Wie verliert man Jungfräulichkeit?

Reaktionen
57
Ich bin ein asiatischer Junge, geboren 2004 und aufgewachsen in Österreich. 21 Jahre sind vergangen und ich hatte noch nie eine Beziehung. Vielleicht liegt es an meiner asiatischen Identität und meinem Minderwertigkeitskomplex, deshalb möchte ich alle fragen, wie ich meine Jungfräulichkeit verlieren kann.

Das kann man nicht erzwingen, gehe unter Leute (in etwa gleichaltrig) und versuche ins Gespräch zu kommen - früher oder später wird sich etwas ergeben.

Oder such hier gezielt nach (erfahrenen) Frauen, denen es Spaß machen würde einem jungen Mann in den Sex "einzuführen" 😉 :quickie:
Nach denen wird hier täglich mehr oder weniger verzweifelt gesucht. Gfunden hat meines Wissens nach noch keiner eine.
Net sag du....?
Wenns so warat, hättst hier nie wieder a Rua

Nach denen wird hier täglich mehr oder weniger verzweifelt gesucht. Gfunden hat meines Wissens nach noch keiner eine.
Net sag du....?
Wenns so warat, hättst hier nie wieder a Rua
Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll, und ich kann keine neuen Freunde finden. Als Asiate bin ich darin wirklich nicht sehr gut.
Weil es wirklich nicht groß ist😂

Ich bin ein asiatischer Junge, geboren 2004 und aufgewachsen in Österreich. 21 Jahre sind vergangen und ich hatte noch nie eine Beziehung. Vielleicht liegt es an meiner asiatischen Identität und meinem Minderwertigkeitskomplex, deshalb möchte ich alle fragen, wie ich meine Jungfräulichkeit verlieren kann.

Gern geschehen!

Kontaktanzeigen haben einen eigenen Bereich im EF☝️

Der Rest ist
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

🤷

Zurück
Oben