Wie verhütet ihr?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei Verhütung bei Frauen geht es immer noch in erster Linie um Schwangerschaft.

...dabei gibt es weitaus Schlimmeres, das man bekommen kann, abgesehen von einem Kind. :)

Nur mal so reingeworfen.
die meisten haben ja aber eh Stellung bezogen, wie es ausserhalb der Beziehung läuft (nämlich dann mit Kondom).

warum? fehlende Körperbeherrschung?......zieh in raus ....also vorm spritzen:schulterzuck:
Ahhmmm.... überleg dir schon mal einen Namen für dein auf diese Art gezeugtes Baby :mrgreen: ... wir haben auch einen hübschen Namen gefunden😅
... du meinst den Mythos, dass man während der Zeit un der man stillt ned schwanger werden kann?
Hmm.. des hat mir da Frauenarzt mal widerlegt🤔🤷🏼‍♀️
Gefühlsechte sind daher super :D Das einzig blöde man kommt als Mann doppelt so schnell 😅
... 🤔..." man kommt als Mann"
... du hast aber ein Frauenprofil🧐
Ich find übrigens, dass mein Mann mit Kondom nicht so schnell kommt🤷🏼‍♀️

Ahhmmm.... überleg dir schon mal einen Namen für dein auf diese Art gezeugtes Baby :mrgreen: ... wir haben auch einen hübschen Namen gefunden😅
... du meinst den Mythos, dass man während der Zeit un der man stillt ned schwanger werden kann?

Ich würde auch sagen, dass man mit Kodom länger braucht! Bei mir ist es auf jedemfall so

Ich verhüte mit der Stillpille, und bin froh darüber. Bekannte von mir hat Glei nachglegt 😅

Ahhjoo... wie verhüten wir...
Wir schacksln nur mehr im Stehen. Mein Mann is um mehr als 25cm größer als ich, darum stell i mi auf a Stockerl. Wenn er so an glasigen Blick bekommt, hüpf i vom Stockerl runter :mrgreen:

Ok... ernsthafte Antwort:
Früher mit Pille. Ich hatte nie Probleme mit Gewichtszunahme.. nur mei Mann bestand irgendwann darauf, immer oben zu liegen🤔... des woar a Scherz😜, ich hab echt ned zugenommen.

Jz hab ich die Hormonspirale. I find die passt für mich.. ich fühl mich so ausgeglichen... (deppartes handyklumpat! i haus daunn um d'Erd) .... ruhig .... (vaflixt scho wieder vatippslt) ... und voi im Reinen mit mir selbst ... (i hau jz daunn den Spiegel raus... des G'fries do drinn mog i nimma anschaun)
😉😜

😅... ohh, diese Form der Pille kannte ich nicht. Während der Zeit vom Stillen haben wir immer mit Kondom verhütet... bekommt s'Baby sicher nix von irgendwelchen Hormonen über die Muttermilch ab 😬🤔?

genau, ist die Gestagenpille, nein. Alles gut! :)
Hatte anfangs ziemliche Nebenwirkungen (Unreinheiten, aufgrund des fehlenden Östrogen, Übelkeit) aber hat sich alles wieder gelegt. :)

Zurück
Oben