Wie lange haben Frauen sexuelles Verlangen ?

eine rakete war meine frau nie in sachen sex.mit ca 65 hat sie fasst ganz von sich das verlangen nach sex verloren.ich habe immer noch lust auf lust sie erträgt es in langeweile....in unserem freundeskreis fasst alle frauen ab ca 60 voll lustlos auf sex.

:quickie:
 
Hallo EF Gemeinde ,
mich würde es brennend Interessieren bis in welches alter Frauen verlangen nach Sex haben .
LG
Michael
Es ist, wie bei den Männern, bei manchen fängt es nie an, bei manchen hört es nie auf. Der Hauptunterschied ist, dass sie im Alter keine Potenzprobleme bekommen.
 
eine rakete war meine frau nie in sachen sex.mit ca 65 hat sie fasst ganz von sich das verlangen nach sex verloren.ich habe immer noch lust auf lust sie erträgt es in langeweile....in unserem freundeskreis fasst alle frauen ab ca 60 voll lustlos auf sex.

:quickie:
Hm, sollte man sich da Gedanken über den Bekannten(g/k)reis machen?
 
Zurück
Oben