- Reaktionen
- 113.682
- Checks
- 96
Gar nicht. Meine SUB, soll so schnell wie möglich wieder trächtig werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar nicht. Meine SUB, soll so schnell wie möglich wieder trächtig werden.
was ist an denen so besonders?MySize Kondome
was ist an denen so besonders?
Warum dieser smily?
weil dein Beitrag absolut nichts mit dem threadthema zu tun hat sondern nur mit deiner Selbstdarstellung.Warum dieser smily?
Außerdem hört es sich so an als wenn die Frau als Brutkasten bzw menschliche Wurfmaschine dient.weil dein Beitrag absolut nichts mit dem threadthema zu tun hat sondern nur mit deiner Selbstdarstellung.
ja gut, das ist wieder die Sache von den zweien, wenn er meint, er muss sich hier so präsentieren ...Außerdem hört es sich so an als wenn die Frau als Brutkasten bzw menschliche Wurfmaschine dient.
Brave FrauKein Sex, dann muss man nicht verhüten
Wenn ich Mann habe, dann aus Prinzip mit der Pille

Hift nix der is "dominant"
Ich vertraue nur mehr mirBrave Frau![]()
unsinnHift nix der is "dominant"da hilft die Maske ah nix
also bei der Kupferspirale hatte ich bei meiner besten freundin ja ohmein Gott ich und meine beste haben wasIch verhüte mit der Kupferspiralebin seit mehreren Jahren sehr zufrieden damit, hatte vorher die Hormospirale (würde ich persönlich nicht mehr einsetzen lassen)
Also ich hab die ultimative Verhütung. Ich lebe absolut keusch.Hallo,
meine Partnerin nahm seit dem sie 16 ist die Pille. Sie hat sie sich,seit ein paar Monaten, dazu entschlossen die Pille abzusetzen. Was ich selbstverständlich unterstützt habe. Und auch immer unterstützen werde.
Wie man weiß würde die AntiBaby-Pille heutzutage gar nicht mehr zugelassen werden.
Nach Jahren Sex ohne Kondom müssen wir nun mit Kondom Sex haben. Was, wie sich jeder denken kann, eine große Umstellung ist.
Wir haben dadurch mehr OralSex und versuchen unser Sexleben, so gut es geht, nicht davon einschränken zu lassen.
Wie geht ihr mit sowas um? Habt ihr Alternativen ausprobiert? Wie die fruchtbaren Tage herauszufinden oder Ähnliches?
Würd mich freuen eure Meinungen und Erfahrungen zu hören![]()
Mhh na dann gute NachtAlso ich hab die ultimative Verhütung. Ich lebe absolut keusch.
No Sex Drugs and Rock n roll.
Aber Zählt das überhaupt als Verhütung?![]()
heisst du kannst es nicht empfehlen weil wir die gerade überlegenalso bei der Kupferspirale hatte ich bei meiner besten freundin ja ohmein Gott ich und meine beste haben wasdas ich mit meinem Puller mann am faden der spirale anstoss was dezent unangenehm war
![]()
Vasektomie - für alle Männer die ihre Familienplanung schon abgeschlossen haben die beste Sache auf der Welt.
Außerhalb natürlich ohne Ausnahme mit Kondom.
Vasektomie ist eine perfekte Verhütungsmethode ohne Nebenwirkungen.Hallo,
meine Partnerin nahm seit dem sie 16 ist die Pille. Sie hat sie sich,seit ein paar Monaten, dazu entschlossen die Pille abzusetzen. Was ich selbstverständlich unterstützt habe. Und auch immer unterstützen werde.
Wie man weiß würde die AntiBaby-Pille heutzutage gar nicht mehr zugelassen werden.
Nach Jahren Sex ohne Kondom müssen wir nun mit Kondom Sex haben. Was, wie sich jeder denken kann, eine große Umstellung ist.
Wir haben dadurch mehr OralSex und versuchen unser Sexleben, so gut es geht, nicht davon einschränken zu lassen.
Wie geht ihr mit sowas um? Habt ihr Alternativen ausprobiert? Wie die fruchtbaren Tage herauszufinden oder Ähnliches?
Würd mich freuen eure Meinungen und Erfahrungen zu hören![]()