Wie viel (Menge) kann Mann in 24h abspritzen ?

dachte schon, dass Du gleich antworten wirst.
unrealistische Berechnungen sind sinnlos; auch wenn Du sie liebst.
Du hast also Biologie studiert und argumentierst mit der Biologie widersprüchlichen Annahmen. Das ist superintelligent- da hast mir was voraus.
Kreisky's Zitat ist zwar plakativ und kennt jeder. Nur unpassend, denn das ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern las ich ca. im Frühjahr 2016 in der Presse und ebenso in der Welt oder Frankfurter. Da schreiben diesbezüglich gescheitere als Du und ich.
Gehe jede Wette ein, dass dein Schreiben/Rechnen länger als 3 Minuten dauerte und da Du ja zu vielen Dingen laufend kommentierst ..... - naja ist halt dein großes EF Hobby.
Da Du den Unterschied zw. Theorie und Praxis anscheinend nicht verstehen willst: :zensiert: Alles weitere wäre verlorene Liebesmüh...
Und ob ich oft oder selten hier bin, lass mal meine Sorge sein... ;)
 
Da Du den Unterschied zw. Theorie und Praxis anscheinend nicht verstehen willst: :zensiert: Alles weitere wäre verlorene Liebesmüh...
Und ob ich oft oder selten hier bin, lass mal meine Sorge sein... ;)
Da bist bei mir mit dem Verständnis genau richtig. Und Du leider liegst falsch. Du plapperst nur Phrasen. So wie die vom Kreisky und die von Theorie und Praxis . Wennst con etwas was verstehst, weisst Du natürlich auch was für Einflüsse es gibt um von der "idealen" Theorie abzuweichen. In der Technik - auf allen Gebieten - tagtägliches Usus von Berechnungen. So ist es auch in der Biologie. Jede Samenzelle könnte theoretisch.... nur in der Praxis gibt es Einflüsse die das verhindern . Und folglich hat jeder Schuss Milliarden von Samenzellen um die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung halbwegs zu verbessern. Und dazu gibt es noch weitere hunderte oder tausende negative Einflüsse, sodass man in der Grössenordung von ca. 1000 Zeugungen kommt.
Klar lasse ich Dir dein tägl. und stundenlanges Verweilen im EF. Man nimmt doch nicht jemanden sein Lieblingshobby weg. Nur denkt man sich und das wirst nicht abstellen können: hat der nichts anderes zu tun als stundenlang EF Hirnwixen und alles besser wissen wollen.
Genug jetzt mit dem EF- Scheiss-Schnellbahn kommt an.
 
Sitzt leicht schon wieder am Topferl...? :hahaha:
Jede Samenzelle könnte theoretisch....
Und um genau das ging es in dem von Dir bemängelten Post, dass es in der Praxis anders aussieht, sollte wohl jedem klar sein...
Und zum Rest: :zensiert: :muted:
Belassen wir es einfach dabei... und wennst Dich besser fühlst: Du hast recht! :mauer:
 
hab ich die wissenschaftlich auswertung des selbstversuch des helden dieses threads eigentlich verpasst?
 
Zurück
Oben