T
Gast
(Gelöschter Account)
Genauseit jeher hormonfrei. mach nfp laut sensiplan, in der gefährlichen zeit mit kondom oder CI. auswärts sowieso nur mit kondom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauseit jeher hormonfrei. mach nfp laut sensiplan, in der gefährlichen zeit mit kondom oder CI. auswärts sowieso nur mit kondom
Du schießt aber schon lange nicht mehr „scharf“Beim GV mit meiner Frau benützte ich bis 1965 Kondome, bis 1973 die Pille und 1973 unterzog sie sich aus gesundheitlichen Gründen einer Hysterektomie.
Beim GV mit meiner Freundin verliess ich mich auf de Regel von Ogino-Knaus.
Gilt noch immerKein Sex, dann muss man nicht verhüten
Wenn ich Mann habe, dann aus Prinzip mit der Pille
Warum glaube ich dir das nicht?Ich bin wie ich bin.
Da will mich keine![]()
Gilt noch immer
Warum glaube ich dir das nicht?![]()

Mit dem Regenschirm![]()
Wie verhütet ihr?
Hat da Boris Becker auch geglaubt.Das beste Kondom ist der Mund einer Frau![]()
Erkennt man schon am Zipfelmützen Avatar, dass du nen Zwerg bist …Meine Frau ist viel größer wie ich, darum muss ich zum vögeln auf'n Hocker steigen, wenns mir dann kommt tritt sie diesen einfach weg.
Und wie schmeckt es dir?auch nah 25 Jahren Ehe habwn wir noch nie verhütet. Auch bei Sexparties nicht . 3 kinder bewußt gezeugt , mein Frau findet Kondome bäh, dann lieber schluckn