- Reaktionen
- 12.450
- Checks
- 1
Vasektimie.... und bereue es nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die meisten haben ja aber eh Stellung bezogen, wie es ausserhalb der Beziehung läuft (nämlich dann mit Kondom).Bei Verhütung bei Frauen geht es immer noch in erster Linie um Schwangerschaft.
...dabei gibt es weitaus Schlimmeres, das man bekommen kann, abgesehen von einem Kind.
Nur mal so reingeworfen.
Ahhmmm.... überleg dir schon mal einen Namen für dein auf diese Art gezeugtes Babywarum? fehlende Körperbeherrschung?......zieh in raus ....also vorm spritzen![]()
... du meinst den Mythos, dass man während der Zeit un der man stillt ned schwanger werden kann?Stillpille![]()
...Gefühlsechte sind daher superDas einzig blöde man kommt als Mann doppelt so schnell
![]()
Ahhmmm.... überleg dir schon mal einen Namen für dein auf diese Art gezeugtes Baby... wir haben auch einen hübschen Namen gefunden
... du meinst den Mythos, dass man während der Zeit un der man stillt ned schwanger werden kann?
Hmm.. des hat mir da Frauenarzt mal widerlegt
......" man kommt als Mann"
... du hast aber ein Frauenprofil
Ich find übrigens, dass mein Mann mit Kondom nicht so schnell kommt![]()
Ahhmmm.... überleg dir schon mal einen Namen für dein auf diese Art gezeugtes Baby... wir haben auch einen hübschen Namen gefunden
... du meinst den Mythos, dass man während der Zeit un der man stillt ned schwanger werden kann?
Hmm.. des hat mir da Frauenarzt mal widerlegt
......" man kommt als Mann"
... du hast aber ein Frauenprofil
Ich find übrigens, dass mein Mann mit Kondom nicht so schnell kommt![]()
und wenn du fremdfickst, mit Kondom, oder?Ich verhüte mit der Stillpille, und bin froh darüber. Bekannte von mir hat Glei nachglegt![]()
Ich verhüte mit der Stillpille, und bin froh darüber. Bekannte von mir hat Glei nachglegt![]()
ist vermutlich eine gestagenpille. ich bin ein bisserl aggressiv geworden davon... ohh, diese Form der Pille kannte ich nicht. Während der Zeit vom Stillen haben wir immer mit Kondom verhütet... bekommt s'Baby sicher nix von irgendwelchen Hormonen über die Muttermilch ab
?
... mei Mann is so a Egoist! Er verwendet Kondome mit NoppenIch würde auch sagen, dass man mit Kodom länger braucht! Bei mir ist es auf jedemfall so
... mei Mann is so a Egoist! Er verwendet Kondome mit Noppen![]()
... merkt ma gar nix mehr davonist vermutlich eine gestagenpille. ich bin ein bisserl aggressiv geworden davon![]()

Wer sagt, dass ich fremdficke?und wenn du fremdfickst, mit Kondom, oder?

... geeh, Schmarrn... du kennst den WitzWieso? Trägt er diese Konom verkehrtrum?
Wer sagt, dass ich fremdficke?![]()
... ohh, diese Form der Pille kannte ich nicht. Während der Zeit vom Stillen haben wir immer mit Kondom verhütet... bekommt s'Baby sicher nix von irgendwelchen Hormonen über die Muttermilch ab
?
... wennst vorher genug reinsteckst hats Zumpfi nimma Platz... stimmtmit zitronen![]()
... geeh, Schmarrn... du kennst den Witz![]()
Du nimmst es wohl an, brauche nicht mit Kondom zu verhüten, da nicht fremdgefickt wirdkeiner sagt das, ich frage nur![]()