

das ist nicht oberflächliches Denken, sondern Biologie. Und ca. 0,5 % liegen irgendwo dazwischen - davon weiß ich zu reden!
Nein es ist das Denken eines Mannes, aber du darfst es behalten. Biologie ist richtig Charakter eine andere Sache. Also sei weiter der Mann was du sein willst.
 


Ja ich steh auch auf Sissys.

weil du eine der einzigen oder der äußerst wenigen bist, kannst net behaupten, dass die Antwort so falsch ist.
wenn du "keine" behauptest und eine meldet sich, ist deine Antwort dennoch falsch.

dass es nicht sehr viele sein werden, dürfte auf der Hand liegen.

mich verwundert irgendwie, dass sich hier ein Zweig an Sexualität auftut, der das ursprünglich angepeilte Geschlecht eigentlich eher verschreckt. gibt es bei Frauen auch so ein Beispiel?
 
wenn du "keine" behauptest und eine meldet sich, ist deine Antwort dennoch falsch.

dass es nicht sehr viele sein werden, dürfte auf der Hand liegen.

mich verwundert irgendwie, dass sich hier ein Zweig an Sexualität auftut, der das ursprünglich angepeilte Geschlecht eigentlich eher verschreckt. gibt es bei Frauen auch so ein Beispiel?
Verschreckt werden hier sicher viele und es wundert mich nicht das viele Frauen hier nichts schreiben..
 
wenn der Prozentsatz verschwindend klein ist, ist er dennoch nicht Null, hast du in Mathe nicht aufgepasst?
des ist a b... Antwort. = reines Opposition-Geplapper. Zur Info: Habe freiwillig, nebenberuflich zu meinem anderen Studium 1 Semester Mathe studiert - rein interessemäßig.
Habe an andere Stelle geschrieben, das KEINE zwar falsch ist, aber die eine Stimme ist praktisch auch nichts.
 
Dann melde ich mich halt auch als Frau.

Aber, mit einem LEIDER NEIN. Null.

Hilft das jetzt was für die Statistik? Eher nicht oder?
 
Zurück
Oben