Wie verhütet ihr?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Würd mich freuen eure Meinungen und Erfahrungen zu hören :)

Außer in der Pubertät habe ich nie verhütet.

...bis auf ein paar Versuche nie länger als drei Monate, war alles unzufriedenstellende.
Es hat mir nicht gut getan und der Libidoverlust war enorm.
Ich habe vier Söhne von einem Papa und alle waren gewollt.

Es pendelt sich ein und man entwickelt ein sehr intensives und starkes Körpergefühl die Fruchtbarkeit betreffend.
....das allerdings war nicht nur der Verhütung sehr zuträglich, es war schön, sogar er hat erkannt, wo ich im Zyklus bin.
Es war eine sehr gemeinschaftliche Familienplanung.

Heute wäre allerdings nach Abschluss der Kinderplanung eine Vasektomie wahrscheinlich eher die gewählte Variante.

(wie immer gilt das für mich, ohne Anspruch auf allgemeine Gültigkeit)

Hallo,

meine Partnerin nahm seit dem sie 16 ist die Pille. Sie hat sie sich,seit ein paar Monaten, dazu entschlossen die Pille abzusetzen. Was ich selbstverständlich unterstützt habe. Und auch immer unterstützen werde.
Wie man weiß würde die AntiBaby-Pille heutzutage gar nicht mehr zugelassen werden.

Nach Jahren Sex ohne Kondom müssen wir nun mit Kondom Sex haben. Was, wie sich jeder denken kann, eine große Umstellung ist.

Wir haben dadurch mehr OralSex und versuchen unser Sexleben, so gut es geht, nicht davon einschränken zu lassen.

Wie geht ihr mit sowas um? Habt ihr Alternativen ausprobiert? Wie die fruchtbaren Tage herauszufinden oder Ähnliches?

Würd mich freuen eure Meinungen und Erfahrungen zu hören :)

Weil ich die Pille nicht darf, verhüte ich seit 14 Jahren mit Implanon. Geht mir gut damit. Und natürlich mit Kondom bei außerehelichem Spaß ;)

Wir haben immer mit Kondom verhütet!
Vor 2 Monaten habe ich mich entschieden eine Vasektomie machen zu lassen... Seither hat sich das Thema Verhütung erledigt

Meine Frau mag nicht mit kondom Sex haben zuhause also wir beide haben immer ohne und hat immer gut geklappt.
Wenn Sie mit anderen Männern Sex hat was könnte sie machen zu Verhüten?

@Mitglied #560713 Google einfach mal Probleme und Nebenwirkungen der Pille. Kann ja sein, dass du sie gut verträgst. Ich war keine Frau vom Empfinden her. Hatte 1000 Probleme, Libidoverlust, Trockenheit, Infektionen. War bei 7 Frauenärzten, jeder versicherte mir, dass es nicht an der Pille lag 🤦🏽‍♀️.
Dann von selbst abgesetzt, weil verzweifelt. 2 Monate später alle Probleme weg.

Nach dem die Kinderplanung abgeschlossen war kam der Chirurg zwei kleine Schnitte und die Sorgen waren weg.

Zurück
Oben