Wie verhütet ihr?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
weil dein Beitrag absolut nichts mit dem threadthema zu tun hat sondern nur mit deiner Selbstdarstellung.
Außerdem hört es sich so an als wenn die Frau als Brutkasten bzw menschliche Wurfmaschine dient.

Ich für meinen Teil setzte auch auf die NFP, da so die Libido größer ist als mit hormonellen Mitteln.
Auch gibt es genug Pillen und Kondom Pleiten, da verlass ich mich lieber auf mich (klappt Jahre lang problemlos).

Außerdem hört es sich so an als wenn die Frau als Brutkasten bzw menschliche Wurfmaschine dient.
ja gut, das ist wieder die Sache von den zweien, wenn er meint, er muss sich hier so präsentieren ... 🤭 vielleicht gefällt das ja beiden so. die Ausdrucksweise ist aber wohl im BDSM Unterforum besser aufgehoben :)

Ich verhüte mit der Kupferspirale 😊 bin seit mehreren Jahren sehr zufrieden damit, hatte vorher die Hormospirale (würde ich persönlich nicht mehr einsetzen lassen)
also bei der Kupferspirale hatte ich bei meiner besten freundin ja ohmein Gott ich und meine beste haben was 😅😂 das ich mit meinem Puller mann am faden der spirale anstoss was dezent unangenehm war 😅

Hallo,

meine Partnerin nahm seit dem sie 16 ist die Pille. Sie hat sie sich,seit ein paar Monaten, dazu entschlossen die Pille abzusetzen. Was ich selbstverständlich unterstützt habe. Und auch immer unterstützen werde.
Wie man weiß würde die AntiBaby-Pille heutzutage gar nicht mehr zugelassen werden.

Nach Jahren Sex ohne Kondom müssen wir nun mit Kondom Sex haben. Was, wie sich jeder denken kann, eine große Umstellung ist.

Wir haben dadurch mehr OralSex und versuchen unser Sexleben, so gut es geht, nicht davon einschränken zu lassen.

Wie geht ihr mit sowas um? Habt ihr Alternativen ausprobiert? Wie die fruchtbaren Tage herauszufinden oder Ähnliches?

Würd mich freuen eure Meinungen und Erfahrungen zu hören :)
Also ich hab die ultimative Verhütung. Ich lebe absolut keusch.
No Sex Drugs and Rock n roll. :mrgreen:
Aber Zählt das überhaupt als Verhütung? :unsure:

Vasektomie - für alle Männer die ihre Familienplanung schon abgeschlossen haben die beste Sache auf der Welt.
Außerhalb natürlich ohne Ausnahme mit Kondom.

Vasektomie - für alle Männer die ihre Familienplanung schon abgeschlossen haben die beste Sache auf der Welt.
Außerhalb natürlich ohne Ausnahme mit Kondom.

da kann ich mich nur anschließen.....jetzt auch mal vom "kostenfaktor" mMn die günstigste Variante. Hab auch eine machen lassen und es ist einfach herrlich wenn man ohne "wie verhüten wir-gedanken" sich beim sex voll und ganz gehen lassen kann

Hallo,

meine Partnerin nahm seit dem sie 16 ist die Pille. Sie hat sie sich,seit ein paar Monaten, dazu entschlossen die Pille abzusetzen. Was ich selbstverständlich unterstützt habe. Und auch immer unterstützen werde.
Wie man weiß würde die AntiBaby-Pille heutzutage gar nicht mehr zugelassen werden.

Nach Jahren Sex ohne Kondom müssen wir nun mit Kondom Sex haben. Was, wie sich jeder denken kann, eine große Umstellung ist.

Wir haben dadurch mehr OralSex und versuchen unser Sexleben, so gut es geht, nicht davon einschränken zu lassen.

Wie geht ihr mit sowas um? Habt ihr Alternativen ausprobiert? Wie die fruchtbaren Tage herauszufinden oder Ähnliches?

Würd mich freuen eure Meinungen und Erfahrungen zu hören :)
Vasektomie ist eine perfekte Verhütungsmethode ohne Nebenwirkungen. 😉

Zurück
Oben