Wie verliert man Jungfräulichkeit?

Du weißt schon, dass Cosplay nicht nur Manga/Anime bedeutet?

ja, und? trotzdem ist manga/anime ein großer teil. und, die leute dort sind sehr offen für „freaks“ aller art.

Wenn es wirklich so wäre, würde sich kein Mensch an sein erstes Mal erinnern.

zwischen vergessen und der völlig sinnlosen überbewertung-das erste mal muss besonders sein, am besten mit dem menschen, mit dem man den rest seines lebens verbringen will….liegen welten. unnötig viel druck ist jedenfalls nicht angebracht.

Blödsinn. Nur weil ich oft Sex habe, heißt es nicht ich werde "besser" darin (was auch immer das heißen soll, ich wüsste auch nicht, dass es da eine Meisterprüfung gibt) und Sex mit x-beliebigen mag für dich keinen Unterschied machen. Aber es gibt genug Menschen, die es mit dem Partner besonders schön empfinden und das nicht wegen der Häufigkeit.

ich bin ehrlich, beim ersten mal war ich sicher nicht besonders gut. es war trotzdem schön. aber, durch langjährige praxis verbessert man sich normalerweise bei allen tätigkeiten. wenn du es immer noch genauso machst, wie bei deinem ersten mal-bitte, das bleibt dir überlassen.

Du scheinst jemand zu sein, der keinen partnerschaftlichen Sex kennt und dafür paysex in Anspruch nimmt. Sei dir gegönnt, aber dann solltest du dich mit Ratschlägen vielleicht zurückhalten und als Blinder nicht von Farben erzählen 🙄

billige und falsche annahmen ohne tatsachensubstrat-kann man bleiben lassen. ist eine schlechte art zu diskutieren.

Ich bin ein asiatischer Junge, geboren 2004 und aufgewachsen in Österreich. 21 Jahre sind vergangen und ich hatte noch nie eine Beziehung. Vielleicht liegt es an meiner asiatischen Identität und meinem Minderwertigkeitskomplex, deshalb möchte ich alle fragen, wie ich meine Jungfräulichkeit verlieren kann.
Das nächste Bordell ist sicher nicht weiter weg als 10 Minuten.

Und wenn du das nicht möchtest, kommt die Dame gerne zu dir nach Hause..;)

Ich bin ein 21-jähriger Asiate, geboren und aufgewachsen in Österreich.

Da ich immer in der asiatischen Community war, habe ich nicht viele europäische Freunde.

Die Frage ist, ob du hier findest was du suchst. Prinzipiell ist 21 aber nicht furchtbar alt. Ich war älter als du, als ich meine ersten Erfahrungen gemacht habe. Andere sind jünger, manche sind auch älter. Das geht man halt im eigenen Tempo an. Rückblickend bin ich froh um die Frau mit der ich mein erstes Erlebnis hatte und dass es nicht früher und dafür irgend eine betrunkene Geschichte war.

Die Frage ist, ob du hier findest was du suchst. Prinzipiell ist 21 aber nicht furchtbar alt. Ich war älter als du, als ich meine ersten Erfahrungen gemacht habe. Andere sind jünger, manche sind auch älter. Das geht man halt im eigenen Tempo an. Rückblickend bin ich froh um die Frau mit der ich mein erstes Erlebnis hatte und dass es nicht früher und dafür irgend eine betrunkene Geschichte war.
Ich kann nur fantasieren:(:(:(

Nö, was du machst ist fatalisieren. Wenn du fix davon ausgehst, dass es in deinem Leben mies laufen wird, dann strahlst du auch nicht wirklich den Vibe aus, dass andere dich kennen lernen wollen.

Dir primär keinen Stress machen. Wenn du unbedingt Sex haben willst, egal wie - hier im Forum gibt es Frauen und vor allem Paare die Unerfahrene, junge Männer suchen.
Wenn du es nicht so willst, dann lass das mal nicht deinen wichtigsten Gedanken sein, wenn du eine Frau siehst. Mach irgend etwas wo du ein Gefühl von Kompetenz und Verbesserung merken kannst. Hauptsache du entwickelst Selbstvertrauen und fängst an als jemand auf zu treten, der auch ausstrahlt, dass da ein interessanter Mensch und nicht nur ein dringendes Bedürfnis daher kommt.
Ich erlebe immer wieder, dass die Männer die sich schon verzweifelt ums Kontaktknüpfen bemühen nicht zum Zug kommen, während Männer die eh schon erfolgreich sind leicht mit der selben Frau anbandeln können. Das liegt nicht daran, dass letztere einfach einen Adoniskörper haben, sondern meistens daran, dass sie einfach entspannt sind und ausstrahlen dass diese interaktion a) offen ausgehen darf und b) die Frau hier auch was bekommt.

Dir primär keinen Stress machen. Wenn du unbedingt Sex haben willst, egal wie - hier im Forum gibt es Frauen und vor allem Paare die Unerfahrene, junge Männer suchen.
Wenn du es nicht so willst, dann lass das mal nicht deinen wichtigsten Gedanken sein, wenn du eine Frau siehst. Mach irgend etwas wo du ein Gefühl von Kompetenz und Verbesserung merken kannst. Hauptsache du entwickelst Selbstvertrauen und fängst an als jemand auf zu treten, der auch ausstrahlt, dass da ein interessanter Mensch und nicht nur ein dringendes Bedürfnis daher kommt.
Ich erlebe immer wieder, dass die Männer die sich schon verzweifelt ums Kontaktknüpfen bemühen nicht zum Zug kommen, während Männer die eh schon erfolgreich sind leicht mit der selben Frau anbandeln können. Das liegt nicht daran, dass letztere einfach einen Adoniskörper haben, sondern meistens daran, dass sie einfach entspannt sind und ausstrahlen dass diese interaktion a) offen ausgehen darf und b) die Frau hier auch was bekommt.
Ganz ehrlich, ich hätt schon Lust aber i trau mich ned recht.

Zurück
Oben