Wie viel spritzt ihr so?

ist das nicht der Sinn des threads?
Nachdem das ein "Sex Talk" Thread ist und keiner im Bereich "Intimfotos Männer" eben nicht. Es gibt halt viele Menschen, die mitlesen und mitdiskutieren wollen, ohne solche Fotos sehen zu müssen. Für alle Fotoliebhaber gibt es deshalb ja die Galerie oder eben die Foto-Bereiche.

Nachdem das ein "Sex Talk" Thread ist und keiner im Bereich "Intimfotos Männer" eben nicht. Es gibt halt viele Menschen, die mitlesen und mitdiskutieren wollen, ohne solche Fotos sehen zu müssen. Für alle Fotoliebhaber gibt es deshalb ja die Galerie oder eben die Foto-Bereiche.
Naja ... Bauer Joghurt ohne Fruchtstückchen .... Ist jetzt doch nix schlimmes 😂

Mich würde mal intressieren wie viel die Männer hier spritzen . Also messbecher her und mal ordentlich reinwixxen
Tipp: bei längerer trockenperiode kommt gleich mehr

Bei mir sinds so 20 ml
Oiso, eins sei dir gesagt...a zu lange Trockenperiode geht mit Qualitätsminderung und vor allem Wachstumsstörungen einher :smuggrin:

Gar nicht - biologischer Anbau lässt kein spritzen zu
Diro, nur Natur pur ;)

Mich würde mal intressieren wie viel die Männer hier spritzen . Also messbecher her und mal ordentlich reinwixxen
Tipp: bei längerer trockenperiode kommt gleich mehr

Bei mir sinds so 20 ml
Nein es reicht nicht die Länge des Zumpfs in aller Ausführlichkeit zu diskutieren, jetzt werden auch die ml besprochen. Ganz wichtig...
Gibt es eigentlich Männer, die nicht komplett versessen von ihrem Schwanzerl sind?

Nein es reicht nicht die Länge des Zumpfs in aller Ausführlichkeit zu diskutieren, jetzt werden auch die ml besprochen. Ganz wichtig...
Gibt es eigentlich Männer, die nicht komplett versessen von ihrem Schwanzerl sind?
Der PH-Wert, die elektrische Leitfähigkeit etc. lässt man alles unerwähnt:(

:ironie:

Zurück
Oben