Wie viel (Menge) kann Mann in 24h abspritzen ?

Da stimme ich dir zu - aber viele orientieren sich danach. Ich sag ja nicht, dass es wichtig ist und ich sitz auch nie mit dem Messbecher da, die Idee find ich wirklich originell :-D, ich fand nur die Aussage vom Kracherlwirt unpassend - man ist nicht gleich dumm nur weil ein anderer es nicht versteht. Also Fazit an den Fragesteller - probier es selber aus - dann hast deinen Durchschnitt :)
Er hat nicht die Frage dumm genannt.
Wir haben nur das gleiche gepostet- mit unterschiedlicher Wortwahl

Er hat nicht die Frage dumm genannt.
Wir haben nur das gleiche gepostet- mit unterschiedlicher Wortwahl

Egal wohin man schaut, in jedem Post findet man Leute die an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten sind. Er hats ja geschrieben dumm - ob Frage oder Fragesteller macht keinen Unterschied. Leben und leben lassen und wer was nicht versteht ignorieren - was ist so schwer daran?

Manchmal ist das hier echt ein Kindergarten...

Egal wohin man schaut, in jedem Post findet man Leute die an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten sind. Er hats ja geschrieben dumm - ob Frage oder Fragesteller macht keinen Unterschied. Leben und leben lassen und wer was nicht versteht ignorieren - was ist so schwer daran?

Manchmal ist das hier echt ein Kindergarten...
Jetzt wisch dir erst mal den Rotz von der Backe und les mal was ich geschrieben habe.
Vielleicht schaust auch, wen ich zitiert habe ...
Und Leute wie du, die an allem rumjammern sind auch keinen deut besser..noch dazu mit anderen Leuten ÜBER andere Leute
.....also keep cool..alles Spaß :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben