wie viele Frauen gibts hier im Forum die auf Sissys/ Crossdresser/Transen stehen

Mitglied #588309

Aktives Mitglied
Registriert
1.6.2021
Beiträge
65
Reaktionen
2.159
Punkte
201
Checks
2
Hallo wie viele Frauen gibts hier die auf Sissys/Crossdresser/Transen stehen. und warum welche fantasiene bzw ünsche hättet ihr mit ihnen ?

Lg Nadine
 
Habs vllt falsch formuliert aber mich hat hauptsächlich interessiert warum sie auf Sissys stehen und welche Fanzasien sie damit hätten
 
einem jeden das seine - jedoch wenn ich mir vorstelle, ich freue mich schon auf einen guten fick u dann sehe ich ein schwanzerl zwischen den dessous u strapsen - ich wäre nicht mehr geil sondern könnte mich nur mehr zerkugeln - der abend wäre gelaufen...
 
hm ich rätsel noch
Eigentlich nicht viel andere wie mit einer bi Frau oder Mann. Nur Sissys haben von beiden etwas und das ist interessant.😉 Ja ich steh auch auf Sissys. Weil ich geschlechtsneutral denke. Ein Schwanz macht weder einen Mann noch eine Muschi eine Frau sondern der Mensch dahinter ist entscheidend.
 
Hallo wie viele Frauen gibts hier die auf Sissys/Crossdresser/Transen stehen. und warum welche fantasiene bzw ünsche hättet ihr mit ihnen ?

Lg Nadine

Davon hab ich hier bisher eher selten gelesen. Ich denke, solche Frauen stellen die Minderheit. Aber natürlich gibt es sie. Die wirst du aber vermutlich suchen müssen. Ich denke aber auch, dass dieser Thread ohnehin dieses Ziel verfolgt.
 
Eigentlich nicht viel andere wie mit einer bi Frau oder Mann. Nur Sissys haben von beiden etwas und das ist interessant.😉 Ja ich steh auch auf Sissys. Weil ich geschlechtsneutral denke. Ein Schwanz macht weder einen Mann noch eine Muschi eine Frau sondern der Mensch dahinter ist entscheidend.
na, na wer einen Schwanz und die dazu gehörenden Innereien und Gene/Hormone hat ist kein Mann und wer eine Muschi (und die dazu gehörenden Innereien und Gene) hat, keine Frau. = moderner Quatsch und biologisch falsch. Was bist dann du? irgendwas ?
 
weil du eine der einzigen oder der äußerst wenigen bist, kannst net behaupten, dass die Antwort so falsch ist. Fakt ist, Fakt ist, dass sich kaum Frauen dazu melden, sondern nur Männer.
Das stimmt aber es gibt die Frauen und hier gibt es sowieso nicht so viele Frauen. 😂 Also werden sich immer mehr Männer melden. 😂😂
 
Das stimmt aber es gibt die Frauen und hier gibt es sowieso nicht so viele Frauen. 😂 Also werden sich immer mehr Männer melden. 😂😂
du glaubst doch nicht dass im realen Leben es massenhaft Frauen gibt, die das wollen? Die meisten wollen einen MANN mit all seinen positiven Eigenschaften und kein Ei.
 
na, na wer einen Schwanz und die dazu gehörenden Innereien und Gene/Hormone hat ist kein Mann und wer eine Muschi (und die dazu gehörenden Innereien und Gene) hat, keine Frau. = moderner Quatsch und biologisch falsch. Was bist dann du? irgendwas ?
Die Antwort kannst haben biologisch Frau und in erster Linie ein Mensch und das ist es was sehe. Oberflächliches Denken überlasse ich anderen.
 
Die Antwort kannst haben biologisch Frau und in erster Linie ein Mensch und das ist es was sehe. Oberflächliches Denken überlasse ich anderen.
das ist nicht oberflächliches Denken, sondern Biologie. Und ca. 0,5 % liegen irgendwo dazwischen - davon weiß ich zu reden!, denn dazu gehört ein guter, langjähriger Freund, der es nicht leicht hat mit seiner Situation.
 
Zurück
Oben