Wie lange haben Frauen sexuelles Verlangen ?

Ich könnte dir etwas abgeben, ist aber wohl sinnlos.
Das es nicht immer überall rund läuft, das will ich nicht abstreiten, aber auch deine vielleicht nicht so guten Erkenntnisse sind eben nicht allgemeingültig.
Selbst wenn es zu körperlichen Einschränkungen kommt, es gibt zig Möglichkeiten sich gegenseitig LUST zuverschaffen, von Tantra bis BDSM, je nach Gusto, man muß sich eben darauf einlassen können und wollen.
bist wohl extrem arrogant?
 
bist wohl extrem arrogant?
Wenn das auf dich so wirkt,

:schulterzuck:

Nö, ich bin nur recht "alt" und habe das Leben nicht aufgegeben.
Mit misantrophischen Lebenseinstellungen kann ich nichts anfangen.
Das ich andere Erfahrungen habe wie du, das reicht nicht um daraus einen Vorwurf zu machen.
Das es ab einem gewissen Alter nicht leicht ist eine passende Partnerin zu finden, das stelle ich nicht in Abrede.
 
Wenn das auf dich so wirkt,

:schulterzuck:

Nö, ich bin nur recht "alt" und habe das Leben nicht aufgegeben.
Mit misantrophischen Lebenseinstellungen kann ich nichts anfangen.
Das ich andere Erfahrungen habe wie du, das reicht nicht um daraus einen Vorwurf zu machen.
Das es ab einem gewissen Alter nicht leicht ist eine passende Partnerin zu finden, das stelle ich nicht in Abrede.
ja so wirkt es und es verstärkt sich weiter
 
Also bei mir ist es so: Je älter ich bin,desto mehr Lust habe ich
Keine Ahnung, wie alt Du bist, aber genieße es jetzt. Wie Du ja vorhin lesen konntest, ist es ab dem ersten Kind vorbei (Wo kommen dann eigentlich die Geschwister her?).
Und völlig aus ist der Ofen, wenn Du dann Oma wirst... Warum auch immer...
 
Keine Ahnung, wie alt Du bist, aber genieße es jetzt. Wie Du ja vorhin lesen konntest, ist es ab dem ersten Kind vorbei (Wo kommen dann eigentlich die Geschwister her?).
Und völlig aus ist der Ofen, wenn Du dann Oma wirst... Warum auch immer...
:lehrer: Ich werde es aber sicherheitshalber dann den Oma's, die uns dann schon mal auch bei sexuell orientierten Events über den Weg laufen mitteilen ... ich bin überzeugt, sie werden ihr liederliches Tun ob hier von kompetenter Stelle attestierter Unmöglichkeit unverzüglich einstellen :mrgreen:

:ironie:

Hat Nichts mit Oma und Opa zu tun ... gibt schon Mitt-Dreißiger mit Bandscheibenvorfällen und eine (un-)erquickliche Menge anderer Dinge, die sich negativ auf dein Sexualleben auswirken können ...

Wie bei vielen anderen Dingen im Leben ist es ein Frage, wie man dann damit umgeht
siehe @raisers statement Wie lange haben Frauen sexuelles Verlangen ?

LG Bär
 
Keine Ahnung, wie alt Du bist, aber genieße es jetzt. Wie Du ja vorhin lesen konntest, ist es ab dem ersten Kind vorbei (Wo kommen dann eigentlich die Geschwister her?).
Und völlig aus ist der Ofen, wenn Du dann Oma wirst... Warum auch immer...
Ich hoff, ich werd bald Oma…. :liebe: Aber wenn ich dann nicht mehr ficken darf….😭
 
Ich hoff, ich werd bald Oma…. :liebe: Aber wenn ich dann nicht mehr ficken darf….😭
He, Du darfst ja als Mami schon nicht mehr wollen!
Schon wieder eine, der man´s nicht rechtzeitig mitgeteilt hat. Wir sollten da eine Selbsthilfegruppe oder so machen.

Und mein Dank an @Mitglied #125812 , die gegen die verbreitete Unkenntnis dieser unbestreitbaren Tatsache, Maßnahmen ergreifen. 💐
 
He, Du darfst ja als Mami schon nicht mehr wollen!
Schon wieder eine, der man´s nicht rechtzeitig mitgeteilt hat. Wir sollten da eine Selbsthilfegruppe oder so machen.

Und mein Dank an @Mitglied #125812 , die gegen die verbreitete Unkenntnis dieser unbestreitbaren Tatsache, Maßnahmen ergreifen. 💐
Stets zu Diensten ... ich werden veranlassen, dass diesbezüglich hinkünftig Edikte mit "Fickverbot" ab Oma Status zugestellt werden ..

LG Bär
 
deine meinung - meine erfahrungen
Was soll man dazu sagen: Es gibt solche und so welche.
An dem sexuellen Verlangen einer Frau ist auch der Mann beteiligt.
Ich habe mal eine Frau aus dem sexuellen Tiefschlaf geweckt. Das widerlegt Deine Erfahrung und ich fürchte Du solltest etwas an Deiner Sicht und Attraktivität ändern.
 
Zurück
Oben