- Reaktionen
- 10.400
- Checks
- 1
nö , die zitronen zwischen de knie klemmen... wennst vorher genug reinsteckst hats Zumpfi nimma Platz... stimmt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö , die zitronen zwischen de knie klemmen... wennst vorher genug reinsteckst hats Zumpfi nimma Platz... stimmt![]()

Du nimmst es wohl an, brauche nicht mit Kondom zu verhüten, da nicht fremdgefickt wird![]()
... du hast ihn schon fertig erzähltna, kläre mich auf!!![]()
![]()
![]()
LOL, heisst ja nicht das ich fremdficke.darfst nicht fremdficken, brauchst du kein Kondom, gggg
die meisten haben ja aber eh Stellung bezogen, wie es ausserhalb der Beziehung läuft (nämlich dann mit Kondom).
... und die billigsteoiso
oiso
oiso
wir sexln gor ned mehr
is die wirksamste verhütung![]()
![]()
du kennst di aus... und die billigste... spoarn hoaßts
![]()
Die kriegst auch mit gummija auch zb. Condylome
ich kenne auch keine jungen, die ein Lecktuch verwenden.Gerade der banale Lecktuchthread macht das erschütternd bewusst.
Ich hab mehr Stimmungsschwankungen ohne hormoneund ich hab Angst, wie ich danach sein werdwird wohl so ein Moment wie im Hobbit, wenn Smaug aus'm Berg rausfliegt
![]()
Amenich kenne auch keine jungen, die ein Lecktuch verwenden.
wenn ich das Wort "Verhütung" lese, denke ich an (Schwangerschafts)verhütung bei GV, von mir aus noch Verhütung von Geschlechtskrankheiten bei av. so wird's den meisten hier gehen.
Mal ehrlich ... wie sonst ausser mittels Risikominimierung (Kreise einschränken) soll man sich sonst schützen? und jetzt sag ned Kondom beim blasendann blas ich lieber nicht (zu meinem Leidwesen meine derzeitige Taktik bei Kontakten, bei denen ich mir unsicher bin).
Risikobewusstsein finde ich natürlich wichtig, vor allem, weil Frauen nun Mal ein sehr viel höheres Risiko haben als Männer. das wird ja gerne lächerlich gemacht. allerdings habe ich für mich noch keine echte Alternative (eine technische) gefunden.
falls du übrigens einen Bildungsauftrag erfüllen möchtest, solltest du an einer klareren und kürzeren Sprache arbeitenmir ist es eh wurscht, aber Empfänger wirst halt nur sehr wenige erreichen, wenn du dich immer so schwammig ausdrückst. no offense, wirklich nicht böse gemeint.
also anal ohne gummi mit fremden?Ganz einfach: Ich treib*s nur mehr mit Männern - da ist das Risiko vernachlässigbar.
Da Frauen vom Arschficken bekanntlich auch Kinder bekommen können (wo kämen sonst die vielen Arschlöcher her?), vermeide ich in letzter Zeit auch das.