Wie viel (Menge) kann Mann in 24h abspritzen ?

Mitglied #406029

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (52**)
Registriert
8.1.2016
Beiträge
100
Reaktionen
208
Punkte
71
Mich würd interessieren vie viel Sperma ein Mann an 1 Tag spritzen kann.
Hats schon mal wer ausprobiert und die Menge auch wirklich gemessen ?
Nicht wie oft sondern die Gesamtmenge währe gefragt.
 
Meinst nicht, dass das auch von Mann zu Mann sehr unterschiedlich ist?

Hast du dein Tagespensum leicht gemessen, und willst jetzt wissen, ob du im Durchschnitt oder im Spitzenfeld liegst?
 
nö.. mich würds nur interessieren.
aber scheinbar weis keiner die Antwort. ich glaub ich muss es selber ausprobieren
 
Gemessen habe ich es auch noch nie, das kommt auf die Verfassung, die Zeit und die Aktivitäten und letztendlich die Geilheit an. Ich spritze mehr wenn ich sehr geil bin.

Aktueller Durchschnitt - 12 Mal am Tag trotz Beruf.. Die Menge will ich gar nicht wissen so oft wie ich geil bin...:-(
 
Mich würd interessieren vie viel Sperma ein Mann an 1 Tag spritzen kann.
Hats schon mal wer ausprobiert und die Menge auch wirklich gemessen ?
Nicht wie oft sondern die Gesamtmenge währe gefragt.
Einfach in eine Melkmaschine mit Durchlaufmessung stecken, dann wird dir die Menge am Display angezeigt. Idealerweise hast eine App dazu, die gleich die Tagesmenge aufzeichnet, Schwankungen feststellt, und mit den Mengen anderer vergleicht.
 
Die lässt sich aber nicht ändern.
Und btw: so unglaublich wichtig ist die Schwanzlänge dann auch nicht.. Solang man nicht exorbitant groß oder klein gebaut ist sind andere Dinge wichtiger... Überhaupt weil Sex im Kopf anfängt..

Da stimme ich dir zu - aber viele orientieren sich danach. Ich sag ja nicht, dass es wichtig ist und ich sitz auch nie mit dem Messbecher da, die Idee find ich wirklich originell :-D, ich fand nur die Aussage vom Kracherlwirt unpassend - man ist nicht gleich dumm nur weil ein anderer es nicht versteht. Also Fazit an den Fragesteller - probier es selber aus - dann hast deinen Durchschnitt :)
 
Ich find die Menge und wie oft ich pro Tag kann auch nicht wichtig, Hauptsache schön ist es und die Technik passt und beide Seiten sind befriedigt!
 
Zurück
Oben