Wie lange haben Frauen sexuelles Verlangen ?

Hi,

Die Frage "Wer will das denn" stellen weder Leben noch der Alterungsprozess ... Oder? ;)

genau, die Frage stelle ich.

Man könnte jetzt auch erklären, dass Frauen auch nach der Menopause Milch geben können, oder auch ganz ohne Milch Nippelspiele, etc. haben können, nur wozu?

Wenn eine Frau das will, wird sie sich das Wissen selbst aneignen, wenn nicht, wozu erwähnen?

Ich finde es ja toll, wenn man mir mein Leben erklären will, nur wozu?

LG Tom
 
Hi,



genau, die Frage stelle ich.

Man könnte jetzt auch erklären, dass Frauen auch nach der Menopause Milch geben können, oder auch ganz ohne Milch Nippelspiele, etc. haben können, nur wozu?

Wenn eine Frau das will, wird sie sich das Wissen selbst aneignen, wenn nicht, wozu erwähnen?

Ich finde es ja toll, wenn man mir mein Leben erklären will, nur wozu?

LG Tom
Hmmm :unsure: .... sehe die Plattform hier als Unterhaltungs- und Informationsmedium mit persönlicheren Eindrücken, als es fachliche Publikationen bieten ....

Differierende Hintergründe, Altersklassen und Entwicklungen resultieren in unterschiedlichen Wegen, Herausforderungen und Lösungsansätzen für spezifische Informationen .... Möglichkeiten auf die man Alleine als "Frosch im Brunnen" gar nicht kommen würde, weil einem die Informationen auch gar nicht zur Verfügung stehen ... und da wir ungefähr gleich alt sind, wirst Du ja auch wissen, dass sich einige Dinge im Rückblick anders darstellen und bewertet werden können ...

Daher ist es gleichzeitig eine Möglichkeit sich eine potentielle Zukunft quasi in die Gegenwart zu holen, samt einer rückblickenden Bewertung und damit doch eine Möglichkeit zu schaffen, sich darauf vorzubereiten, oder womöglich passendere Ansätze aufgrund der Erfahrungen Anderer zu finden ... leider sind dann halt oft viele Dinge nicht gar so positiv und rangieren dann eher im Bereich von 100 shades of black ....

Hat sich hier halt über die Jahre mehr oder weniger relativiert .... aufgrund der persönlichen Bekanntschaften (und Mehr) und geänderten Lebensumstände haben sich Viele, die tatsächlich wertvolle Beiträge leisten könnten halt zunehmend thematisch hier "Rausgenommen" um keine offene Flanke zu bieten ....


LG Bär
 
Nebenbei OT: Orgasmus ohne Erektion, Ejakulation ohne Erektion, wer will das denn?
Spannendes Thema. Menschen mit Krankheiten, in dem Fall Erektionsprobleme, Orgasmen ohne Erektion wären dann auch ein mögliches Verhütungsmittel.
Vielleicht gibt es wirklich auch Frauen die kein eindringen möchten für ihren Sex.
:schulterzuck:
,
 

Wie lange haben Frauen sexuelles Verlangen ?

Bis sie so in etwa 7-8 mal gekommen sind - kann eine Stunde oder einen halben Tag dauern :schulterzuck:
 
Hatte mit einer Dame intensiven Kontakt.
Wenn man die Zunge einsetzte war ein intensives Beben normal, bis zu einer 1/2 Stunde durchgehend, ohne Unterbrechung.. Ich konnte nicht länger, die Zunge machte nicht mit.
Nachher lag die Dame so eine Stunde total erledigt am Bett.
Ging fast 3 Jahre diese Liason. Ich ledig, Sie sehr jung verwitwet.

So etwas nie wieder gehabt.
 
Bis 50.

Seit meinem letzten Geburtstag verlangt es mich nur mehr nach Würschtel mit Kren. Die bekomm ich dafür jetzt als Ganzes bis in den Hals.
Keine Sorge, das kommt bei vielen Frauen wieder, wenn sie es zulassen, besonders der scharfe Teil. Im Ernst, bei manchen Frauen scheint es eine (Meno-) Pause zu geben, nach der sie wieder Lust bekommen können, allerdings anders als vorher. Und sehr abhängig von der Qualität des vorherigen Sexlebens.
Und bei Männern hängt es davon ab....äähh...ob sie in Würde altern können und andere Spielarten entdecken, die sie nicht als Defizit, sondern als Gewinn betrachten. Der Schwanz ist ja nicht das einzige Lustwerkzeug und die wahre Lust kommt aus dem Kopf.
Woher ich das weiß? Aus gewöhnlich gut informierten und eingeführten Greisen. Ja!!! Greisen!
 
Und bei Männern hängt es davon ab....äähh...ob sie in Würde altern können und andere Spielarten entdecken, die sie nicht als Defizit, sondern als Gewinn betrachten
Nun nicht alle Männer werden im Alter impotent. Ein Problem unserer Zeit ist der viele Zucker in der Nahrung, der die Diabetes Zahlen Typ 2 hochtreibt. Die Impotenz kommt dann in Folge schleichend, meist noch vorher before die Leute zum Arzt gehen.
 
Hallo EF Gemeinde ,
mich würde es brennend Interessieren bis in welches alter Frauen verlangen nach Sex haben .
LG
Michael
Das kommt mehr auf den Typen an als auf das Alter. Bei so einem Fragesteller sind selbst die lebenslustigsten Frauen innerhalb von Sekunden trocken wie eine Puderdose.
 
Sexualität hat meiner Meinung nach wenig mit Alter zu tun sondern vielmehr nach Einstellung und das kennt bekanntlich keine Jahreszahl ...
 
Zurück
Oben