G
Gast
(Gelöschter Account)
KEINESWEGS! Sex treibe ich AUSSCHLIESSLICH mit Gummi - das ist doch selbstverständlich!also anal ohne gummi mit fremden?
Spielst wohl auch gern russian roulette?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KEINESWEGS! Sex treibe ich AUSSCHLIESSLICH mit Gummi - das ist doch selbstverständlich!also anal ohne gummi mit fremden?
Spielst wohl auch gern russian roulette?
Jedes Jahr ein Kind auszutragen, wäre die Alternative. Meine Oma hat das noch miterlebt, wie es war, ohne Verhütung. Nicht erstrebenswert.So oder so ist die hormonelle Verhütung die schlechteste.
naja kommt denk ich immer von frau zu frau an bzw von penis zu Penis![]()
Ich hab seit letztem oktober die kupferspirale. Vorher 10 jahre die pille.
danach gibtsn baby wenns klappt![]()
....Hormone verändern Die Welt.... puto middlelife...syndrom...Jedes Jahr ein Kind auszutragen, wäre die Alternative. Meine Oma hat das noch miterlebt, wie es war, ohne Verhütung. Nicht erstrebenswert.
Manchmal erweckt es mir den Eindruck, als würde vergessen werden, wie es davor war.
Meine Hormonspirale leistet seit 20 Jahren gute Dienste. Habe ohne sie sehr stark unter PMS gelitten.
Mein Mann hätte sich nach der Familienplanung ohne zu zögern vasektomieren lassen, jedoch tut mir die Hormonspirale so gut, dass ich nicht darauf verzichten möchte.
.....oder keine Macht den Drogen......gib dem Leben einen Sinn.....nimm2.......Einsetzen war der horror. Danach hatsn bissl gedauert bis es eingependelt war.Hast es richtig gefühlt also, das fände ich als Frau schon gegenüber ihm unangenehm
Drücke die Daumen, wie sind die Erfahrungen bei euch mit der Spirale?
Denn Hormonell will ich einfach nimmer verhüten.
Einsetzen war der horror. Danach hatsn bissl gedauert bis es eingependelt war.
Man blutet halt mehr. Kopfweh ist weniger.
Natürlich merken wir, dass ich mehr blute.merkt er du davon was?
Gibt leider nur wenige Verfahren ohne Hormone und muss sagen seit ich Hormone abgesetzt habe will ich sie nie wieder^^
Mein Großvater hatte auch mal erwähnt, dass man früher "aufpassen" musste. Laut Wikipedia gibts Latexkondome aber seit 1930 und diese waren laut Wikipedia auch als allgemein verfügbar. Wahrscheinleich aber nicht beim GreisslerMeine Oma hat das noch miterlebt, wie es war, ohne Verhütung.
Sorry, wenn ich blöd frag. Bin zwar schon 46 aber von einem lecktuch hab ich bis dato noch nie was gehört
Bitte meine Damen klärt mich auf
Aufzeig.hat eigentlich jemand Erfahrung mit einer Endometriumablation? wird zwar nicht mehr als Verhütungsmethode angeboten, aber in Verbindung mit Kondomen oder einer Unterbindung beim Mann müsste das doch eigentlich eine gute Sache sein, oder?
Derzeit leider gar nicht,als Single nix zu fickenAufzeig.
Du hast dann wesentlich schwächere, bzw gar keine Blutung mehr.
Allerdings muss zusätzlich verhütet werden, bzw unterbunden.. Denn die Eizelle könnte sich ja sonst in der Muskulatur einnisten.
hattest du schmerzen?Aufzeig.
Du hast dann wesentlich schwächere, bzw gar keine Blutung mehr.
Allerdings muss zusätzlich verhütet werden, bzw unterbunden.. Denn die Eizelle könnte sich ja sonst in der Muskulatur einnisten.
ich meinte vond er Spirale, ob sie euch stört^^Natürlich merken wir, dass ich mehr blute.oder was meinst du?
Aso ja, grad vorhin beim sex hat sie ihn gepiekst. Passiert aber nur ab und zu.ich meinte vond er Spirale, ob sie euch stört^^